Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:26
ich mach mich vom Acker.
ich hoffe ihr schreibt nicht zuviel, denn es ist ja teilweise ein Akt dem ganzen hier zu folgen.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:27
Zitat von meerminmeermin schrieb:Deny sorgt dafür, dass eine zeitlang nicht durch Eingabe eines Codes die Tür geöffnet werden kann, wohlgemerkt, eine zeitlang nur. Nach einigen Minuten dürfte es wieder funktionieren, wenn nicht erneut deny gedrückt wird.So verstehe ich es.
Quelle bitte oder es stimmt nicht. Einfach etwas behaupten kann hier jeder.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:29
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Quelle bitte oder es stimmt nicht. Einfach etwas behaupten kann hier jeder.
ach du bist es der festlegt was gilt ?
wird ja immer interessanter


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:29
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Dieser Sachverhalt wurde hier oder drüber bereits einmal ausführlich erklärt, von jemandem der über solides Fachwissen zu verfügen schien.
ICH weiß das, denn diese erklärung galt mir, weil ich diesbezüglich eine frage gestellt hatte.
nur @DearMRHazzard wußte es leider nicht. er ist der meinung, es wäre ein rastschalter, welcher dann in seiner position bleibt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:30
@DearMRHazzard
Dieser Sachverhalt wurde von jemandem in der Vergangenheit ich meine drüben in der Gruppe sehr gut erklärt. Die Tür zur Pilotenkabine kann kurzfristig von innen verschlossen gehalten werden. Dann funktioniert der eingebene Code nicht, aber die Sperre löst sich automatisch nach einer gewissen Zeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:31
@DearMRHazzard

die quelle dazu hatte @ISF hier gepostet. ein paar seiten zurück :-)


3x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:31
@DearMRHazzard
Ach so, ich warte übrigens immer noch auf die Quelle von dem depressiven Gutachten des Piloten.
Hast du die vergessen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:32
@meermin

Deine Aussage war eine Übersetzung von

@ISF s Aussage:

DENY - rejects keypad entry request and prevents further emergency access code
entry for a time period.

for a time period. Diese Quelle wurde von ihm akzeptiert. Vielleicht solltest du eine Quelle für die Übersetzung von "time period" hier anfügen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:33
@DearMRHazzard
Ich hatte gerade gepostet, dass der Schalter, sogar vom Boden aus zu Manipulieren ist ! also vom Bodenpersonal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:33
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:er ist der meinung, es wäre ein rastschalter, welcher dann in seiner position bleibt.
Ganz genau, Video sichten ab Minute 01:20 Minute.

https://au.news.yahoo.com/thewest/latest/a/22235213/flight-recreated-in-777-simulator/

Wenn Du das Video nicht anschauen kannst aus technischen Gründen dann sag das lieber, wäre fair. Denn dann könnte ich Deine Verständnisprobleme in diesem Sachverhalt besser einschätzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:33
@IchBinBlond
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:die quelle dazu hatte @ISF hier gepostet. ein paar seiten zurück :-)
Herrlich! :-)))


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:34
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Quelle bitte oder es stimmt nicht. Einfach etwas behaupten kann hier jeder.
ja und wo ist die Liste mit den Namentlich aufgeführten Tatverdächtigen?

kannst du nicht oder willst du nicht belegen was du behauptest ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:35
@DearMRHazzard

das video habe ich gesehen.
was denkst du, wie sonst meine ganzen kommentare dazu entstanden sind ??? :-)
aber irgendwie wiederholst du dich gerade ständig.
was ist denn jetzt mit dem rastschalter ?
hast du dir die quellenangabe dazu mal angesehen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:39
@IchBinBlond

Okay, dann bleibt noch zu klären welche Gründe es haben kann das Du nicht verstehst wie ein Rastschalter funktioniert ? Mir aktuell schleierhaft. Ich habe da zwar meine Theorie aber damit verschone ich Dich besser ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:40
@ all
ich steig dann auch mal aus
viel Spaß noch ;)


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:40
@DearMRHazzard
Wieso erklärst du es nicht ;)?
Ich denke vielen würde das Thema ebenso interessieren. Danke!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:40
@catgroove

Und?

Steht dort das der Schalter zurückspringt?

Ich nehme an, das es so gemeint ist...Der Pilot dreht den Schalter auf "DENY" der Zugang wird verweigert und für einige Zeit nicht mehr Möglich eine erneute Anfrage zu senden...denn im Normalfall wird der wieder auf Auto gedreht. Wenn der Schalter jedoch auf "DENY" bleibt, ist die Time Period unendlich.
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Herrlich! :-)))
Und was soll das?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:41
@ISF

Du verstehst gerade nicht was hier abgeht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:42
@holzauge

Dir auch, viel Spass :-).
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn der Schalter jedoch auf "DENY" bleibt, ist die Time Period unendlich.
Genau so ist es auch.

If I had wanted to get rid of my co-pilot, as some have suggested may have happened on the ill-fated MH370, it is incredibly easy.

When he leaves the cockpit for a break, I select deny on the cockpit door access switch and he is never coming back. I don't even have to move from my seat.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:42
wenn ich ehrlich sein soll....mir laufen gerade die tränen vor lachen...:-)
obwohl das eigentliche thema nun wirklich gar nicht zum lachen ist.


Anzeige

melden