Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 19:52
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:deswegen hat deine Nachfrage überhaupt keinen Wert oder Bedeutung
Deine Behauptung auch nicht.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 19:55
@Celladoor

doch weil sie auf schlicht sachlichem Verstand beruht
und manche Dinge sind einfach unlogisch wenn man etwas darüber nachdenkt
anstelle sich an irgendetwas zu klammern


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 19:56
Wenn du meinst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 20:01
@Celladoor
ja mein ich darum habe ich es geschrieben

ich bin aber jederzeit für neuen Information und Wissen empfänglich
also lass dich nicht abhalten dein Wissen kund zu tun


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 20:05
Ich weiss nicht mehr als alle anderen. Trotzdem hab ich meine Fantasie unter Kontrolle.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 20:22
@holzauge

Es ist eh verständlich was du meinst. Die BF hat eine max. Geschwindigkeit von 4,5 Knoten. 2h dauert es, bis sie ganz unten ist, 2h braucht sie für den Rückweg. 6h war sie eingesetzt, also hat sie sich 4h fortbewegt. Würde sie in 4h bei 4,5 Knoten (ca. 8km/h) in ein Gebiet in der Nähe der OS kommen, das tiefer ist als 4.500m?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 20:40
@catgroove
theoretisch ja, das "Mauseloch" ist nicht so weit entfernt 10km vom markierten Bereich

ich weiß ja nicht an welcher Position die OS war als die Bf zu Wasser gelassen wurde
aber die Bf soll ja keinen Streckenrekord aufstellen sondern möglichst lange scannen

Dazu lässt man sie ja vermutlich in der nähe ihres Einsatzbereiches zu Wasser


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 01:04
Wenn man eine Linie zieht von Penang nach MEKAR und diese verlängert, dann kommt man bei der Kaaba in Mekka raus, dem obersten Heiligtum des Islam.

Das ist also eine versteckte Botschaft!
Nachdem MEKAR erreicht war, hat man den Flieger dann auf Selbstmordkurs geschickt (direkt zum magnetischen Südpol).

Kein Scherz!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 07:32
@MarkusSukram

Sehr interessant und würde dies auch die Alien-Theorie stützen. :)

Es gab da auch mal diese Ankündigung von E. Snowden. Findest du hier was von:

The last election - Wofür der Countdown?

Ich erwähne dies deshalb, da ich mich etwas intensiver damit auseinandergesetzt hatte. Die Seite des angegebenen link dazu hatte sich öfter mal verändert und konnte ich da auch hauptsächlich über amerikanische Foren etwas nachforschen. Die Leute dort sind dabei auf die Azoren gestoßen, was ich allerdings nicht so nachvollziehen konnte. Ich dagegen bin auf eine exakte Positionsbestimmung in Alaska gekommen, welche für mich offensichtlicher war.

Ziehe ich nun sehr grob deine Linie von MEKAR nach Mekka und verlängere ich diese, geht diese weiter über die Azoren und dann weiter bis nach Alaska. Wäre eine interessante Sache für eine Schnitzeljagd. Kannst du daher vielleicht mal überprüfen, ob deine Linie auch weiter bis zu diesen Koordinaten in Alaska zu ziehen ist:

60.79513,-152.395172

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Seite 783) (Beitrag von Kutschi)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 13:52
dieser Bericht stimmt mich zuversichtlich, dass es bald gefunden wird:
One of the world's foremost wreck hunters believes searchers have found the crash site of the missing Malaysia Airlines jet, and recovering the plane's black boxes is inevitable.

"I think essentially they have found the wreckage site," the director of the UK-based Bluewater Recoveries, David Mearns, told 7.30.

http://www.abc.net.au/news/2014-04-15/mh370-wreckage-site-located-david-mearns/5392440



melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 14:18
@aronsperber

Jupp, alles nur noch eine Frage der Zeit. Sich die Frage zu stellen, "ob", ist nicht mehr plausibel, sondern vielmehr spielt noch die Frage eine Bedeutung "Wann" man MH370 finden wird.

Einfach nur bewundernswert wie klasse INMARSAT,das NTSB und alle anderen Beteiligten gearbeitet haben. Es ging ja nicht nur um die Suche nach MH370 sondern auch darum politische Barrieren und Misstrauen zu überwinden und am Ende auch noch die Malaysier davon zu überzeugen das man es nur gemeinsam schaffen kann und ein Authoritätsdenken zu nichts führen wird. Vermutlich haben die Malaysier das erst am 20.03. erkannt. Aber immerhin, besser spät als nie. War ja noch rechtzeitig. Nur 2-3 Tage später und man hätte keine Chance mehr gehabt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 14:28
Mal abwarten, ob das Flugzeug oder Teile davon auch wirklich gefunden werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 14:44
Ich hoffe die lassen sich endlich mal wieder ein paar neue Infos rauskitzeln.. Das gibt es ja nicht das ein Flugzeug weg ist. Ich glaub das nicht ganz, irgendwas wird da vertuscht. Keine Ahnung was, aber ich kann es mir durchaus vorstellen..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 14:53
Klar wird da was vertuscht.
Mögen auch schon über 80 Flugzeuge in den Weltmeeren verschwunden sein, dass ist lange Vergangenheit !
Mit der heutzutage möglichen Aufklärung , Satelliten , U-boote ,etc. dürfte ein spurloses Verschwinden nahezu unmöglich sein!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 15:45
Zitat von JosianJosian schrieb:Mit der heutzutage möglichen Aufklärung , Satelliten , U-boote ,etc. dürfte ein spurloses Verschwinden nahezu unmöglich sein!
Das stimmt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 18:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jupp, alles nur noch eine Frage der Zeit. Sich die Frage zu stellen, "ob", ist nicht mehr plausibel, sondern vielmehr spielt noch die Frage eine Bedeutung "Wann" man MH370 finden wird.

Einfach nur bewundernswert wie klasse INMARSAT,das NTSB und alle anderen Beteiligten gearbeitet haben. Es ging ja nicht nur um die Suche nach MH370 sondern auch darum politische Barrieren und Misstrauen zu überwinden und am Ende auch noch die Malaysier davon zu überzeugen das man es nur gemeinsam schaffen kann und ein Authoritätsdenken zu nichts führen wird. Vermutlich haben die Malaysier das erst am 20.03. erkannt. Aber immerhin, besser spät als nie. War ja noch rechtzeitig. Nur 2-3 Tage später und man hätte keine Chance mehr gehabt.
Hab ich was verpasst? Laut CNN gibt es immer noch nichts neues, aber hier werden schon Lobeshymnen gesungen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 18:16
@StellaBanks

Nein, du hast nichts verpasst ;-)

Gibt nichts neues, außer dass die Bluefin die Suche heute schon zum 2. mal wegen technischen Problemen frühzeitig abbrechen musste. Auf den bisher analysierten Bildern wurde auch noch nichts entdeckt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 18:21
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Hab ich was verpasst? Laut CNN gibt es immer noch nichts neues, aber hier werden schon Lobeshymnen gesungen?
Naja, die Suche kann 24 Stunden bis 10 Wochen dauern, je nach nachdem (wenn die BF richtig arbeitet). Da die Pings eindeutig der BB zugeordnet werden konnten muss ja nun MH370 irgendwo in dem aktuellem Suchgebiet liegen also ist es nur eine Frage der Zeit bis man die Maschine findet. Ich bin da vollkommen optimistisch und bescheinige den Beteiligten einen tollen Job gemacht zu haben denn das man überhaupt noch die Pings vernehmen konnte wenige Tage bevor den BB´s die Batterien der Saft ausging ist doch schon einmal ein unglaublicher Erfolg und zeigt das man richtig lag in seinen Berechnungen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 18:27
@DearMRHazzard

Wieso verbreitest du immer wieder das Gerücht, dass die Pings eindeutig der Blackbox zugeordnet werden konnten?

Niemand hat das jemals behauptet! Es ist die "beste Spur die sie haben" und hat weitestgehend Übereinstimmung mit dem Signal, das sie von der Blackbox erwarten würden.

Aber kein Mensch kann bisher bestätigen, dass es 100% die BB ist. Das sagt selbst Austalien in jeder Pressekonferenz.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 18:28
Zitat von JosianJosian schrieb:Mit der heutzutage möglichen Aufklärung , Satelliten , U-boote ,etc. dürfte ein spurloses Verschwinden nahezu unmöglich sein!
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das stimmt.
Nöö, stimmt nicht.

Schau mal wie viele Flugzeug von 2000-2014 spurlos verschwunden sind.

missingmapV2Original anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden