Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
03.07.2014 um 12:07Die bis jetzt noch keiner gesehen hat geschweige denn eine Quelle .Löwensempf schrieb:ausführte, sogar Tests der Flugzeugbauer damit laufen
Und das mit einer Maschiene Zutun an der 239 Menschen an Bord sind halt ich für äußerst zweifelhaft .
Das ist für 2040/50 anvisiert , hat doch aber gar nix zu heißen . Das ist ne Vision um Nochmehr Flugzeuge in den Himmel zu bekommen , ähnlich wie Autobahnen .Löwensempf schrieb:schon sagte, ist es ein Fernziel, dass Flugzeuge ohne Pilot fliegen
Jetzt mal ohne Scheiß , könntest du für solche Behauptungen mal ne Quelle liefern . Das ist der größte Bullshit . Sry für die drastische Wortwahlinchuang schrieb:Heute kann ein Flugzeug bis zu null Meter Sicht sicher mit Autopiloten auf jedem dafür ausgestatteten Flughafen landen. Nur der Computer fliegt
Dann fliegt es in den indischen Ozean ? Wenn ich ein steuerhebel bedien hat das zur folge das mittels Hydraulik irgendwas am Flugzeug passiert . Right?Löwensempf schrieb:Und wenn es durch manipulative Eingriffe nicht mehr steuerbar ist?
Richtig , das ist aber was ganz anderes wenn ich ne boeing zerlegen will anstatt ne saubere Landung hinzulegen mit allen möglichen äußeren Einflüsseninchuang schrieb:Controlled Impact Demonstration