Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:31
@Hanuta

Also ein normal denkender Mensch mit sicherheit aber anscheinend gibt es menschen die so was glauben, ich weiß gar nicht was ich dazu überhaupt schreiben soll so unsinnig klingt das alles.


Habe ein paar seiten weiter vorne gelesen ob er vielleicht doch Freimaurer ist was hat denn bitte die Freimaurerei mit all dem hier zu tun das ist absoluter quatsch da kann mann kaum noch was dazu sagen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:33
Zitat von meerminmeermin schrieb:Und dass Diego Garcia in der Spekulation eine Rolle spielt ergibt sich meiner Ansicht nach doch bereits auf Grund der Lage und der Nähe zum Ort des Verschwindens von Flug MH370 .
Lage und Nähe ? Dir ist schon bewusst das Malaysia 3500 Km von Diego Garcia entfernt ist und man vor Australien sucht in einem Suchgebiet 4000 Km von DG entfernt und auch zurecht dort sucht denn die BB´s sendeten Signale aus 4500 Metern Tiefe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:33
Habe ein paar seiten weiter vorne gelesen ob er vielleicht doch Freimaurer ist was hat denn bitte die Freimaurerei mit all dem hier zu tun das ist absoluter quatsch da kann mann kaum noch was dazu sagen.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:34
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Der ist gut...da liegen immer noch über 2000km zwischen.
Es ist relativ nahe ,liegt in dem Bereich der von einer Boeing 777 hätte erreicht werden können.

Die Airbase in Ramstein, sicher auch ein lohnendes Ziel für Terroristen wäre sicher nicht als mögliches Ziel in Frage gekommen, um es an einem Beispiel zu erklären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:36
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Der arme Mann kann einem leid tun und seine Familie auch.
Gegen den armen Mann wie Du sagst wird offiziell ermittelt. Warum wird offiziell ermittelt ? Weil Malaysia, das FBI, der MI6 und der chinesische Geheimdienst niemand anderen finden können der für eine solche Tat in Frage kommen könnte.

Macht man sich mit den derzeit erhältlichen Fakten vertraut dann wird das Täterfeld sehr sehr überschaubar und reduziert sich am Ende auf 2 Personen, dem Piloten und Co-Piloten. Das ist ein Faktum.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:39
@meermin
Die Airbase in Ramstein wäre sicher nicht als mögliches Ziel in Frage gekommen
Das ist wohl wahr.

Da müsste man ja alles in betracht ziehen bis an die Grenze der Reichweite...hat man ja gemacht und...nach Norden hätte die Maschine nicht ungesehen fliegen können, daher die Südroute...da die Pings in diesem Grad zu verzeichnen waren und nicht Inmarsat nähernd.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:40
@DearMRHazzard
nix ist ein Faktum alles Idizien, Spekulationen und zusammengeschusterte Theorien. Das einzige was 100 % sicher ist die Maschine ins nach dem Start verschwunden schluss aus. Da helfen auch die Pings und Pongs nicht und das ganze andere mal bestätigte dann wieder dementierte Gerede.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:40
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Habe ein paar seiten weiter vorne gelesen ob er vielleicht doch Freimaurer ist was hat denn bitte die Freimaurerei mit all dem hier zu tun das ist absoluter quatsch da kann mann kaum noch was dazu sagen.....
Und was ist aus Deiner Sicht kein Quatsch ? Aus meiner Sicht ergibt kein einziges Szenario einen Sinn, nicht eines.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:42
Zitat von HanutaHanuta schrieb:nix ist ein Faktum
Ich meinte mit Faktum das man gegen den Piloten und Co-Piloten ermittelt. Ausserdem ist es ein Faktum das die Manöver die geflogen wurden nur von einem fähigen Piloten durchgeführt werden konnten, auch hier kommen nur Shah oder Hamit in Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:42
Diego Garcia findet immer unter zwei Gesichtspunkten Erwähnung dann wenn 1. von einer möglichen Entführung ausgegangen wird und zweitens davon, dass diese mit dem Ziel durchgeführt wurde, den USA zu schaden bzw. wenn diese mit ihren Streitkräften irgendwie in die ganze Angelegenheit involviert gewesen wären.

Beides kann nicht ausgeschlossen werden.

Aber die einzige Option ist es keineswegs.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:44
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb:sagt mal, müsst ihr über die absolut hirnrissigen Theorien nicht selber lachen wie Shah VT usw?
Der arme Mann kann einem leid tun und seine Familie auch.
was ich vorhin mit den "versteckten Hinweisen" gepostet habe (Shah Code), ist natürlich quatsch, über den ich selbst lache.

Allerdings war Shah von Anfang an eine Schlüsselfigur in dem Drama, auch ganz ohne VT.

Genauso kann man sich fragen, warum man auf die "armen Amerikaner", den "armen Rothfuchs" usw einschlägt. Die tun vielleicht auch nur ihren Job und die Ermittler geben vielleicht auch ihr Bestes.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:44
Zitat von meerminmeermin schrieb:Beides kann nicht ausgeschlossen werden.
Sicher kann es das. :/ Dieser Weg dorthin wurde in diesem Fall nicht ausgeführt. Easy oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:44
Zitat von meerminmeermin schrieb:Beides kann nicht ausgeschlossen werden.
Wenn man die INMARSAT-Daten und die BB-Pings für Fake hält dann kann das natürlich nicht ausgeschlossen werden, da hast Du recht.

Aber kann man das auch beweisen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:44
@DearMRHazzard
ich glaube nicht an die Manöver das ist mir alles viel zu schwammig.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:45
Zitat von HanutaHanuta schrieb:ich glaube nicht an die Manöver das ist mir alles viel zu schwammig.
Was heisst das genau ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:48
Ich persönlich gehe von einem Abschuss irgendwo in der Andamanensee aus oder von einer Landung innerhalb der Zeit in der das Flugzeug angeblich vom Radar des malaysischen Militärs verschwand. Mein weiterer Favorit ist der Militärflughafen in Car als Landeplatz.

Aber ausschliessen wollen würde ich auch eine Landung auf Diego Garcia nicht, aus welchen Gründen auch immer diese erfolgt sein könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:48
@DearMRHazzard
das heisst ich vermute die Maschine wo anderst und das alles andere Ablenkungsmanöver sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:50
@DearMRHazzard


So ist es leider kein Szenario ergibt sinn , ich gehe noch immer davon aus es war ein (unfall), und die entsprechenden behörden sind unfähig obwohl einen großen vorwurf kann mann ihnen ja gar nicht machen das ist eine einmalige geschichte kann es schon verstehen das einige damit kräftig überfordert sind es ist eben auch nicht westeuopa sodern vorranging das land Malaysia wo mit dem unglück zu tun hat.

Das ist vereinfacht meine theorie


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:52
Zitat von AlanoAlano schrieb:Genauso kann man sich fragen, warum man auf die "armen Amerikaner", den "armen Rothfuchs" usw einschlägt.
Na warum wohl ? Hier ging es nicht wenigen, und auch zwischenzeitlich völlig zurecht gesperrten Usern, doch überhaupt nicht um die Tragödie an sich sondern einzig und allein darum gegen die üblichen Verdächtigen zu hetzen und gegen User die nicht bereit waren auf diesen Zug mit auf zu springen. Hauptsache man konnte irgendwie auf die Juden einschlagen und bestenfalls auch noch die Amerikaner bashen.

Nicht wenige die aktiv in diesen Threads posten haben das je verstanden was einige andere User tatsächlich bezwecken wollten mit ihren Rotschild-VT´s etc. und sind darauf hinein gefallen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:58
@DearMRHazzard

Da ist was wahres dran. Hier wurde ja teilweise gehetzt das war nicht mehr schön


Anzeige

1x zitiertmelden