Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.840 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:49
@Hanuta

das kann ich mir nicht vorstellen, das Handy geht doch aus, wenn viel Wasser drauf kommt. In dem fall, kann ich dies nicht glauben aber es kann auch sein. man weiss gar nicht was man da noch glauben soll.
Habe mal ein Handy aus versehen fallen lassen Nokia 920, das ging aus und nimmer an. Mich hat keiner erreichen können, denke auch, wenn das Handy aus ist, kann man nicht mehr durch kommen!

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:50
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb: koennte es moeglich sein das die handys auch unter wasser noch erreichbar gewesen sein koennten?
klares nein

Salzwasser ist elektrisch leitfähig,
in Salzwasser tilt ein Handy ziemlich schnell


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:53
Sorry wenn ich dies hoch pusche
dann wird es eventuell doch so sein, das die im Meer abgestürzt sind

Ein 29-Jähriger hat den Behörden in Malaysien von einem hellen weißen Licht berichtet, das mit hoher Geschwindigkeit in das Südchinesische Meer gestürzt sei, schreibt die „New Strait Times“. Demnach habe das Licht so ausgesehen wie sonst bei Flugzeugen üblich. Doch das Licht habe sich genau entgegengesetzt zur gewöhnlichen Flugroute der Maschinen bewegt. Auch habe das rote Blinklicht gefehlt. Nachdem er dem Spektakel fünf Minuten zugesehen habe, sei er schließlich Schlafen gegangen, ohne sich viel dabei zu denken. Erst am nächsten Tag habe er von dem Unglück gehört und sich daraufhin bei den Behörden gemeldet.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:57
@nicegirl
ja den Bericht habe ich auch gelesen, der ist aber ach schon etwas älter und wurde abgetan
aber im Zusammenhang mit den jüngsten Schiffsbewegungen vor Pekan,
würde mich jetzt doch einmal interessieren wo hat dieser Junge Man diese Beobachtung gemacht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:57
@Josian

ot:

Wäre vielleicht schön, wenn es solche Erklärungen gäbe. Ich habe mal nach Deinen Beiträgen geguckt, Du hattest da wohl schon unerklärliche Erlebnisse. Ich habe nach dem Tod meiner Mutter 2 Medien bemüht (und bezahlt ...) in der verzweifelten Hoffnung, da käme irgendein Kontakt zustande. War aber nur Geldmacherei, bei dem einen Medium schneller zu durchschauen als bei dem anderen.

Seitdem sind mir diese Hellsehereien ein Greuel. Ich schreibe absichtlicht nicht per pn, weil ich keine Bekehrungen wünsche.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:01
@holzauge

das steht nicht dabei, steht alles hier schon, das war alles was die von dem Jung schrieben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:03
@holzauge
und wenn wasser nur ganz langsam in die maschine eingedrungen waere?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:05
@Hanuta

dann kommt es denke ich mal, drauf an, wie tief die im Wasser sind, aber denke da unten gibt es keinen Empfang. Das ist unmöglich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:09
@Hanuta
solange kein Salzwasser in das Handy eindringt ist auch keine Beeinträchtigung zu erwarten
allerdings ist ein Flugzeugrumpf einem faradayschen Käfig nicht unähnlich,
darum ist die außerhalb des Rumpfes abgestrahlte Sendeleistung also eher gering.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:11
@holzauge

das ist es ja, nur warum konnte man noch Tage lang anrufen_? das kann keiner Beantworten! Es ist seltsam!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:11
Ihr schon wieder mit eurem faradayschen Käfig... telefoniert keiner von euch im Auto?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:12
@john-erik

mache gerade erst den Führerschein!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:13
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:telefoniert keiner von euch im Auto?
ein Auto hat riesige Fensterflächen oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:14
Kann man es voellig auschliessen?
@holzauge


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:14
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Kann man es voellig auschliessen?
was?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:16
Ich gehe langsam wirklich von einem "übernatürlichen" Verschwinden aus...

Guckt euch mal an, welche Region der Region vor Australien, in der MH 370 mutmaßlich verschwunden ist, auf der Erde genau gegenüber liegt...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:21
@holzauge
das die moeglichkeit bestehn koennte das die handy noch klingelten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:22
@hyetometer
Wegen der verstorbenen Mama 2 Medien umsonst gelöhnt ?
Mein Beileid & Mitgefühl !
Hat aber mit dem Thread nichts zu tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:33
@Hanuta
also bei den Tönen die du als Anrufer im Handy hörst während du auf eine Verbindung wartest
und dem tatsachlichen Klingen des Angerufenen gibt es keinen "direkten" Zusammenhang.

(das war früher so als die Telefone noch direkt miteinander verbunden wurden)

Das was du Heute als Anrufer als Klingelzeichen hörst ist eigentlich nur eine Wartemelodie
die signalisiert, das System sucht den angerufenen Teilnehmer und schickt dann eine
Verbindungsanforderung an das Handy wenn die akzeptiert wird kommt es zur verbindung.

In China zB ist man schon etwas weiter
da hört man oft schon oft nette Wartemusik anstelle vom Klingelsignal


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 14:34
@nicegirl

Von welchem " roten Licht " soll denn nu schon wieder die Rede sein?

Vom Strobe, oder vom Beacon?


Welch ein Unsinn..


Für all die jenigen die keine Ahnung von der Luftfahrt haben, aber dennoch hier einen auf Experte machen;


Zum roten Licht:

Das Beacon; Befindet sich auf oder unter dem Flugzeug. Ist zu klein um es aus der Ferne zu sehen und vor allem wenn es durch einem grellen weißen Licht übertüncht wird.

Das Strobe Light:

Jeder kennt es. Das lustige Bunte Flackern eines jeden Flugzeuges am Nachthimmel.
Nein, dort wird keine Party gefeiert... . . ., es dient der Erkennung durch andere Flugzeuge.
Das Strobe setzt sich durch zwei verschiedene Farben zusammen:

links ROT,
Rechts GRÜN,

...Ist wie im Schiffsverkehr... auch die Schiffe haben die selben Lichter, auf der selben Farbe ,.. aus dem selbigen Grund.



Zum Weißen Licht:

Woher soll das weiße Licht denn gekommen sein?
Dieses ist bei einem Flugzeug nur dann Aktiv, wenn es im Anflug und / oder unter FL100 ( 10 000ft ) ist. Werden auch gern mal Landelichter genannt und sind Frontal an den Tragflächen angebracht. Zu dem scheinen Sie nur nach vorne und sind daher auch nur von Vorne Sichtbar...




So.. Zu der Aussage des wirren Mannes:


Wenn er ein rotes Licht sah, haben wir gelernt das sich das Flugzeug von Rechts nach Links Bewegen musste, da das rote Positionslicht ja LINKS angebracht ist.

Nun gut.

Wenn Er aber das rote Licht sah, kann Er das weiße garnicht gesehen haben. Weil das Flugzeug ja nicht auf Ihn zu, sondern von Rechts nach Links flog.


Warum setzt Ihr euch nicht einfach mal ein wenig mit der Materie auseinander? Das würde hier so einigen Mist an Theorien ersparen... .


Anzeige

1x zitiertmelden