Was geschah mit Flug MH370?
03.03.2019 um 17:16Die Wrackteile aus anderen Perspektiven..........

https://twitter.com/cryfortruth (Archiv-Version vom 10.06.2016)

https://twitter.com/cryfortruth (Archiv-Version vom 10.06.2016)

APassato schrieb:Insofern frage ich noch mal ganz einfach:
1. Kann in dem von mir skizzierten Beispiel jemals irgendjemand etwas im Nachhinein zur Vorgeschichte meines Selbstmordes erfahren?
A: Ja
B: Nein
Einfach nur einen der beiden Buchstaben posten, bitte, und keine Ablenkungsmanöver, das wäre ganz toll!
Unmöglich, sie soll das denn funktionieren? Ich habe gerade McGusto das gleiche gefragt. Könnt ihr mal erklären wie das gehen soll?Ahmose schrieb:Einfach nur einen der beiden Buchstaben posten, bitte, und keine Ablenkungsmanöver, das wäre ganz toll!
A
Du wolltest doch nur einen Buchstaben. A oder B. Jetzt hast du eben 2x ein A bekommen. ... ;) ;) ;)Passato schrieb:Unmöglich, sie soll das denn funktionieren? Ich habe gerade McGusto das gleiche gefragt. Könnt ihr mal erklären wie das gehen soll?
Gedankenübertragung? Wurmlöcher in der Raumzeit? Oder wie?
sehr witzig!Ahmose schrieb:Du wolltest doch nur einen Buchstaben. A oder B. Jetzt hast du eben 2x ein A bekommen. ... ;) ;) ;)
Du hast doch Deine Absicht - morgen auf der Autobahn falsch rauf zu fahren - hier gepostet. Damit hast Du der Nachwelt etwas hinterlassen.Passato schrieb:Gut das wir darüber gesprochen haben...
Genau das ist ja meine Rede. Die Tatsache dass WIR den Grund nicht kennen, heisst nicht automatisch, dass es keinen gab. Mögliche Motive haben wir hier schon x mal durchgekaut.Flybywire schrieb:Ich würde hier schon die Art des - wenn es denn so war - Suizid von anderen differenzieren. In Deinem Beispiel bedarf es eines Autos und ausreichend anderer Teilnehmer und Du suchst in dem Beispiel offensichtlich einen schnellen Tod. Das kann tatsächlich ohne Vorbereitung und aus einer Situation heraus geschehen, aber keinesfalls grundlos. Möglicherweise ist der Grund nicht offen zu Tage getragen worden, was aber nicht heißt, dass es keinen gibt (und ich glaube darin liegt das Problem in eurer Kommunikation)
Genau das akzeptiere ich ja sogar ausdrücklich.Flybywire schrieb:Das bedarf schon einer Vorbereitung und zumindest diese kann nicht verborgen bleiben. Die Simulatordaten sind dann wohl so etwas, was Du akzeptieren müsstest, denn Du vertrittst ja die Suizidtheorie.
sowas in der Art schrieb ich auch schon am 11.Januar:DearMRHazzard schrieb:hätte der Entführer MH370 Richtung Süden gedreht und wäre dann als neuer unbekannter Blip wieder in den indonesischen Luftraum eingedrungen
Passato schrieb:vielleicht wollten sie aus irgendeinem Grund ........... als unbekanntes Flugobjekt in den Indonesischen Luftraum eindringen
Da wäre aber Selbstmord ein ziemlich hoher Preis, ich glaub da würde keiner so richtig zum Mitmachen zu bewegen sein. Sind wir dann also wieder bei der Kristensen Theorie vom Fallschirmabsprung gelandet?DearMRHazzard schrieb:Eine neue Theorie : Die PLANE-LAUNDERING-THEORI
Ich habe dazu mal einen interessanten Artikel gelesen:Pippen schrieb:Kann man aus den Fotos mit den Tragflächenteilen was schließen? Die Suizidtheorie geht ja davon aus, dass Shah das Flugzeug mit soviel als möglich Wucht ins Wasser knallte, um es unauffindbarer zu machen.
Das ist jetzt aber ein seltsames Fazit nach 3x A. ... ;)Passato schrieb:Wir können also abschliessend folgendes resümieren: es ist nicht in jedem Fall zwingend notwendig dass man einem RATIONAL handelnden Selbstmörder, der darauf bedacht ist seine Absicht zu verschleiern, im Nachhinein diese Selbstmordabsicht nachweisen kann.

Genau deswegen ist es auch vollkommener Quatsch, Unfallraten auf hohe Geschwindigkeit zurückzuführen, wie das die rot-grünen andauernd versuchen um ihren wahren Beweggrund - sozialistische Gleichmacherei - zu verschleiern. Es ist nämlich eher umgekehrt: je lahmer desto unaufmerksamer fährt man, schnelle Fahrer sind gute Fahrer.Ahmose schrieb:Immerhin hat der Mann aus deinem Beispiel nichts verheimlicht. Er ist ja direkt nach dem Frühstück mit voller Absicht in den Gegenverkehr gefahren. Das ist übrigens eine der beliebteren Selbstmordarten. Allein in Deutschland begehen jedes Jahr mehrere hundert Menschen auf diese Weise Selbstmord oder versuchen es zumindest.
Ja, und das ist genau der gleiche Schluss den man bei Shah ziehen kann.Ahmose schrieb:In deinem Beispiel gabs ja keine Einschränkungen irgendeiner Art, also käme man zu dem Fazit das hier ein körperlich gesunder Mann mit einem techn. einwandfreien Auto bei guten Straßen- und Sichtverhältnissen absichtlich in den Gegenverkehr fuhr