Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:57
@ISF
du weißt sicher dass das nicht der plan war denn es war usa in dem flugzeug waren terroristen sie wollten das flugzeug entführen und dann musste das geheimdienst handeln und hat es untergehen lassen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:59
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:du weißt sicher dass das nicht der plan war denn es war usa in dem flugzeug waren terroristen sie wollten das flugzeug entführen und dann musste das geheimdienst handeln und hat es untergehen lassen!
Kompetenter Beitrag bis unters Dach!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:59
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Und das bringt diesen Fall wie weiter...?
wenn dir das nicht auf geht fehlt es vielleicht etwas an Weitsicht und Logik
aber ich erkläre es dir gern

Die USA sind skrupellos darum ist jede Gedankengang in der Richtung legitim

hast du das?

der Pilot hat welche kriminelle Vergangenheit?
die es rechtfertigt in als Mörder zu bezeichen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:59
Zitat von SchmidtsKatzeSchmidtsKatze schrieb:Wieso trefft Ihr Euch nicht mal privat und haut Euch gegenseitig eine rein? Das würde die Lage hier sicherlich entspannen...
Wahhh!

Ein öffentlicher Aufruf zu roher, blanker Gewalt!

Mir schauerts.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:00
@McMurdo

mal völlig davon abgesehen, ob es so eine checkliste gibt...
DearMRHazzard hat geschrieben, daß beide piloten im cockpit waren, kann er dann auch erklären, wer gleichzeitig ARCAS abgeschaltet haben könnte ?

@SchmidtsKatze
ich glaube eher an eine entführung durch terroristen.
nur mal angenommen (!!!), die ermittlungen hätten schon recht früh ergeben, daß das flugzeug entführt wurde und es zu einem späteren zeitpunkt für ein weiteres attentat eingesetzt werden soll, WAS hätte man in dem fall der öffentlichkeit sagen sollen ???
die wahrheit ?

der ganze ablauf, wie er uns bis heute durch die medien mitgeteilt wird, ergibt für mich durchaus sinn.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:04
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Die USA sind skrupellos darum ist jede Gedankengang in der Richtung legitim
Gut...hmm....also die Fakten die zurzeit zur Verfügung stehen, gegen die lächerlichen Behauptungen die Maschine sei nach DG geflogen...weil?

Tja..einer wohl an Board war der Fliegen konnte und die Maschine dort einschlagen lassen wollte...

Und?

Genau...der CPT und der FO waren die einzigen die das hätten bewerkstelligen können. Weil niemand anderes damit zu tun hatte.

Heißt also sie waren potentielle Mörder...

Und hier wird gegen die USA geschossen, warum?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:04
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Woran mag er es festgemacht haben, dass es der Co-Pilot war, der ihm antwortete?
Ich stelle mir das so vor:

Der Mann kontaktiert laut Auftrag die MH370 und redet mit jemandem.
Nach der Landung gab es bestimmt eine Befragung.
Vielleicht wurden ihm auch Stimmproben vorgespielt (falls vorhanden)
Oder er mußte einschätzen und beschreiben, wie sich die Stimme anhörte.
Unter den Anwesenden war dann jemand, der die Piloten (und deren Stimmen)
gut kannte und bestimmen konnte, um wen es sich handelte.
Andere Möglichkeit: Dieser Mann hatte schon öfter Funkkontakt zu den Kollegen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:06
ein Terrorakt gegen DG ist nur eine von vielen diskutierten Varianten
oder ist das für dich jetzt die einzig denkbare Variante?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:06
Der Ablauf in den Medien schließt weder Terrorismus noch Entführung noch Suizid aus. Davon mal abgesehen werden von den Verantwortlichen max. 10% der Fakten öffentlich gemacht und die werden auch noch durch die Presse verzerrt. Wir können hier noch lange rätseln.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ein öffentlicher Aufruf zu roher, blanker Gewalt!
wo siehst du den!???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:10
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:oder ist das für dich jetzt die einzig denk bare Variante?
Für mich war es nie eine Variante in die Richtung, weil die Maschine dort nicht hin geflogen ist.
Gestern wurde jedoch vehement diskutiert....ne diskutiert wurde nicht...es wurde gehetzt gegen eine Nation die allen Anschein nach Opfer eines Angriffes gewesen wäre.

Laut den Posts von gestern lief es nur darauf hinaus...das die Maschine dorthin flog um dort irgendwo einzuschlagen...also hat man von Anfang an vermutet das einer der Piloten der Täter war, und das wird hier jetzt dementiert und die bösen USA sind die schuldigen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:14
@ISF
also wenn andere das als einzige Variante betrachten ist das deren Problem

für mich ist es eine von vielen anderen da es keine eindeutigen Belege
für eine bestimmte Variante gibt, Da auch die Pings informationen nur
aus einer Quelle stammen und nicht durch unabhängige Fachleute bestätigt sind


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:16
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:DearMRHazzard hat geschrieben, daß beide piloten im cockpit waren, kann er dann auch erklären, wer gleichzeitig ARCAS abgeschaltet haben könnte ?
Ich nehme an man kann das System vom Cockpit aus ausschalten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:17
Wurde eigentlich mittlerweile bekanntgegeben in welcher Funktion der 13. Mitarbeiter von Malaysian Airlines bei der Fluggesellschaft beschäftigt war?

Es wäre nicht besonders abwegig anzunehmen, dass einem Kollegen während des Fluges Zutritt zum Cockpit gewährt worden sein könnte.

Warum wird geheimgehalten um wen es sich bei dem 13. Mann handelte. Dabei geht es nicht um eine Namensnennung.

Die Geschichte hätte eine grosse Tragik, warum fällt und fiel sie unter den Tisch?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:19
@SchmidtsKatze

wenn es überhaupt 10% sind.
ich denke eher noch weniger.

da mir die beiden iraner nicht aus dem kopf gehen, habe ich da nochmal nach informationen gesucht.
ich habe mich nämlich die ganze zeit gefragt: wo kamen die überhaupt her ???
bei FOCUS online habe ich dann gefunden, daß sie wohl aus Doha/Katar kamen und diese strecke wohl noch mit ihren eigenen pässen geflogen sein sollen.
das habe ich mir dann mal auf der karte angeschaut.
diese reiseroute soll die günstigste strecke gewesen sein ??? so ein riesen umweg ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:19
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es wäre nicht besonders abwegig anzunehmen, dass einem Kollegen während des Fluges Zutritt zum Cockpit gewährt worden sein könnte.
es wäre auch nicht verwunderlich wenn diese Tür generell nicht verriegelt gewesen wäre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:21
@holzauge

Gut, wenn es für dich als eine Möglichkeit in betracht gezogen werden kann.
Dann verstehe ich nicht wieso du einen Mord von seiten einer der Piloten in betracht ziehst, indem man die Kiste auf DG einschlagen lässt und viele Menschenleben damit auch beendet werden, jedoch total dagegen bist das einer der Piloten die Mühle leer flog und somit sein leben auf diese Weise beenden wollte und auch als Mörder da steht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:21
@meermin
Interessanter Punkt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:26
Zitat von SchmidtsKatzeSchmidtsKatze schrieb:Der Ablauf in den Medien schließt weder Terrorismus noch Entführung noch Suizid aus.
Ebenso wie ein technischer Defekt.

Und menschliches Versagen, sowie menschliches Versagen nach einen technischen Defekt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:26
@McMurdo
ja, danach habe ich lange im internet gesucht, doch leider nichts gefunden, was dieses bestätigen könnte.

@meermin

warum wird noch immer das cargo/fuel manifest geheim gehalten ?
in mehreren diskussionsrunden habe ich inzwischen gelesen, daß es wohl bei flügen nach china üblich wäre deutlich mehr bzw. die doppelte menge an treibstoff zu tanken (aus kostengründen)
was wäre, wenn das auch bei mh370 der fall gewesen wäre ?


melden