Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:16
Außerdem gibt's auf Geheimnis Verrat 3 mal Lebenslänglich in den USA.

Vor allem haben die den Flieger bestimmt 2-3 km vor Diego Garcia abgeschossen. D.h. Es haben vielleicht gar nicht so viele mitbekommen. Eine Handvoll Menschen vielleicht. Die werden auf Verschwiegenheit verpflichtet. Aus die Maus


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:19
@MarkusSukram

Hat er sich gedacht..."Ich fliege einfach mal nach DG und schaue wie weit ich komme"?

Ich bin froh wenn die Bluefin endlich das Wrack findet, damit diese dauernden Vorwürfe gegen Amerika endlich ein Ende nehmen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:19
@Resonanz.

Gegenaktion gegen wen ?

Das war eine Einzel Aktion ala Breivik

Selbst erdacht, geplant und ausgeführt!

Niemand konnte etwas wissen da es nur derjenige wusste...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:24
Link zu meinem aktuellen KMZ für Google Earth mit allen relevanten Punkten, Linien und Kreisen:

http://www.filedropper.com/mh370_1

Die einzelnen Objekte lassen sich ein und ausschalten, indem man in Google Earth links in der Mitte bei "Orte" das jeweilige Häckchen setzt oder entfernt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:26
@Resonanz. Ich kann mir gut vorstellen, das dies eine Gemeinschaftsaktion des israelischen und amerikanischen Geheimdienstes war. Irgendwas ist schiefgelaufen und zwar schon vor dem Abflug in Kuala Lumpur .
Zwei tote Navy seals, sowas wäre den Amerikanern nicht passiert. Die Israelis hingegen opfern auch schonmal Landsleute für einen höheren Zweck! Wenn man weitergeht in der Zeitleiste- die Sache mit den 2 Iranern sollte ja erst nach dem Abflug publik werden, mit Sicherheit Unschuldslämmer , war ja sofort klar weil die Mama schon wartete . Ständig ändert sich die Passagierliste. Ständig neue Unfalltheorien tauchen auf , wie im letzten Link, wo ein Pilot von einem brennenden Reifen redet, weswegen ein schneller Kurswechsel durchgeführt werden musste, gut erklärt , aber einiges an der Geschichte außer Acht lassend. Genau wie das Video von Lüning, welcher zu erwähnen vergisst, das DG ab 7 März für 3 Tage gesperrt war.
Mein Resümee : die Kommunikation zwischen den Geheimdiensten war mangelhaft. Möglicherweise haben
Die Chinesen etwas mit bekommen und ganz böse dazwischen gefunkt, sodass die Maschine gar nicht gefunden werden darf.
Ff.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:27
@aletheiagdw

Hä? Du verwirrst..

Okay.. Noch einmal anders.
Wenn dieses Flugzeug entführt wurde um DG anzugreifen, DG es "runtergeholt" hat..

Warum sollte man dies derart verheimlichen?
Kein Staat und kaum ein Mensch auf dieser Welt, würde den Selbstschutz, einer milit. Einrichtung verurteilen. Das ist doch offensichtlich, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:28
@Josian

Gaanz ehrlich?

Ich kapier deine Aussage nicht.
Wahrscheinlich bin ich zum dumm dafür.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:31
Die Amerikaner wären in der islamischen und asiatischen Welt auf jedenfall als Buhmänner dagestanden !
Das wäre ein Kriegsgrund China/Iran gegen Amerika


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:32
@Resonanz.

Weil du dem Zeitpunkt Amerika nicht wusste was da los war und warum sie aus heiterem Himmel angegriffen wurden. Da müsste erst ermittelt werden. Da gibt man sowas nicht einfach zu.
Und jetzt ist es zu spät um es zuzugeben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:34
verdammt, der Downloadlink funktioniert nicht korrekt.

neuer Versuch für das KMZ für Google Earth:
http://www.sendspace.com/file/hr9ab8


Außerdem sehe ich gerade, dass schon wieder viele meiner Beiträge gelöscht wurden mit der Begründung, ich solle mehrere Beiträge zusammenfassen.

Ich weiß aber nicht wie sowas funktioniert, wenn die Bearbeitungszeit abgelaufen ist.
Wie macht man das also mit der Zusammenfassung von Beiträgen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:34
einen versuchten Anschlag auf DG halte ich für unwahrscheinlich
weil ziemlich unwahrscheinlich ist das der gelingt

eine Entführung nach DG schon eher
aber was wollen die USA mit den Leuten bzw dem Flieger?

ich könnte mir immer noch eine einfaches Unfallszenario vorstellen
Ausfall der Kommunikation möglicherweise mit Dekompression
eine programmierter Not-Rückflug nach Langkawi und dann total Ausfall der Crew
und immer gerade aus über die Malediven und der Fliegr liegt irgendwo vor Somalia

oder VT
eine Macht möchte einige Asiatischen Staaten zur Kooperation zum Aufbau
weiterer Überwachungsanlagen motivieren.
Der öffentliche Druck auf Regierungen und die Bereitschaft der Menschen
dieser Überwachung zuzustimmen dürften die letzten Tage erheblich gestiegen sein

eine Weile hatte ich mal die Russen im Verdacht ein Ablenkmanöver gestartet
zu haben (Krim), aber wie man sieht braucht Putin so etwas gar nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:35
@Resonanz.

Es ist in jedenfalls besser erstmal die Füße stillzuhalten. Man wusste ja nicht ... Was und warum... War es der Beginn eines größeren Plans ? Welche Länder sind beteiligt? Usw?

Das alles wusste man am Morgen des 8 März noch nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:36
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Und jetzt ist es zu spät um es zuzugeben.
Warum?

Angriff ist Angriff und Verteidigung ist Verteidigung.
Ich erkenne da, keine Logik.

Vor allem wenn man bedenkt, dass DG garantiert von mindestens zwei Staaten per Satellit 24/7 überwacht wird.

Wie dem auch sei.. MH370 ist und bleibt rätselhaft.
Lasst uns hoffen, dass der Flugschreiber eines Tages gefunden wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:39
@Resonanz
Wenn alles nach Schema F abgelaufen ist , genau wie bei 9/11 was man halt von den Medien sieht, dann fress ich den Besen. Am Morgen des 8 März wussten das sicher schon ein paar Leute, z.b die Passkontrolle , welche einen Iraner durchgelassen hat welcher laut Pass 62 Jahre alt war!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:40
@Resonanz.

Gib es auf..in diesem Thread ist nun die Büchse der Pandora offen, und der ganze Bullsh.. der verzapft wird ohne auch nur die kleinsten Fakten zu haben, wird offensichtlich von Menschen hinausgeschossen die irgendwas gegen die USA haben.


Manche User denken nicht viel nach, und sondern alles ungefiltert ins Forum ab.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:44
@ISF
Lies doch einfach nur das was in der B..d Zeitung steht und du bist glücklich und zufrieden !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:45
@Josian

Ha...Anscheinend sind DIE die Bild lesen sich hier schon ganz gut am Unterhalten ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:45
Zitat von ISFISF schrieb:in diesem Thread ist nun die Büchse der Pandora offen, und der ganze Bullsh.. der verzapft wird ohne auch nur die kleinsten Fakten zu haben, wird offensichtlich von Menschen hinausgeschossen die irgendwas gegen die USA haben.


Manche User denken nicht viel nach, und sondern alles ungefiltert ins Forum ab.
Der wohl beste Beitrag dieses Tages *Daumen hoch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:46
@ISF

ist interessant zu beobachten wie sich hier ein - drei Rote aufregen wenn etwas
geschrieben wird was die USA nicht bejubelt .
Bei denen kann man das Gefühl bekommen
sie haben schon zu viel genmanipulierten Mais konsumiert


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 20:48
Dank des künftigen Freihandels werden wir bald alle genmanipuliert sein.


melden