Panaetius schrieb:Das Flugzeug ist so konstruiert, dass es sich von selbst stabilisiert, ohne menschlichen Eingriff natürlich.
Ich liebe die Empirische Wissenschaft!
Da gibt es sowas wie das Experiment, also lass es uns doch mal probieren was passiert! Ist zwar nur ein Simulator aber ich habe eine sehr gute Ahnung was passieren wird.
Allerdings kann es ein oder zwei Tage dauern da ich mein neues Equipment nach dem Wechsel krankheitsbedingt noch nicht wirklich konfiguriert habe. Und es leider einige Zeit dauern wird (ich rechne mit Stunden). Damit es nicht heißt ich schinde nur Zeit, hier mein Setup:
Original anzeigen (2,8 MB)Damit müsste der Flug also folgendermaßen aussehen:
Vorbedingungen: -Treibstoff Null oder zumindest nur wenig,
-etwa 35.000 Fuß Flughöhe
-rechte Engine = OFF
-linke Engine = OFF
-Autopilot = OFF
-> schauen was passiert.
Änderungsvorschläge?
Ich muss dazu sagen das ich noch nicht geschaut habe was sich alles konfigurieren lässt, weil die 777 habe ich erst vorhin gekauft und muss selber erstmal sehen was geht und was nicht.
Panaetius schrieb:Das spiral bezieht sich vielmehr auf die Abwärtsbewegung, die nicht konstant, sondern in Phasen bzw Zyklen der zunehmenden Beschleunigung verläuft.
Ähhmmm, Nööö.
Eine Spirale ist eine Spirale, keine Welle nach Unten. Beim Gleitschirm ist es so das du mit der Schirmkante sowohl nach "Links" oder "Rechts", je nach Drehrichtung, zeigen kannst oder auch nach Unten, der Pilot im Gurtzeug ist dabei immer außen, und die Form der Bewegung bleibt dabei aber immer eine Spirale. Beim Flugzeug gibt es Trudeln (Strömungsabriß, Geschwindigkeit ändert sich nicht signifikant) und Spirale (kein Strömungsabriß, zunehmende Geschwindigkeit) entweder als immer enger werdende Spirale oder sich um die Achse wie ein Korkenzieher drehend/rollend zum Beispiel.
Panaetius schrieb:MH370 spiralled into water in unsurvivable smash, new documentary suggests
Bericht und Video sind aber zwei paar Schuhe, schau es dir nochmal genauer an.
Zum Beispiel das hier:
Engineers commissioned for the programme predict that the plane then entered a steep, spiral dive. It was at an angle of around 45 degrees to vertical, with the left wing pointing almost vertically downwards.
Quelle:
https://www.independent.co.uk/travel/news-and-advice/flight-mh370-malaysia-airlines-plane-missing-boeing-777-kuala-lumpur-beijing-2014-documentary-a8552686.html