Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Obwohl, 1+1+2+20+13 ergibt 37.0. Vermutlich passt das dann alles wieder ;-).
@DearMRHazzard
ganz genau, muhahaha.

Zudem ist der Threadtitel hier vielleicht auch eine Anspielung: "Was geSHah mit Flug MH370"

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:31
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Hallo Leute,

ich möchte auch mal etwas VT werden bei der ganzen Sache und hier mal etwas zeigen was "ich herausgefunden habe":

Ich habe mir auf Youtube den Kanal vom Kapitän Zaharie Shah noch mal angeschaut und die paar Videos, die er so gemacht hatte. Dabei fiel mir auf, dass diese Videos relativ belanglos und langweilig sind. Zudem wundert es mich, dass er in einer relativen Bruchbude gelebt hatte.
(Auf dem Video hier sagt er, er macht das in der Wohnung seines Sohnes, andere Videos habe ich jetzt noch nicht angeguckt.)
Zitat von AlanoAlano schrieb:Bei einem Video (was ich unten Verlinke), will er sein kaputtes Fenster kitten. Dabei dichtet er unten rum alles mit Zeitungen ab. Zu erst fiel mir ungefähr bei der Stelle auf (so ab Minute 5 bis 7), dass er plötzlich relativ in seiner Stimme bebte. Dazu fiel mir auf, dass man die Schlagzeilen der Zeitungen sehr gut sehen konnte, als wären sie hübsch genau für diesen Zweck zurecht gelegt.

Und bei der ersten Zeitung links fiel mir das Wort "Ping" auf, bei der nächsten Schlagzeile "The End ist near for Twilight" (was man mit etwas Fantasie umwandeln könnte zu "The end is near for flight...")
Naja, spannend auf jeden Fall! Aber das Material dürfte doch analysiert worden sein?

Was mir auffällt, abgesehen von den Zeitungen, ist die Tatsache, dass er rein handwerklich kaum zur Sache kommt. Also die schwierigeren Arbeiten, das Abkleben, glätten, das wird kaum gezeigt. Dafür schmiert er da eimerweise Teer in die Fuge. Gut, andere Länder, andere Sitten, aber ich stelle mir auch gerade vor, er wollte da was ganz anderes vermitteln als wie man ein Fenster wieder dicht kriegt. Teer, Kerosin, Petroleum, dann nachher die eingeblendeten Sätze, nicht zuletzt die Zeitungsartikel. (Hier war ein Einwand, die wären 2 Jahre alt. Wer hebt die so lange auf? Oder ist Zeitungspapier in Malaysia kostbarer als hier?) Man kann da viel reininterpretieren, da müssten sich mal ein Hobbyhandwerker und Geheimdienstler zusammensetzen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:33
@DearMRHazzard

Auf jeden Fall sind ist die Zeitung vom November 2012...siehe der Artikel : Bond drops by Afghanistan.
10:32am UK, Monday 19 November 2012t
James Bond Star Daniel Craig In Afghanistan
http://news.sky.com/story/1013168/james-bond-star-daniel-craig-in-afghanistan (Archiv-Version vom 21.02.2013)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:33
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer filmt sich beim Kitten seiner Fensterscheibe
Auf Youtube gibt es sehr viele Videos, die Leute machen um Anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich handwerklichen Rat zu holen.

Youtube: Fensterkitt
Fensterkitt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:33
@DearMRHazzard
Dass ein erfahrener, aktiver Pilot es für nötig hält, so profane "Handwerkertricks" unter die
Menschen zu bringen, finde ich merkwürdig. Aber gut, ich mag als Europäer eine andere
Mentalität und Wohnkultur haben.

@StellaBanks
Den meisten Mädels, die sich beim Stylen filmen und damit Online gehen, traue ich
verschlüsselte Botschaften eigentlich nicht zu. Und wenn doch: Was könnten sie uns sagen?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:34
Mal eine allgemeine Frage: ich dachte, dass er auch Videos von seinen Flugsimulationen bei YT hatte. Aber da sind keine. Wurden die entfernt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:37
Ja, ich hab gelesen, dass sie entfernt wurden. Aber weiß jemand, wieso und von wem? Oder gab es gar keine und man hat das immer nur behauptet?
Zitat von ramisharamisha schrieb:erfahrener, aktiver Pilot es für nötig hält, so profane "Handwerkertricks" unter die
Menschen zu bringen, finde ich merkwürdig.
Okay, wenn ein aktiver Pilot nen Flugsimulator hat, ist das seltsam. Hat er andere Hobbies, ist das auch seltsam. Und ja, es gibt Leute, die wollen ihr Wissen anderen Leuten vermitteln. Wie schon gesagt, die Mädels, die zeigen wie man sich schminkt, wollen auch nur das vermitteln. (Oder sagt der Europäer in dir da was anderes?)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:39
@StellaBanks
Bei manchen Mädchen entsteht der Eindruck, die wollen keine Schminktipps weitergeben,
die wollen angeklickt und beachtet werden und von verschlüsselten Botschaften kann
garkeine Rede sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:41
@ramisha
Herrje. Das mit den Mädels war nur ein Vergleich bzw. sollte sagen, dass es nun mal Leute geben, die sowas ins Internet stellen. Vielleicht wollte Shah auch nur Beachtung, so wie die Mädels. Nicht überall muss nun eine verschlüsselte Botschaft sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:43
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dass ein erfahrener, aktiver Pilot es für nötig hält, so profane "Handwerkertricks" unter die
Menschen zu bringen, finde ich merkwürdig. Aber gut, ich mag als Europäer eine andere
Mentalität und Wohnkultur haben.
Naja, Piloten sind doch auch nur Menschen wie Du und ich, oder nicht ?
Zitat von ISFISF schrieb:10:32am UK, Monday 19 November 2012t
Oha, das ist ja dann ein weiterer Hinweis der die VT noch plausibler macht :

Um 01:32 Uhr verschwand der "Blip" von MH370 engültig vom Secondary-Radar. Und Monday 19 November 2012 bedeutet verschlüsselt "Monday own 9-11 23.

My own 9-11 23. War Shah vielleicht auch noch Freimauer ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:47
Das ist doch alles totaler Unsinn.Aber gut wir sind hier ja nun bei den VT. Aber so langsam wirds echt" krank", wirkt auf mich jedenfalls so. Ich weiss von einem schizophrenen Freund, dass er sich ständig derartige Gedanken macht und überall Botschaften herausliest, aus jeder Fernsehsendung, jeden Nachrichten und jeder Überschrift einer Zeitung. Aber hier ist doch kein Schizo Forum, also bitte, wäre schön wenn es wieder etwas seriöser zugehen könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:47
@StellaBanks
Keine Sorge, ich sehe nicht überall verschlüsselte Botschaften, ich nahm nur den
Hinweis auf und hielt es für möglich.

@DearMRHazzard
Ich weiß nicht, womit du deine Brötchen verdienst oder wie du deine Freizeit verbringst,
aber ich kann mir vorstellen, dass das Leben eines Piloten durchaus ausgefüllt sein kann
mit Beruf und Freizeitgestaltung, wenn ihm viel für Letzteres bleibt.

Dass Piloten auch nur Menschen sind, fällt mir komischer Weise immer wieder ein,
wenn ich in einen Flieger steige. ;-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:48
Zitat von AlanoAlano schrieb:Mal eine allgemeine Frage: ich dachte, dass er auch Videos von seinen Flugsimulationen bei YT hatte. Aber da sind keine. Wurden die entfernt?
Ja, die wurden entfernt. Von wem auch immer.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:49
@DearMRHazzard

Oh, das ist sehr gut...noch gar nicht beachtet!

Außerdem interessant...November....No ember....also keine Asche oder keine glühende Asche, was hier auch nicht zu finden ist...es ist nichts zu finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich weiß nicht, womit du deine Brötchen verdienst oder wie du deine Freizeit verbringst,
aber ich kann mir vorstellen, dass das Leben eines Piloten durchaus ausgefüllt sein kann
mit Beruf und Freizeitgestaltung, wenn ihm viel für Letzteres bleibt.
Warum ? Auch Piloten haben Freizeit und Shah hat seine Freizeit auch damit verbracht Heimwerkervideos zu drehen. Ich finde das alles sehr harmlos. Schon am 12.03. hatte ich mir jedes einzelne Video angeschaut auf seiner Videoliste und seine Videos waren allesamt völlig normal ohne das man je den Eindruck bekam das etwas seltsames dran sein könnte.

Aber nun hat @Alano ja doch was gefunden, schon interessant das alles ;-).


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:53
Und hier nochwas: da kann man deutlich sehen, dass die Tür offen steht:

ilrrw9psOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:53
@Alano

Und was schlussfolgerst Du aus einer offenen stehenden Tür ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:54
@DearMRHazzard
das liegt doch auf der Hand: da ist jemand rein, oder raus gegangen


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:54
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:dass die Tür offen steht:
Was vermuten lässt das die Cockpit Türe offen für jeden war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:56
Zitat von AlanoAlano schrieb:das liegt doch auf der Hand: da ist jemand rein, oder raus gegangen
Und wer ?


Anzeige

melden