Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:56
@meermin

meermin schrieb:
Das ist doch alles totaler Unsinn.Aber gut wir sind hier ja nun bei den VT. Aber so langsam wirds echt" krank", wirkt auf mich jedenfalls so. Ich weiss von einem schizophrenen Freund, dass er sich ständig derartige Gedanken macht und überall Botschaften herausliest, aus jeder Fernsehsendung, jeden Nachrichten und jeder Überschrift einer Zeitung. Aber hier ist doch kein Schizo Forum, also bitte, wäre schön wenn es wieder etwas seriöser zugehen könnte.




Das ist wirklich alles etwas Krank und verrückt was mann hier in dem Thread alles liest da hast du recht.

Das es überhaupt Menschen gibt die so ein unsinn glauben wusste ich nicht bevor ich mich hier angemeldet habe.

Lieber Gruß

Aber das ist nun mal Verschwörung sprich hier kann mann mit seinen wirren theorien noch anhänger finden kopfschüttel

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:56
@DearMRHazzard
Na schön, jedem sein Hobby und mir fällt wahrscheinlich als Letzte irgendeine Verschwörung
auf. Ich wunderte mich nur über die Verwendung von Teer statt Fensterkitt, was natürlich
an meiner Unwissenheit über fremde Kulturen liegt und das bitte ich zu entschuldigen, @StellaBanks


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:56
Da liegt auch das Handy vom Co-Piloten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 17:59
Schade, dasss es kein Mittelttelmass gibt, drüben wird jede Spekulation verdammt und hier drehen einige total ab. Keine guten Voraussetzungen um vernünftig und zielführend zu diskutieren.

Ich würde wirklich gerne herausfinden, was passiert ist, oder es zumindest ernsthaft versuchen.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:00
Musste dazu einfach mal was schreiben auch wenn wir jetzt sicherlich von allen seiten angefeindet werden


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:05
@ramisha

Vermutlich benutzt Shah Teer weil es in Malaysia doch ziemlich warm ist das ganze Jahr über.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Schade, dasss es kein Mittelttelmass gibt, drüben wird jede Spekulation verdammt und hier drehen einige total ab. Keine guten Voraussetzungen um vernünftig und zielführend zu diskutieren.
Hier sollte alles einmal "beleuchtet" werden. Abstruser als manch andere VT ist die Shah-Code-VT auch nicht von daher passt sie hier doch wunderbar hinein, oder nicht ? Dazu kommt, die Behörden hegen ja selbst offiziell einen Verdacht gegen Shah nur fehlt bislang wohl das Motiv. Durch den entdeckten Shah-Code könnte das Motiv geliefert werden. Findest Du nicht auch ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:05
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Schade, dasss es kein Mittelttelmass gibt, drüben wird jede Spekulation verdammt und hier drehen einige total ab. Keine guten Voraussetzungen um vernünftig und zielführend zu diskutieren.

Ich würde wirklich gerne herausfinden, was passiert ist, oder es zumindest ernsthaft versuchen
Ich finde es auch schade, dass der andere Thread so links liegen gelassen wird. Allerdings sind einige schon dadrüben abgedreht mit ihren Vts. Deshalb wollte ich das hier auch mal versuchen, aber ich stehe da nicht hinter.

Aber ich muss dir ehrlich sagen: keiner von uns wird herausfinden, was passiert ist, und zielführend werden unsere Diskussionen auch nicht sein. Im Grunde sieht man es an dem anderen Thread drüben ganz gut.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:10
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich würde wirklich gerne herausfinden, was passiert ist, oder es zumindest ernsthaft versuchen.
Tja, ich auch. S. auch andere Foren, z.B. flighforum.ch, da wird wenig mit Verschwörung rumgemacht, hat aber auch nur dato 82 Seiten. Wobei die zwischendurch auch ganz schön rumzicken mit ihrem Kleinkrieg, der ja am Thema vorbeigeht.

Kriegt man so eben nicht gelöst, vom PC aus. Machen wir uns doch nichts vor, die meisten hier WOLLEN spekulieren, ist auch so eine Art Hobby. Hat noch niemand rausgekriegt, ob Shah in Foren unterwegs war ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:11
@DearMRHazzard
Durch den entdeckten Shah-Code könnte das Motiv geliefert werden. Findest Du nicht auch ?

m
Finde ich nicht. Aber jedem das Seine.
Der sogenante Shah Code ist in meinen Augen kompletter Unsinn. Und darüber werde ich ganz bestimmt nicht ernsthaft diskutieren und nach Spässchenmachen steht mir bei diesem Thema nicht der Sinn.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:11
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich finde es auch schade, dass der andere Thread so links liegen gelassen wird.
Naja, es gibt keine News derzeit und "seriös" (Unfall, Suizid, Entführung, Sabotage - die offiziellen Ermittlungsansätze der Behörden) wurde ja schon genug spekuliert auf über 1000 Seiten. Darum gibt es ja auch diesen Thread hier der eingerichtet wurde um VT´s zu spinnen dessen "Fakten" sich möglichst nicht am offiziellen Informationsstand orientieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:15
Ich merke jetzt erst, wie empfänglich ich für VT's bin - ist ja erschreckend!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:16
Hier im VT UNterforum gabe es bereits zwei ähnliche Threads, die sofort wieder geschlossen wurden, weil es ja den anderen drüben gab.
Dieser hier ist aber nun erlaubt. Ich frage mich, wie sich da die anderen beiden User fühlen, die vorher schon hier diese Threads eröffnet hatten. Ist ja wie eine Ohrfeige für die (einer davon war chüls)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:17
Zitat von meerminmeermin schrieb:Der sogenante Shah Code ist in meinen Augen kompletter Unsinn. Und darüber werde ich ganz bestimmt nicht ernsthaft diskutieren und nach Spässchenmachen steht mir bei diesem Thema nicht der Sinn.
Wo ist da aber nun die Trennung zwischen der Rothschild-Patent-VT, der Juden-VT (MH370 steht in Tel Aviv in einem Hangar), der Diego-Garcia-VT (Abschuss, Entführung für False Flag gegen den Iran, Philip Wood-VT), Der Remote-Control-VT, der Hacker-VT, der Golddiebstahl-VT ?

Das ist doch alles vollkommen abstrus, warum sollte jetzt die Shah-Code-VT noch abstruser sein ?

Für keinerlei dieser genannten VT´s gibt es eine Tatsachenbeweisführung.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Für keinerlei dieser genannten VT´s gibt es eine Tatsachenbeweisführung.
Viele User nehmen doch als Fakt was DelgardGardio oder so...(vielleicht auch ein Hinweis auf DiegoGarcia :ask: ) so abgesondert hat...weil es schön und logisch klang.

Die Dinge die Erich von Däniken so von sich gibt klingen auch so logisch und super Intelligent wobei alles nur Vermutungen sind die nicht beweisbar waren / sind.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:21
@DearMRHazzard

Genau du hast es erfasst alles spaßige aber komplett wirre theorien.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:27
Zitat von ISFISF schrieb:Viele User nehmen doch als Fakt was DelgardGardio oder so...(vielleicht auch ein Hinweis auf DiegoGarcia :ask: ) so abgesondert hat...weil es schön und logisch klang.
Genau, und das ist das grosse Problem an dieser gesamten Story hier. Da wird herum gesponnen bis sich sprichwörtlich die Balken biegen nur weil niemand weiss was geschehen ist. Manche User sehen in diesem Fall scheinbar grenzenlose "Möglichkeiten" um auf die ewig Verdächtigen ungehindert eindreschen zu können - die Rothschilds, die Juden, die Amerikaner.

Ich verfolge diese Threads hier schon seid dem 10.03. und gerade viele Neuanmeldungen fühlten sich berufen um genau auf diese o.g. Gruppen einzuschlagen und für alles verantwortlich zu machen. Soviel dazu wer diesen Fall ernst nimmt und wer sich einen "Spass" aus dieser Tragödie macht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:27
@DearMRHazzard
Das Patent gibt es, auch wenn die Patentinhaber nicht im Flug MH370 sassen.

Es gibt einen definitv nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Herrn Rothschild und Semiconductor auf der geschäftlichen Ebene und es sassen hochrangige Mitarbeiter von Freescale im Flug MH370.

Und dass Diego Garcia in der Spekulation eine Rolle spielt ergibt sich meiner Ansicht nach doch bereits auf Grund der Lage und der Nähe zum Ort des Verschwindens von Flug MH370 .

Und warum sollte es nicht einer der Passagiere geschafft haben ein letztes Lebenszeichen zu senden oder dies zumindest versucht haben?

Und wenn über eine Entführung nachgedacht wird und sich zwei iranische Passagiere , die mit falschen Pässen reisten an Bord waren, dann macht auch diese Diskussion Sinn.

Das Remote Control Argument kam im TV von einer Expertin , also kann auc h darüber geredet werden, ob es möglich ist oder doch noch nicht.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:27
sagt mal, müsst ihr über die absolut hirnrissigen Theorien nicht selber lachen wie Shah VT usw?
Der arme Mann kann einem leid tun und seine Familie auch.


8x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:29
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb:sagt mal, müsst ihr über die absolut hirnrissigen Theorien nicht selber lachen wie Shah VT usw?
Der arme Mann kann einem leid tun und seine Familie auch.
Sehe ich auch so!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 18:30
Zitat von meerminmeermin schrieb:der Nähe zum Ort des Verschwindens von Flug MH370 .
Der ist gut...da liegen immer noch über 2000km zwischen.


Anzeige

1x zitiertmelden