Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:43
@catgroove

Doc, hier schießen so gut wie alle gegen eine Theorie die zweifellos nachvollziehbar ist!!

Doch bei absurden Theorien wie DG bzw. das auf jeden Fall die Amis ihre IFnger im Spiel haben wird bejubelt und geklatscht...

hier haben definitiv einige User einen an der Waffel.

Anzeige
melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:43
@DearMRHazzard
Ich habe in einem anderen Thread in diesem Forum gelernt, dass wenn man englische Texte postet diese auch zusammenfassend auf deutsch erklären sollte. Ist für jene die kein englisch können nur fair! Danke!


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:46
@ISF
<3 USA
Ich denke nicht, dass die User die DG in Betracht ziehen auch gleichzeitig USA-Hater sind. So grob kann man das wirklich nicht zusammenfassen! Nur weil DearmrHazzard die Piloten unter Verdacht hat ist er auch nicht gleichzeitig ein Asien-Hater, oder doch?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:46
Hey@ISF
„hier haben definitiv einige User einen an der Waffel“ ist doch sehr beleidigend finde ich und sollte hier keinen platz haben !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:47
@ISF

Also irgendwelche Anti-USA Themen kamen heute Abend nicht vor und haben auch gerade nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun. Ich glaube du durchschaust gerade sehr wohl worum es momentan geht spielst aber deine Loyalität aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:48
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich habe in einem anderen Thread in diesem Forum gelernt, dass wenn man englische Texte postet diese auch zusammenfassend auf deutsch erklären sollte.
Klar doch, wenn jemand lieb danach fragt dann werden auch diese Wünsche voll erfüllt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:49
@catgroove

Nö, darum geht es mir nicht...es ist zurzeit die wahrscheinlichste Theorie die angenommen werden kann. Ende.

@nonntal

Wenn du dir den Schuh anziehst, bitte!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:51
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nö, darum geht es mir nicht...es ist zurzeit die wahrscheinlichste Theorie die angenommen werden kann. Ende
für DICH und ein paar ganz wenige andere.
aber ganz gewiss NICHT für alle.


3x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:52
@ISF
Du solltest akzeptieren, dass es nicht nur DEINE Meinung gibt. Diese Aussage ist ebenso nicht bestätigt wie jede andere auch. WIR ALLE wissen nicht was mit Flug MH370 passiert ist. Somit gibt es Raum für jede andere THEORIE und ich finde es nicht gut, dass hier Leute eingeschüchtert werden, weil sie eine eigene Meinung haben :)!
Bitte haltet euch daran! Danke!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:53
Hallo :)

Hier wurde nun ja wieder viel Anstrengung unternommen, um auf das Verschwinden von MH370 zu kommen. Da ich, wie eventuell auch schon einige von euch vermutet haben können, über sogenanntes Insiderwissen verfüge, kann ich euch mitteilen, dass MH370 wieder auftauchen wird. Mitsamt allen Menschen lebend.

Dies ist kein Witz und keine Veralberung. Die Entführer haben Kontakt zu mir aufgenommen. :)

MH370 ist nicht abgestürzt!!!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:54
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:für DICH und ein paar ganz wenige andere.
aber ganz gewiss NICHT für alle.
Habe ich geschrieben das es für alle gehen muss?
Ich denke nein, also brauchst du es auch nicht in der Art zu schreiben, danke.

@joanlandor

Hier geht es darum mit den Fakten die da sind zu arbeiten, und nicht welche zu erfinden damit anderen Theorien aufgehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:56
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Da ich, wie eventuell auch schon einige von euch vermutet haben können, über sogenanntes Insiderwissen verfüge, kann ich euch mitteilen, dass MH370 wieder auftauchen wird. Mitsamt allen Menschen lebend.
Vielen Dank. Da ich Dein "Insiderwissen" schon kennen gelernt habe fühle ich mich umso mehr bestätigt das MH370 nie wieder von allein auftauchen wird. Danke für Deine Hilfe dbzgl.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:59
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nö, darum geht es mir nicht...es ist zurzeit die wahrscheinlichste Theorie die angenommen werden kann. Ende
das war dein text.

hättest du geschrieben:
Nö, darum geht es mir nicht...es ist FÜR MICH zurzeit die wahrscheinlichste Theorie die angenommen werden kann. Ende

dann hätte ich nichts dazu gesagt.
aber trotzdem:
bitte! gerne! :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:01
@DearMRHazzard

Du hast doch mein Wissen nie wirklich wahr genommen und hast du es noch nicht einmal ordentlich nachvollzogen. Möglicherweise hast du es noch nicht einmal gecheckt, dass ich bekannt gab, dass ein Bekennerschreiben existiert, mit welchem sich gar der BND beschäftigt. Du könntest daher aber doch mal nachforschen, was KutschI so erzählt hat.

Youtube: The Machine that goes Bing
The Machine that goes Bing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:02
@IchBinBlond

Reiten wir nun auch auf kleinen Details rum, nur damit ein Grund gefunden wird zum anpöbeln ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:04
@Kutschi
HAHA , der war gut !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:05
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Du hast doch mein Wissen nie wirklich wahr genommen
Doch habe ich, leider, weil ich einst musste :-(.
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Du könntest daher aber doch mal nachforschen, was KutschI so erzählt hat.
Nene, lass mal. Ich weiss vollumfänglich Bescheid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:07
@DearMRHazzard

Ich verrate dir nur exklusiv, dass du dich absolut in die Nesseln gesetzt hast, mit all deinen Kommentaren hier. Musst lediglich noch ein wenig warten, bis 777 wieder auf den Boden der Tatsachen von uns gebracht werden wird. PING :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:07
@ISF

sender und empfänger.
ich wollte dir nur damit aufzeigen, wie manche aussagen hier von anderen aufgenommen werden können.
für mich kam da nicht rüber, daß diese theorie nicht für alle gelten soll.
und wer hat gepöbelt ?

nur muß ich mich leider für heute vom acker machen.
den rest schaue ich mir morgen an :-)

...und wie schnell jetzt wieder vom thema rastschalter abgelenkt wurde und der schon wieder in vergessenheit geraten ist ;-))

gute nacht @all


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:07
Um noch einmal auf diesen Deny Schalter zurückzukommen, verstehe ich das jetzt richtig, dass es demnach möglich wäre und ist, dass ein Terrorist, Entführer etc. der sich gewaltsam Zutritt zum Cockpit verschafft hätte, sich dort einschliesen könnte (nachdem er die Piloten rausgeworfen oder getötet hatte) indem er eben diesen Schalter betätigte?

Pilot und Crew oder auch Sicherheitspersonal einmal vor die Tür gesetzt hätten keine Chance ihn von dort wieder zu entfernen?

Das könnte so auch auf Flug MH370 passiert sein, wenn sich die Tür zum Cockpit wirklich nicht mehr von aussen hätte öffnen lassen, wegen der Betätigung dieses Deny Schalters.

Schwer vorzustellen, dass es für diesen Fall keinen Plan B gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden