Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:37
@MarkusSukram

Um die Uhrzeit sind die Piloten und Soldaten vermutlich noch in ihren Unterkünften...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:39
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Wieviel Sprit war nach dem Abschuss vor Diego Garcia noch in der Maschine?
Maximal 816 kg.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:41
@MarkusSukram

FDR Signal kommt vom Underwater Beacon (Sender) . Das ist ein Metall Zylinder Länge ca. 10cm Durchmesser 3cm. Und der ist außen am FDR befestigt.

Wenn die Inmarsat Daten gefälscht wurden, dann schafft man es auch so einen kleinen Zylinder dort ins Wasser zu werfen... Und nachdem es dort so schön tief ist. ( den Ort hat man gut ausgewält) wird man ihn auch nicht finden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:41
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Um die Uhrzeit sind die Piloten und Soldaten vermutlich noch in ihren Unterkünften...
Was hat denn die Sonnenaufgangszeit mit der MH370 zu tun?

Absturz der MH370 war um 00:19 Uhr UTC.
Sonnenaufgang in Diego Garcia war um 13:09 Uhr UTC.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:43
@MarkusSukram

Und um wieviel Uhr Ortszeit könnte Mh370 Diego Garcia erreicht haben ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:43
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:FDR Signal kommt vom Underwater Beacon (Sender) . Das ist ein Metall Zylinder Länge ca. 10cm Durchmesser 3cm. Und der ist außen am FDR befestigt.

Wenn die Inmarsat Daten gefälscht wurden, dann schafft man es auch so einen kleinen Zylinder dort ins Wasser zu werfen...
Der Zylinder alleine macht nichts ohne die Batterie und die ist ein bisschen größer (aber natürlich immer noch klein genug, um sie dort abzuwerfen).

Warum sollte man sie aber genau dort hinwerfen auf einen Punkt zwischen MEKAR und magnetischem Südpol?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:44
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Und um wieviel Uhr Ortszeit könnte Mh370 Diego Garcia erreicht haben ?
00:19 Uhr UTC


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:47
@MarkusSukram

Und 0:19 Utc ist dann welche Zeit auf Diego Garcia


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:48
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Absturz der MH370 war um 00:19 Uhr UTC.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Und um wieviel Uhr Ortszeit könnte Mh370 Diego Garcia erreicht haben ?
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:00:19 Uhr UTC
Verstehe ich das richtig?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:54
@MarkusSukram

Warum man die genau dort reinwirft , ja weil sonst die Südtheorie Logiklücken hätte.
oder wie würdest du es vertuschen ...
Vermutlich auch so oder ähnlich.
Jedenfalls irgendwo , wo es ordentlich tief ist ...>4500 Meter


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:56
Bei der obigen Sonnenaufgangsberechnung war ein Fehler bei der Zeitzone drin (falsches Vorzeichen).

richtig: Sonnenaufgang um 7:15 Uhr Ortszeit = 1:15 UTC

Die MH370 flog aber nur bis 00:19 UTC, es wäre also in Diego Garcia noch dunkel gewesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 16:58
@MarkusSukram

Sichtflug und Angriff aus der Aufgehenden Sonne heraus... Angriff von Ost nach West , Sonne genau im Rücken


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:00
@MarkusSukram

Das letzte Ping war um 0:19 aber der Flug war da noch nicht zuende !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:00
Be aware of the hun in the sun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:01
@MarkusSukram

Außerdem sind ja in meiner Version die Pings sowieso manipuliert ! Bzw. Geändert


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:04
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Verstehe ich das richtig?
Im Prinzip ja, aber ich hatte die 76 km nicht bedacht zwischen Diego Garcia und dem Reichweitenkreis.
Also kann die MH370 sogar 8 Minuten eher in Diego Garcia gewesen sein, also um 00:11 Uhr UTC = 06:11 Uhr Ortszeit

Sonnenaufgang: 07:15 Uhr Ortszeit


Seltsamerweise gab es um 00:11 Uhr UTC den letzten normalen PING.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:07
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Das letzte Ping war um 0:19 aber der Flug war da noch nicht zuende !!!
Doch, der Flug war da zu Ende.

00:11 UTC: letzter normler Ping, der von INMARSAT an das Flugzeug geschickt wurde.

00:19 UTC: Das Flugzeug pingt selber den INMARSAT an, um ein Ereignis zu melden. Der Satellit funkt zurück für den Handshake, aber das Flugzeug antwortet darauf nicht mehr, ist also abgestürzt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:07
@MarkusSukram

Ja und das beste meine Version hat ein Motiv


Anzeige

melden