Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 11:04
Die Menschen werden doch darauf konditioniert, möglichst schnell was neues aufgetischt zu bekommen. Sie werden darauf konditioniert, sich nur noch oberflächlich mit einem Thema zu befassen. Und das mit Erfolg. Viele sind heute gar nicht mehr in der Lage, einen längeren Text zu erfassen. Nachrichten werden im Internet in vielen Medien in Häppchen geschnitte, d.h. auf mehrere Seiten in kleinen Portionen verteilt. Da darf man gar nicht dran denken, dass sich die Leute mit sowas länger befassen könnten.

Nachrichten werden immer schneller verdrängt und durch neue ersetzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 11:07
Ja, finde ich auch......
Wir haben Krieg in Afghanistan.
Die USA im Irak.
Und sonst diese 'Friedenseinsätze'.

Und was hört man manchmal in der Taesschau?.......... Busunglück in Indien.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 11:13
@chüls
nun mit dieser
Zitat von chülschüls schrieb:Die Menschen werden doch darauf konditioniert, möglichst schnell was neues aufgetischt zu bekommen. Sie werden darauf konditioniert, sich nur noch oberflächlich mit einem Thema zu befassen. Und das mit Erfolg. Viele sind heute gar nicht mehr in der Lage, einen längeren Text zu erfassen. Nachrichten werden im Internet in vielen Medien in Häppchen geschnitte, d.h. auf mehrere Seiten in kleinen Portionen verteilt. Da darf man gar nicht dran denken, dass sich die Leute mit sowas länger befassen könnten.

Nachrichten werden immer schneller verdrängt und durch neue ersetzt.
deiner Meinung sind meine Gedankengänge 100% kongruent


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 11:16
Ok, ich muss Bett.
Bin mal gespannt welche neue Wege sie nach Ostern gehen wollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 11:17
wer weiß noch was mit der
DonaPaz geschah ?
wenige

wer weiß noch was mit dem
Space Shuttle Columbia ?
viele


wie kommt das ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 11:18
Und 19 Teppichmesser an 9/11..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 12:37
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:99,9% der Menschheit sind bereits wieder zur Tagesordnung übergegangen und interessieren sich nicht mehr die Bohne für MH370. Für die ist das ein abgestürztes Flugzeug mit 239 Opfern, das im Meer versunken ist.
Naja, ich kriege keine 100 % zusammen, aber in meinem Familien-/Bekanntenkreis ist es so, dass nur ich mich dafür interessiere. (Und deswegen in Foren gehe.)

Andererseits wundert es mich dann aber fast, dass hier so viele sich so sehr interessieren und auch wirklich gut recherchieren und rechnen, dass sie fast rund um die Uhr schreiben.

Zum Thema:

Ich habe gestern mal genauer den Artikel im The Aviation Herald gelesen (Auszeit vom Familienleben), bzw. ich habe mir die 'edits' und die Meldungen, wo etwas noch unklar ist markiert. Verschiedenes, was ich wissen wollte (z.B. Triebwerksmeldungen an Rolls Royce, da gab's nur eine Zeitung, die das gemeldet hat, Rausrücken von militärischen Radardaten mit Verzögerung), insoweit ziemlich schlüssig in der Darstellung. (Bis auf die noch nicht klaren Abschnitte.)

Wer Zeit hat, ist nämlich wirklich ziemlich lang:

http://avherald.com/h?article=4710c69b

Nachher war ich von DearMRHazzards These, dass das abgestürzte Flugzeug dort irgendwo ist, wo gesucht wird, fast überzeugt. Es sind viele Nationen beteiligt, da kann doch kaum ein Geheimdienst so dazwischenfunken, dass die alle was vertuschen. ?

Ich möchte dennoch glauben, dass Flugzeug ist gelandet und die Leute sind am Leben. Das schließen nämlich laut avherald die über SATCOM empfangenen Pings nicht aus.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 12:50
hallo ihr lieben! frohe Ostern!

ich bin bei YouTube auf etwas gestoßen, das mich stutzig macht . da hat einer auf flightradar entdeckt und das auch gezeigt, dass mh370 noch über vitnam geflogen ist...die Kennung war zu sehen und sie verschwand erst nachdem sie Vietnam überflogen hatte vom Radar...was soll man davon halten?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 12:55
@schaunischaf
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:was soll man davon halten?
dann verlink doch bitte deine Quelle

generell würde ich an Fake denken
die Daten von Flightradear lassen sich doch vergleichsweise einfach durch Flightradar checken


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 12:55
...gefunden unter www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c

Busted! flight radar caught changing flight path


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 12:56
..hab ja auch an einen Fake gedacht, aber ist soetwas auch schon möglich zu faken?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 12:59
@schaunischaf
hatten wir hier zu anfang bereits.
da hat jemand die maschinen verwechselt. dargestellt ist nicht MH370/08APR mit der registration 9MMRO sondern MH370 an einem anderen tag, an dem die 9MMRQ mit dieser flugnummer unterwegs war.

(eine registration ist quasi das nummernschild des fliegers. vergleichbar mit einem linienbus, wo auch nicht jeden tag der gleiche bus auf der strecke unterwegs ist, wechseln hier auch die eingesetzten maschinen auf der mit der flugnummern bezeichneten verbindung)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:04
...aha. danke, wusste ich nicht.
nagut, habe trotzdem das gefühl, dass die 777 nicht vor Australien liegt..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:07
@schaunischaf
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:aber ist soetwas auch schon möglich zu faken?
guck dich um in youtube wieviel teilweise sogar gut gemachter Video-Quark da verbreitet wird
von fliegenden Skateboards bis Zaubertricks mit Stärkekugeln
technisch gar kein Problem

da sollte man generell Misstrauisch sein und bleiben


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:11
...ja wir leben in einer welt, in der man sich bei sich selber nur noch sicher sein kann , dass man wirklich echt ist und wirklich existiert....nicht schön!

warum wird das deutsche such u- boot nicht angefordert? find ich komisch! wäre doch jetzt zeit dafür!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:13
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Naja, ich kriege keine 100 % zusammen, aber in meinem Familien-/Bekanntenkreis ist es so, dass nur ich mich dafür interessiere.
Du bekommst keine 100% zusammen O.o
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Andererseits wundert es mich dann aber fast, dass hier so viele sich so sehr interessieren und auch wirklich gut recherchieren und rechnen, dass sie fast rund um die Uhr schreiben.
Das ist mit einer Rockerkneipe vergleichbar. In der Rockerkneipe wirst Du mehr Rocker finden, als in Deinem normalen Alltag. Oder im Krankenhaus. Da wirst Du mehr Ärzte finden als in der Autowerkstatt. Im Vergleich zur gesamten Bevölkerung sind Rocker, Ärzte oder VTler (und MH370-Interessierte) ein verschwindend kleiner Teil. Das wirkt hier nur anders, weil sich hier alle sammeln. ;)
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...gefunden unter www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c

Busted! flight radar caught changing flight path
Da wird ein Youtube-Video in einem Youtube-Viedo gezeigt? </staun>

Hier ist der richtige Flug:

http://www.flightradar24.com/2014-03-07/17:39/96x/MAS370/2d81a27


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:13
@schaunischaf

Das wird noch nicht angefordert, weil die Bluefin-21 anscheinend ausreichend ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:22
...welche aber noch nichts gefunden hat! na wenigstens haben sie jetzt ein paar aufnahmen vom meeresboden...auch etwas wert...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:23
@schaunischaf

Was anderes macht die Abyss auch nicht...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.04.2014 um 13:24
@ISF
oder
die deutschen könnten etwas finden was nicht geplant ist }:

ich kann mir nicht vorstellen das sich zwei autarke Suchgeräte in die Quere kommen
die Treffer Wahrscheinlichkeit würde aber verdoppelt


Anzeige

melden