Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit Flug MH370?

50.286 Beiträge, Schlüsselwörter: MH370, Malaysia, Peking
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:15
@smartphone

Wie kommst Du auf den el. Schlag?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:15
Kutschi schrieb:Es sind natürlich nicht "meine" Kornkreiskugeln.
Naja, aber Du bist ja der "Erfinder" dieser Theorie, oder täusche ich mich da ? Und sorry, ich habe den Zusammenhang zwischen dem französischen Radarbild möglicher MH370 Wrackteile und dem Freescale-Patent immer noch nicht verstanden und Dich höflichst darum gebeten ihn mir zu erklären.

Leider aber.....
Kutschi schrieb:Du windest dich wie ein Aal!
habe ich wohl einen Mitschwimmer im Eimer wie es aussieht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:16
Irgendwie kann ich manches von Dir nicht ganz sinnvoll nachvollziehen..@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wir haben hier einen User in diesem Thread der nach eigenen Aussagen Diplom-Ingenieur ist, also ein bisschen mehr Respekt
Da schreibst Du von "ein bißchen mehr Respekt"..

Davor stellst Du es aber als "Behauptung" dar.
DearMRHazzard schrieb:Das ist eine Feststellung. @medibibi behauptet doch selbst von sich ein Dipl.Ing. zu sein.
bzogen auf
MarkusSukram schrieb:behauptet
..

Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, daß Du es Dir gerne so zurecht biegst, wie es gerade paßt..OT, hoffe nicht..ist ja auch irgendwo eine VT :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:19
@SEP7

Nun, ich vertraue nun einmal darauf das die Aussagen gemäss seines Dipl.Ing-Titels von @medibibi richtig sind, allerdings kann ich das ja nicht überprüfen also bleibt es eine Behauptung. Oder siehst Du das anders ?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:20
@chüls

Ein guter Beginn zum Nachvollziehen meiner Gedanken findest du in meinem ersten Beitrag:

Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Beitrag von Kutschi)

Fortführend dazu könnte ich diesen Beitrag empfehlen:

Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Beitrag von Kutschi)

Und dann könnte man vielleicht bei diesem weiter machen:

Beitrag von Kutschi, Seite 21

Und im Anschluss hier:

Beitrag von Kutschi, Seite 48

Ich habe nicht alles hier bekannt gegeben, was mir noch aufgefallen ist. Es gibt da noch einiges mehr, was ich bisher nicht erwähnt habe. Auch wirst du noch einiges andere finden, wenn du dir die Mühe machen willst, noch weiteres hier von mir zu lesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:20
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Oder siehst Du das anders ?
Ich sehe es zu diesem Zeitpunkt als Aussage und nicht Behauptung, da mache ich den Unterschied/darum ging es mir :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:33
@DearMRHazzard
Auch Experten können manchmal betriebsblind sein...wüsste nicht, warum man automatisch Respekt haben sollte, denn muss sich jeder erstmal verdienen, den erwirbt man nicht automatisch;-)
Vielleicht solltest du dir mal etwas Abstand gönnen, du nimmst zu viel persönlich. Aber das sagte ich dir ja schon einmal;-))


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:33
@Kutschi

Danke, sehr interessant.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:33
DearMRHazzard schrieb:Naja, aber Du bist ja der "Erfinder" dieser Theorie, oder täusche ich mich da ?
Ja, damit liegst du schon ganz richtig.
DearMRHazzard schrieb:Und sorry, ich habe den Zusammenhang zwischen dem französischen Radarbild möglicher MH370 Wrackteile und dem Freescale-Patent immer noch nicht verstanden und Dich höflichst darum gebeten ihn mir zu erklären.
Deine offensichtliche Scheinfreundlichkeit ist leider wieder mal nicht zu abzustreiten, aber habe ich es dir eigentlich schon gut genug erklärt gehabt und habe ich auch vermutet, dass du meine Intention dazu auch verstanden hattest. Du findest die Beantwortung zu deiner Frage daher auch in folgendem Beitrag von mir:
Ich habe geschrieben und gemeint, dass diese Kugeln ein Hinweis waren, welche von den "kleinen grünen" Männchen gelegt worden waren, um somit auf die Form der Kugel zu verweisen. Wenn du dir den Bericht von Kenju Terauchi mal genau ansiehst, so wirst du feststellen, dass damaliges Kugelobjekt von ihm mit der Größe eines Flugzeugträgers verglichen wurde. Die Kugel spielte daher auch immer wieder eine interessante Rolle im Mysterium des Verschwindens der 777. Lese du auch vernünftig. Ich weiß schon, was ich geschrieben habe.
Die Bilder dazu kannst du dir nochmal hier anschauen:

Beitrag von Kutschi, Seite 48

Folgende Erklärung mag ich dir aber auch noch dazu geben, damit es klarer wird. Ich gehe davon aus, dass die Anordnung der angeblichen Wrackteile auf dem Radarbild, absichtlich so von den "kleinen Grünen" Männchen inszeniert worden ist, um damit einen Kreis (Kugel) darzustellen. Ebenso gehe ich davon aus, dass auch das berüchtigte Patent diesbezüglich von diesen Männchen veranlasst worden ist, um auch da auf den Kreis (Kugel) aufmerksam zu machen. Die gefundenen Kugeln von Namibia und den Nordmalediven sind dabei dann auch nicht zu vergessen. Ebenso sehe ich das Datum der Eintragung des Patentes daher als weiteren Hinweis an und daher glaube ich nicht, dass es ein Zufall war, dass dort der ebenfalls berüchtigte 21. Dezember 2012 ausgewiesen wurde.
DearMRHazzard schrieb:habe ich wohl einen Mitschwimmer im Eimer wie es aussieht.
Nein, ganz bestimmt nicht. In der Art und Weise, in welcher du dich hier oftmals gibst, möchte ich nicht mit dir zusammen in einem Eimer schwimmen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:35
Kutschi schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Anordnung der angeblichen Wrackteile auf dem Radarbild, absichtlich so von den "kleinen Grünen" Männchen inszeniert worden ist, um damit einen Kreis (Kugel) darzustellen. Ebenso gehe ich davon aus, dass auch das berüchtigte Patent diesbezüglich von diesen Männchen veranlasst worden ist, um auch da auf den Kreis (Kugel) aufmerksam zu machen.
Vielen Dank, nun weiss ich Bescheid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:43
Anfangs fand ich die UFO Theorie cool, aber jetzt wird es ein wenig bizarr :D

Aber nur zu schreib weite, liest sich Spannend. Und das meine ich nicht böse oder abwertend.
Da wir im Grunde nichts anderes tun können außer Raten, finde ich Ideen außerhalb des geradlinigen manchmal gar nicht so schlecht. Außerdem kommt man manchmal über kleine Umwege wieder zu neuen Idee.

@Kutschi


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:48
Jetzt sind also die Ausserirdischen dran, irgendwie habe ich das Gefühl der Thread hier Rutscht in den Bereich Fun Spaß ab.

Lieber Gruß


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:54
Hallo zusammen,

ist ja richtig lustig hier

ich habe mal ein Frage an die "Erfahrenen" hier
dies ist doch der VT Bereich oder ?
da darf man doch Hypothesen aufstellen und eigene Gedanken kundtun
die auf Grund der verbreiteten Information entstehen richtig ?

oder ist das dann OT?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:57
@holzauge

Hier darfst du alles, auch wenn es noch so unsinnig ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 13:57
holzauge schrieb:ich habe mal ein Frage an die "Erfahrenen" hier
dies ist doch der VT Bereich oder ?
da darf man doch Hypothesen aufstellen und eigene Gedanken kundtun
die auf Grund der verbreiteten Information entstehen richtig ?
Klar, und da dies ein Diskussionsforum ist und kein Blog kann man sogar auf diese Gedanken eingehen und seine eigenen Gedanken dazu nieder schreiben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:00
@DearMRHazzard
Danke für die Antwort

müssen bei den vorgebrachten Posts logische Zusammenhänge erkennbar sein,
oder kann man auch Dinge die zusammenhanglos sind ein bauen?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:01
Siehst du hier etwa viele logische Zussamenhänge?

Du kannst hier jede wirre Theorie vertreten musst aber damit leben das vielleicht auch der ein oder andere sich zuhause oder auf der arbeit frägt ob du das jetzt ernst meinst oder hier bloß Spaß machst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:02
holzauge schrieb:müssen bei den vorgebrachten Posts logische Zusammenhänge erkennbar sein,
oder kann man auch Dinge die zusammenhanglos sind ein bauen?
Naja, wenn Du ein Haus baust und vergisst dabei die tragenden Stützen dann stürzt es über kurz oder lang in sich zusammen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:03
@MarcoW.
MarcoW. schrieb:Hier darfst du alles, auch wenn es noch so unsinnig ist.
da bin ich mir nicht so sicher


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:06
@holzauge

Doch das darfst du zumindest in diesem Thread hier, also viele logische Ansätze habe ich jetzt hier noch nicht gelesen du etwa?

Du kannst hier jede wirre Theorie vertreten musst aber damit leben das vielleicht auch der ein oder andere sich zuhause oder auf der arbeit frägt ob du das jetzt ernst meinst oder hier bloß Spaß machst.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Olof Palme79 Beiträge