Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 20:35
Unglaublich. Nach über 60 Jahren ist die BN Geschichte.

Bin mal gespannt was das für uns bedeutet ? Ist das gut, ist das schlecht ? Ich weiss es nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 20:45
Würde dann eigentlich die Untersuchungskomission neu besetzt werden? Die letzte wurde doch von Hishammuddin besetzt. Vielleicht fühlt sich jemand eher in der Lage, was zu sagen, was bisher nicht so günstig gewesen wäre. Also vielleicht gibt es neue Informationen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 20:45
Dann kann Anwar Ibrahim..........

Youtube: LOST  MH370 - Four Corners 3 Part 1 Published 21 May 2014
LOST MH370 - Four Corners 3 Part 1 Published 21 May 2014


.......ja jetzt all das besser machen was die Regierung damals schlecht gemacht hat.

Ach ja, und Rache ist süss. Jetzt kann er ja Najib angehen der ihn in den Knast gesteckt hat.

Was da in Malaysia abgeht das ist wie in einem Hollywood Film.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 20:55
Auf der australischen ABC kann man bereits von Wahlsieg lesen.

https://abcnews.go.com/International/wireStory/latest-lines-grow-polling-booths-malaysia-vote-55029395 (Archiv-Version vom 10.05.2018)

Die alte Regierung hat sicherlich einiges unter den Tisch fallen lassen. Vielleicht kommt jetzt was neues hervor.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 20:58
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die alte Regierung hat sicherlich einiges unter den Tisch fallen lassen. Vielleicht kommt jetzt was neues hervor.
Wir werden sehen.

Anwar Ibrahim ist jedenfalls verbunden gewesen mit Shah. Sie kannten sich und Shah hatte Verbindungen zu seiner Schwiegertochter.

Das kann zu Problemen führen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 20:59
Dieser Mahathir war derjenige, der behauptet hat, die CIA habe MH370 mit einer Fernsteuerung entführt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 21:05
@Anaximander

Ja. Der ist ja auch schon 92 Jahre alt :). Mahathir ist halt der "Bogey-Man" der immer alle rettet und keine Schlacht verliert. Die Wahl hat er für Ibrahim gewonnen und Ibrahim wird bald die Kontrolle übernehmen.

Das ist ungeheuer spannend was da passiert. Ob das alles eine positive Entwicklung ist wird sich zeigen müssen. In jedem Fall können die auch nicht schlimmer sein als die Vorgänger in Bezug auf diesen Fall hier.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 21:09
@Anaximander

Momentan sitzt Ibrahim aber noch im Gefängnis. Im Juni kommt er wieder raus, und dann kann er Premierminister werden.

Willkommen in Malaysia.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 21:17
Es ist auch interessant, dass es einen "inoffiziellen count" und einen "offiziellen count" gibt. Der offizielle scheint dabei günstiger für die Regierung zu sein (nach beiden ist der Ausgang aber klar).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2018 um 22:58
Mit Auszählung aller Stimmen hat PH (ohne mögliche Koalitionspartner) 113 Sitze und damit die einfache Mehrheit. Die BN von Najib hat 79 Sitze. Das ist desolat. Ein Erdrutschergebnis.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 01:35
Foögendes, mal nicht wahlbezogen.

Ich war heute bei der LH Technik und habe mich erkundigt inwiefern meine These bezüglich “von der latenz des pings auf die Position schliessen“ anwendbar ist.

Dabei meinte ein Techniker zu mir dass wenn das Flugzeug in der Höhe geflogen sein sollte müsste es doch Satellitenaufnahmen geben.

Klingt zumindest für mich logisch.

Was die these betrifft muss ich das erstmal ausarbeiten, nerve ja mittlerweile so schon genug 😊


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 02:58
@schabant

Sieht so aus als hättest Du jemanden eine Frage gestellt der damit überhaupt nichts anzufangen wusste. Damit er nicht mit dem Kopf schütteln musste hat er Dir offenbar eine Antwort gegeben die mit Deiner Frage überhaupt nichts zu tun hatte.
Zitat von schabantschabant schrieb:Klingt zumindest für mich logisch.
Sicherlich, aber ein Satellit muss erstmal ausgerichtet werden auf ein bestimmtes Ziel. Es macht keinen Sinn Satelliten auf den indischen Ozean schauen zu lassen wo nichts ist als Wasser. Die schauen doch besser auf´s Festland, da gibt´s weit mehr zu sehen.

MH370 bewegte sich zu über 97% des gesamten Fluges nach dem Verschwinden über dem Wasser.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 04:21
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.......

a2aOriginal anzeigen (0,4 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die Bewegungen der SC in den letzten 12 Stunden

- OI hat erneut sein Spezial-ASV ausgesetzt und es sendet Positions-Informationen. Das ASV bewegt sich laut MT-Informationen aktuell mit 3.2 kt nach Südwesten während sich die SC mit 1.7 kt nach Nordosten bewegt

Unter Beobachtung !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 04:34
DczHSmJVAAATbI-

LOL !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 06:39
Najib Razak akzeptiert die Entscheidung des Volkes von Malaysia und gesteht seine Niederlage ein..........

https://www.express.co.uk/news/world/957586/Malaysia-election-2018-Najib-Razak-admits-defeat-but-declares-king-will-decide-next-leader

.....aber gratuliert seinem Kontrahenten Mahathir Mohamad nicht zum Wahlsieg !

Stattdessen möchte Razak lieber abwarten wen der König als zukünftigen Premierminister bestimmt. Er hofft natürlich nun das die unendliche Weisheit des Königs von Malaysia ihn in Amt und Gnaden hält.

Der König von Malaysia.......

Yang Dipertuan Agong Ke 15

......ist Muhammad V.

Wikipedia: Muhammad V. (Kelantan)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 09:27
Najib bietet Parlamentariern aus der Opposition jeweils 6 Mio $ an, um die Seiten zu wechseln und ihn zum Premier zu machen. Das Geld dafür müsste aus den 681 Mio $ stammen, die er zuvor veruntreut haben soll. Sollte das geligen, kann ihn Mahathir nicht vor Gericht wegen Veruntreuung belangen.

https://www.theguardian.com/world/2018/may/10/malaysia-election-confusion-as-rival-questions-mahathirs-right-to-be-sworn-in


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 09:35
@Anaximander

Wow !

Was muss der Mann doch bloss alles zu verbergen haben wenn er sogar 681 Mio $ springen lassen will nur um an der Macht zu bleiben ?

Der soll sich jetzt ein schönes Leben machen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste, und andere machen lassen. Kann er scheinbar nicht. Irgendetwas zwingt ihn dazu weiter die Kontrolle behalten zu müssen.

Darunter kann auch MH370 fallen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 09:52
Vielleicht möchte er auch nur Zeit gewinnen, um seine Flucht vorbereiten zu können. Die Zahl der Länder, die im Asyl gewährt, dürfte doch überschaubar sein.

Mahahthir sagte noch am frühen Morgen, dass er zwar nicht Rache nehmen wollte, aber Malaysia eben doch ein Rechtsstaat sei. Das hört sich überhaupt nicht gut an.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 10:01
@Anaximander

Das ist ja sowieso alles unfassbar. Mahathir Mohamad ist der Mentor von Najib Razak gewesen. Er hat ihn aufgebaut als seinen Nachfolger, und er hat es geschafft. Dann hat Razak sein Volk beklaut und Mahathir hat sich entschieden seinen Ruhestand zu beenden und wieder die Staatsführung zu übernehmen. Auch das hat der "Bogey Man" nun geschafft.

Nun macht er wohl demnächst seinen ehemaligen Zögling platt, aber Razak wehrt sich mit Händen und Füssen vor dem totalen Untergang wie´s scheint.

Was gehen da bloss für seltsame Dinge vor in diesem Land ? Die sind nicht minder mysteriös wie der Fall MH370.

Alles wie im Film hier.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.05.2018 um 12:16
Anwar war ebenfalls Zögling von Mahathir, sein Stellvertreter und designierter Nachfolger. Dann kam es zu Meinungerschiedenheiten über Partei-Korruption in der Finanzkrise und Vorwürfen der homosexuellen Orientierung mit anschließender langjähriger Gefängnisstrafe, juristischen Auseinandersetzungen wegen Verleumdung und politischen Protesten.

Vielleicht möchte Mahathir aber auch noch etwas länger im Amt bleiben.


melden