Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:01
@Papaya64

Ich habe versuchsweise eine kleine 122MB Video-Datei der Dong runtergeladen.
Das Video gibt nichts her, ich weiß auch nicht, wie sich Videos von der eigenen Festplatte hier verlinken lassen, aber es gibt in dem Video unten rechts immerhin eine genaue Positionsangabe.
Screenshot :

Screenshot 20211206 230004 com.huawei.hiOriginal anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:15
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Ich habe es jetzt geschafft, mich in dem Tool zu der von Godfrey benannten Stelle durchzufinden, aber ich kann die Daten nicht erklären
Welches Tool?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:19
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:anwesend
Auf die Schnelle scheint es, als könnte man mit diesem Frontend nach Region suchen
https://portal.ga.gov.au/persona/marine#/



melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:21
Man kann da auch manuell die gewünschte Region eingeben und URL auf die damit verknüpften Daten runterladen. Aber ein brauchbares Bild habe ich noch nicht gefunden.
Screenshot 20211206 230912 com.android.cOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:22
Ach so, da gibt es aber (auf dem ersten Blick) ja nur die Schiffsbewegungen.
Wir brauchen jedoch detailliert vor allem die Unterwasser-Aktionen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:25
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ach so, da gibt es aber (auf dem ersten Blick) ja nur die Schiffsbewegungen.
Da gibt es alles. Aber selbsterklärend ist es nicht gerade.
Screenshot 20211206 232450Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:35
Es ist mir gelungen, das Bild http://dapds00.nci.org.au/thredds/fileServer/iy57/final_processed/mbes/backscatter/Fugro_combined/auv/png/GP1500_6_Mission124_BS_Mosaic_1m_UTM45s.png
herunterzuladen. Ein Ausschnitt siehe unten. Aber das zu interpretieren ist nicht ganz ohne.

Trotzdem faszinierend, dass das der Ozeanboden sein muss. Wenn da jetzt ein Flugzeug läge, wären wir berühmt. :-)

Screenshot 20211206 233337Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:37
MH370 Database Search: An interactive analytical tool for spatially querying and downloading the full collection of MH370 Phase 2 data stored on the NCI.
Quelle: https://portal.ga.gov.au/persona/marine#/

Demnach dann also nur von Phase 2 der Suche.
Was bedeutet "NCI" ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was bedeutet "NCI" ?
https://nci.org.au/


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:42
Hier ein interessanteres Motiv.


Screenshot 20211206 234033Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:45
Und hier ein größerer Ausschnitt vom (hier passt es besser) Zick-Zack-Kurs:


Example Schlingensuche


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:47
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:https://nci.org.au/
OK. Durch Weitersuchen konnte ich es dann entdecken:
National Computational Infrastructure - The Australian National University



melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:47
Super! Jetzt müssten wir es irgendwie hinkriegen, das zu einem Bild zusammenzusetzen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:47
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was bedeutet "NCI" ?
National Computational Infrastructure
Quelle: https://nci.org.au/disclaimer


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:49
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Super! Jetzt müssten wir es irgendwie hinkriegen, das zu einem Bild zusammenzusetzen.
Wie viel Urlaub hast Du noch??? ....... (;->)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.12.2021 um 23:50
Ab nächster Woche ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.12.2021 um 00:00
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Super! Jetzt müssten wir es irgendwie hinkriegen, das zu einem Bild zusammenzusetzen.
Die Mühe sollte sich eher Godfrey machen.
Er muss mMn nämlich auch begründen, wie es angehen konnte, dass MH370 dort zuvor übersehen wurde.
Immerhin weiß er inzwischen ja auch, dass dort bereits sogar schon in Phase 1 gesucht wurde.
Wäre ihm doch glatt entgangen, hätte ihn das ATSB nun nicht nochmals darauf hingewiesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.12.2021 um 00:04
Wenn ich das richtig deute, ist die Fugro am Punkt 95.300 -33.177 vorbei gekommen.
Oder wie ist die Zusammenfassung rechts zu deuten?
(Einfach mal auf das Bild klicken, dann wird es größer und ist auch zu lesen.)


Screenshot 2021-12-07 at 00-00-45 GeosciOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.12.2021 um 00:12
@Flybywire

Keine Ahnung, aber "by survey" finde ich nun auch schon wieder vollkommen daneben.
Es muss doch reale Daten geben!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.12.2021 um 08:09
Bei VI macht man sich nun auch inzwischen zunehmend lustig über Godfrey.
Man ist dort aber noch freundlich genug, um ihn nicht als Scharlatan zu bezeichnen.
Nicht ohne den offensichtlichen Humbug und die daraus zwangsläufig resultierende, unseriöse, Veröffentlichung zu benennen, belässt es @DrB derzeit bei dem Begriff "Comic-Zeichner"

https://mh370.radiantphysics.com/2021/07/23/italian-satellite-may-have-detected-mh370-floating-debris/#comment-32706

Ich bekomme allmählich Zweifel, dass sich dadurch tatsächlich eine neue Suche generieren lässt.
Wenn es Godfrey gelingt, Malaysia mittels Geoffrey Thomas zu blenden, besteht aber vielleicht noch etwas Hoffnung.


Anzeige

1x zitiertmelden