Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:03
....und die Cokcpittür war ebenfalls von Aussen nicht mehr zu öffnen weil einer der Piloten den Schalter FLT-DECK-DOOR auf "DENY" gestellt hat. Danach mussten die wenigen Überlebenden ausserhalb des Cockpits versuchen mit ihren Sauerstoffmasken aus den Notfallflaschen die Cockpittür einzuschlagen aber diese ist zu stabil gewesen um innerhalb von 40 Minuten ins Cockpit zu gelangen. Sie haben es einfach nicht geschafft, leider.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:07
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Und wie hält er alle 40min davon ab ins Cockpit einzudringen? Er ist da ja alleine drinnen und muss den Knopf dauerhaft gedrückt halten.
Nein, muss er nicht. Das ist ein Rastschalter der die Positionen "Unlock", "Auto" und "Deny" aufschalten kann.

Im Video auf Minute 01:51 Minuten zu sehen :

https://au.news.yahoo.com/thewest/latest/a/22235213/flight-recreated-in-777-simulator/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:08
@DearMRHazzard

der schalter steht aber nicht dauerhaft auf DENY !
der deaktiviert sich nach (ich glaube, es waren) 30 sekunden wieder und müßte erneut gedrückt werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:08
@IchBinBlond

Video sichten bitte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:09
@DearMRHazzard

ich gebe nur das wieder, was uns hier gestern erklärt wurde und worüber wir diskutiert haben.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:11
@joanlandor
@IchBinBlond
ich wollte nur noch mal daraiuf eingehen, aufgdiem eine Sache


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:11
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:ich gebe nur das wieder, was uns hier gestern erklärt wurde und worüber wir diskutiert haben.
Dann solltest Du auch aufnehmen was Dir ein B-777-Pilot in Ton und Bild sagt :

If I had wanted to get rid of my co-pilot, as some have suggested may have happened on the ill-fated MH370, it is incredibly easy.When he leaves the cockpit for a break, I select deny on the cockpit door access switch and he is never coming back. I don't even have to move from my seat.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:11
das mit der Karte meine ich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:11
@DearMRHazzard

". Die DENY Position ist nur eine Tastposition (Der Schalter geht also beim loslassen wieder auf die Autoposition)"

Schrieb gestern @Ahrenloher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:13
@catgroove

Schau Dir bitte das von mir eben verlinkte Video an und phantasiere nicht herum. Da hält niemand den Schalter fest sondern er bleibt eingerastet auf "DENY" und fertig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:14
@catgroove

danke...ich hatte es auch gerade rausgesucht und wollte es schreiben.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:16
1234519198413
http://derstandard.at/1234507229397/Mit-Sauerstoff-fliegen

Auch mit einer Sauerstoffmaske kann man das Handy anschalten und tippen btw. Wie ich schon mal erwähnt habe. Und grade in einem Moment der TODESANGST würde ich es anschalten und meinen Liebsten eine letzte Nachricht schreiben, so wie es in Süd-Korea soeben der Fall war.
@DearMRHazzard


Zudem war doch die Funkübertragung unterbrochen. Woher wissen die plötzlich die Höhenwerte nachdem ALLES ausgeschaltet war?


Übrigens sind die Piloten OFFIZIELL nicht verdächtig, wenn wir uns weiterhin an den offiziellen Fakten halten wollen, wie dearMRHazzard und andere die diese Theorie vertreten auch vorschlagen. Aber anscheinend gefällt es ihnen im VERSCHÖRUNGSTHREAD!
Das passt ja, weil diese Theorie ist reines "Phantasiegebilde", in DearmrHazzards Worten zu sprechen. Also, ist seine Theorie LEIDER nicht offiziell, wie er das hier vielen erzählen will.
Grad von Alano der angab heute noch den Wiki-Artikel gelesen zuhaben enttäuscht mich das etwas. Anscheinend doch nicht so gründlich gelesen?
Es bleibt dennoch weiterhin unklar, welche Rolle die beiden Piloten bei der Kursänderung gespielt haben und aus welchem Grund sie geschehen ist. Die malaysische Polizei führte deshalb am 16. März 2014 Hausdurchsuchungen an den Wohnorten des Flugkapitäns Shah und des Co-Piloten Hamid durch.[17][165] Konkrete Verdachtsmomente oder Motive sind jedoch von den Ermittlern bislang nicht bekannt gegeben geworden,t[18][166] und auch bezüglich der Auswertung des privaten Flugsimulators des Piloten wurde bisher nichts Verdächtiges publik.[167]
Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug_370

Und die endlose Faktensammlung aus einer Quelle (beispielsweise CNN) ist auch nicht gerade seriös! Jeder der ein Diplom oder eine Doktorarbeit geschrieben weiß das...

Zudem sollte es endlich aufhören andere Meinungen ständig niederzumetzeln! JEDER hat das RECHT hier zu schreiben und seine Meinung zu vertreten! In einem HÖFLICHEN Ton! Das ist in JEDEM Forum so. Also, sollten sich auch ALLE daran halten!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:16
@DearMRHazzard

Ich phantasiere nicht rum sondern zitiere einen User der sich damit auskennt.

Woher kannst du jetzt beurteilen wer definitiv recht hat?

Also sorry aber wenn es zu einem Thema mehrere Meinungen gibt bleibt die Frage für mich momentan offen und das hat nichts mit rumfantasieren zu tun.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:19
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Auch mit einer Sauerstoffmaske kann man das Handy anschalten und tippen btw. Wie ich schon mal erwähnt habe. Und grade in einem Moment der TODESANGST würde ich es anschalten und meinen Liebsten eine letzte Nachricht schreiben, so wie es in Süd-Korea soeben der Fall war.
Das mag ja sein, jedoch gibt es keinerlei Belege dafür das dies jemals geschehen ist. Nach aktuellem Informationsstand waren alle Handy aus bzw. keines hat sich jemals eingeloggt irgendwo bis auf das des Co-Piloten.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Übrigens sind die Piloten OFFIZIELL nicht verdächtig, wenn wir uns weiterhin an den offiziellen Fakten halten wollen, wie dearMRHazzard und andere die diese Theorie vertreten auch vorschlagen
Selbstverständlich sind sie das. Malaysia hat offiziell schon seid Wochen eine Kriminalermittlung am Laufen. Alle 239 Menschen an Bord sind verdächtig. Realistisch gesehen die Kinder an Bord ausgeklammert.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:20
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Grad von Alano der angab heute noch den Wiki-Artikel gelesen zuhaben enttäuscht mich das etwas. Anscheinend doch nicht so gründlich gelesen?
ich habe das gründlich gelesen. Und auch hier in dem Thread habe ich gründlich etwas merkwürdiges entdeckt.

Dass die Piloten "offiziel" als Verdächtige gelten, habe ich hier nie gesagt. Aber ich vermute den Piloten als solchen.

Und wenn man den Wiki Artikel liest, kann man sehr gut nachvollziehen, warum man ihn verdächtigt.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:22
@DearMRHazzard
Es gibt keine Belege für depressives Verhalten seitens der Piloten oder wo steht das geschrieben?? LINKS!
Bis vor wenigen Tagen gab es KEINE Belege für das einloggen des Handys des CO-Piloten in einen Funkmast! Merkst du was?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Selbstverständlich sind sie das. Malaysia hat offiziell schon seid Wochen eine Kriminalermittlung am Laufen. Alle 239 Menschen an Bord sind verdächtig. Realistisch gesehen die Kinder an Bord ausgeklammert.
Links?
Sonst kann ich diese Theorie leider nicht ernst nehmen!

Aber es gibt ja ebenso die offizielle technische Unfalltheorie, ebenso wie terroristische Hintergründe.
Mindestens 3 ausländische Geheimdienste sind dabei. War das jemals bei einem anderen abgestürzten Flugzeug so? Bitte mal Links dazu!
Ich kann nur diesen empfehlen:
Wikipedia: Itavia-Flug 870


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:22
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Ich phantasiere nicht rum sondern zitiere einen User der sich damit auskennt.
Du zitierst einen User der Flugzeuge wartet meines Wissens nach. Ich habe Dir eine Quelle präsentiert wo ein B-777-Pilot Dir das gleiche erzählt wie ich. Wenn Du das jedoch ablehnen willst dann bitte ich Dich mir eine andere Quelle zu präsentieren um Deine Behauptungen zu untermauern. Meine Quelle ist das Video, nun zeigt Du mir bitte das das was in dem Video erzählt wird dummes Zeug ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:24
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Es gibt keine Belege für depressives Verhalten seitens der Piloten oder wo steht das geschrieben??
Muss es auch nicht. Menschen mit schweren persönlichen Problemen müssen nicht zwingend entdeckt werden vor ihrer Tat. Sie können ihre Probleme verschleiern. Dafür gibt es massenhafte Beispiele, eine Quelle dazu ist nicht nötig, denn diese Tatsache abzulehnen bedeutet entweder Ignoranz oder eine weltfremde Sicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:25
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Selbstverständlich sind sie das
du schreibst völligem Käse und verbreitest Unwahrheiten

niemand wird verdächtigt

Es wurden allen Personen überprüft und daraus haben sich keine Verdachtsmomente ergeben
Oder weist du mehr wie FBI und Malaysische Polizei?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:25
@joanlandor

wo ist denn jetzt die andere Userin abgeblieben?


melden