Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2018 um 21:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Besser also man dreht einen Film darüber wo man die Szenen für die Öffentlichkeit nachstellt in entschärfter Form. Dafür braucht sie wohl Special-Effekt-Experten aus Hollywood die einiges kosten.
Man macht dann also ein SiFi Filmchen und das soll dann Glaubwürdiger sein als Original Aufnahmen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2018 um 21:53
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Man macht dann also ein SiFi Filmchen und das soll dann Glaubwürdiger sein als Original Aufnahmen?
Wenn parallel zur Veröffentlichung die Mainstreampresse bestätigen würde das dieser Film auf wahren Begebenheiten beruht und Beweismaterial dafür vorliegen würde das als authentisch angesehen wird, dann wäre so ein Film ein Blockbuster.

Unter diesen Umständen könnte ich die 27 Millionen Dollar nachvollziehen. Der Film soll wohl qualitativ sehr hochwertig werden.

Ich halte diese Summe aber für utopisch. Diese Höhe wird sie niemals erzielen durch simples downloaden des Titelsongs ihres Films. Ich bin auch sicher das weiss sie ganz genau. Sie will irgendetwas anderes erreichen damit. Vielleicht kommt ja erst einmal ein Buch demnächst auf den Markt ?

Wie gesagt, schauen wir mal wie sich das weiter entwickeln wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2018 um 21:58
Oh, ich sehe gerade : Der Twitter-Account von Darlene Lieblich Tipton ist überhaupt kein "verifizierter Account". Wer weiss ob dahinter überhaupt diese Person steckt und nicht alles ein Fake ist ?

Auch das gilt es weiter zu beobachten und die Entwicklungen in der Sache abzuwarten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2018 um 22:57
Tipton setzt für ihr Filmprojekt jedenfalls professionelle Künstler ein wie z.B. Devyn Valerie Rush die an US-Serien mitgewirkt hat wie Law & Order New York, oder auch bei American Idol (Deutschland sucht den Superstar) aufgetreten ist........

Youtube: American Idol 10 - Devyn Rush - New Jersey Auditions
American Idol 10 - Devyn Rush - New Jersey Auditions


Tipton lässt sie dieses Lied singen für MH370 :

https://www.youtube.com/watch?v=JwUVscp6bRk (Video: Malaysia 370 / Falun Gong Movie Theme - Soloist: Devyn Rush)

........diesen Titelsong lässt sie dazu gleich noch von mehreren Künstlern singen wie Liana Primerano, Elsa Moisiadou, Pamela de Alba, Shani Hamilton und weitere.

Ich werde nicht schlau aus der ganzen Sache. Sieht aber ziemlich professionell aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 07:11
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Sollte sie tatsächlich eine Veröffentlichung via YouTube geplant haben, könnte sie das ja immernoch. Warum also plötzlich 27 Mio. für einen Blockbuster ? Nun ja.
Eben. Zudem könnte sie das Material auch verkaufen, wenn sie denn wirklich etwas mit Substanz hätte. Die Welt Presse würde ihr das doch aus den Händen reißen und dafür sicherlich auch ein nettes Sümmchen springen lassen, angesichts der Brisanz.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 10:03
Vielleicht wird daraus eine neue Netflix Serie ;-). Schönes Marketing vorher ....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 10:58
Wär ja mal spannend zu wissen was wirklich auf dem Stick war. Sicherlich nahm es dort seinen Anfang und ich vermute daß es dort Tatsache etwas brisantes geben muss - wohl aber nicht in Korrelationen mit MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 12:00
@Enterprise1701

Im April 2015 hattest Du Organhandel mal erwähnt im Zusammenhang mit MH370 ;).

Diese Geschichte von Tipton ist schon seit Anfang 2017 in den sozialen Netzwerken zu finden. Unglaublich das ich davon erst jetzt etwas mitbekommen habe. Die schwebt mächtig unter´m Radar damit. Der kleine Shitstorm der ihr entgegenkam gestern kam von Leuten die jeden Tag auf Twitter aktiv sind zu diesem Thema. Ich denke die erfuhren davon auch erst kürzlich.

Bis sie ihre 27 Millionen Dollar zusammen hat wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Bislang hat sie erst 763.522 $ im Crowdfunding gesammelt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Zudem könnte sie das Material auch verkaufen, wenn sie denn wirklich etwas mit Substanz hätte.
Vielleicht glaubt sie ja der Stick würde anschliessend beim Käufer im Tresor verschwinden auf Nimmerwiedersehen ? FOX Cable Network wollte damit ja auch nichts zu tun haben. Zumindest behauptet sie es so. Vielleicht möchte sie aus diesem Grund ihr Whistleblowing lieber selbst steuern ?

Ausserdem kann ein USB-Stick mit solch brisantem Material extrem lebensverlängernd wirken wenn man darüber die alleinige Kontrolle besitzt ;)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 19:42
Hallo zusammen,

ich bin neu …. lese schon länger mit und wollte mich nun auch mal äußern …

Das Thema mit dem Organhandel war doch schon öfter als angeblicher Grund in der Diskussion, oder ?
Was mir spontan dazu eingefallen ist - (sorry wenn das jetzt vielleicht zynisch klingen mag) ... wenn es wirklich um sowas ging - das hätte ein eventueller Drahtzieher doch sicher auch einfacher haben können ???? Warum ein Fluzeug entführen und allen Glauben machen die Maschine wäre abgestürzt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 20:23
@Torric63

Hallo :)

Die Stichwortsuche in diesem Thread zeigt das "Organhandel" nur einmal kurz erwähnt wurde in einem Zitat von einem Leser bei Fokus Online das @Enterprise1701 am 20.04.2015 eingestellt hatte.......

Beitrag von Enterprise1701 (Seite 941)

Es war demnach nur eine Meinung von irgendjemanden. Harte Indizien hat es zum Thema Organhandel & MH370 dbzgl. nie gegeben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 20:44
@DearMRHazzard

Ich denke auch es wird keine harten Indizien geben dazu ....
Und ich wage zu bezweifeln das dieser Film welche liefern kann/wird ....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 21:50
@Torric63

Was denkst Du über den ganzen Fall, die Organhandel-Story mal ausgeklammert ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.07.2018 um 22:24
@DearMRHazzard

Im März 2014 war einer meiner ersten Gedanken das MH370 abgeschossen wurde und dann alles versucht wurde zu vertuschen … und man sagt ja der erste Gedanke ist meistens der Beste !

Aber mittlerweile bin ich doch mehr und mehr der Meinung das es wohl ein Mitnahmesuizid (schreckliches Wort) von Shah gewesen sein muss … wobei auch dieses Szenario für mich schwer nachvollziehbar ist … aber keiner von uns kennt bzw. kannte den Mann … und keiner kann wissen was ihn dazu angetrieben haben könnte …

Aber andere Theorien zu dem ganzen Vorgang MH370 klingen für mich eben noch unwahrscheinlicher …
Ungereimtheiten über Ungereimtheiten ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2018 um 12:57
Zitat von Torric63Torric63 schrieb:Ungereimtheiten über Ungereimtheiten ...
So ist es leider.

Malaysia hat in ca. 21 Stunden die Möglichkeit eine Menge Fragen zu beantworten und so die Ungereimtheiten in diesem Fall zu minimieren. Eine detailliert schonungslose und transparent offene Aufarbeitung im Minutentakt der Geschehnisse am Boden, nachdem MH370 verschwand, ist definitiv immer machbar gewesen, auch ohne das Wrack.

Malaysia, besonders unter der neuen Regierung, kann diese Ereignisse die sich am Boden zugetragen haben in wenigen Stunden ein für allemal aufarbeiten. Die neue Regierung hatte mehr als genug Zeit den Abschlussbericht selbst zu studieren und zu überarbeiten nach ihren Vorstellungen wie Transparenz auszusehen hat. Bald wird sich zeigen was die Worte von Anwahr Ibrahim wert waren in 2014 als er damals um sich schlug und alles und jeden kritisierte dafür das es überhaupt so weit kommen konnte.

Ich erwarte nichts anderes als das MAS und die ATC´s gewaltig auf den Kopf bekommen in dem Abschlussbericht für ihre haarsträubenden Fehler die sie begangen haben in jener Nacht.

- MAS hat Desinformationen gestreut in der allgemeinen Verwirrung und so die Flucht von MH370 tatkräftig unterstützt
- Das ATC hat keinerlei primäre Radarkapazitäten aktiv hinzugezogen um MH370 zu lokalisieren

Wenn der Abschlussbericht auf diese beiden Schlüsselprobleme nur oberflächlich eingehen sollte, und dazu auch noch schwammig formuliert, dann kann man im Prinzip schon den ganzen Abschlussbericht aus dem Fenster werfen und abhaken unter der Rubrik : Whitewash-Paper.

Wie die Rolle der Luftwaffe eingeschätzt wird muss man mal abwarten. Zwischen Schuld und Versagen, Fahrlässigkeit und Unschuld ist alles drin.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2018 um 14:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Malaysia hat in ca. 21 Stunden die Möglichkeit eine Menge Fragen zu beantworten und so die Ungereimtheiten in diesem Fall zu minimieren.
Schön wäre es wenn endlich Licht ins Dunkel kommen würde !
Ist halt die Frage ob weiter vertuscht werden soll oder aufgeklärt werden soll.
Und wenn vertuscht werden soll stellt sich natürlich wieder die Frage die sich seit über 4 Jahren stellt : Warum wird vertuscht und was wird vertuscht ....

Es wäre allein schon den ganzen Angehörigen der Passagiere und der Crew zu gönnen, damit diese Leute endlich wissen was mit ihren Lieben passiert ist !!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2018 um 14:45
@Torric63

Die neue Regierung hätte jetzt die einmalige Chance der alten Regierung mächtig eine reinzuhauen wenn im Umgang mit diesem Fall eklatante Fehler, Versäumnisse und/oder kriminelle Handlungen begangen worden sein sollten, wozu auch Vertuschung zählt.

Soweit wir aber wissen hat es niemals in den 4.5 Jahren irgendwelche Anklagen, in welcher Form auch immer, gegeben. Auch keine unter der neuen Regierung. Das ist kein gutes Zeichen.

Manche Lügen können aber auch unter gewissen Umständen "too big to fail" sein, so dass eine Folgeregierung keine andere Wahl haben könnte als die Politik ihrer Vorgänger mitzutragen und fortzuführen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2018 um 15:16
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:gestern um 12:00
@Enterprise1701

Im April 2015 hattest Du Organhandel mal erwähnt im Zusammenhang mit MH370 ;).
OMG ;-) stimmt, ich war damals schon so weit ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2018 um 15:21
@DearMRHazzard


Angeblich soll alles auf den Tisch kommen morgen …. "jedes aufgezeichnete Wort innerhalb des Untersuchungsteams …."

Hoffentlich war doch nicht alles too big to fail …. !

https://www.news.com.au/travel/travel-updates/incidents/after-years-of-investigations-the-mh370-mystery-will-be-laid-to-rest-with-a-final-report/news-story/d8868d3120e6d2f2b76a9adf506cc648


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2018 um 15:24
Zitat von Torric63Torric63 schrieb: "jedes aufgezeichnete Wort innerhalb des Untersuchungsteams …."
Ob es auch Wörter gegeben haben muss die nicht aufgezeichnet wurden, wird sich zeigen wenn etwas nicht aufgetaucht über das gesprochen worden sein muss, andernfalls hätten die ihren Job nicht richtig gemacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2018 um 16:56
@DearMRHazzard

Glaubst du bzw. Denkst du das es wirklich Neuigkeizen
geben wird morgen ?
Ich bin da nicht so sicher .... so sehr ich es mir wünschen würde ...


melden