Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

06.07.2014 um 21:57
@MarkusSukram
Ich komme da gerade nicht mehr mit:
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Wenn es nur 1 SatCom gab, warum hatte MH370 dann sowohl High-Gain- als auch Low-Gain Antennen, die eigentlich nur mit 2 Satcoms betrieben werden können (Master und Slave Betrieb)?
Master ist die vorranginge, slave, wenn die ausfällt, habe ich das richtig verstanden?


Also 2 Satcoms, damit eine einspringt, wenn die andere Antenne ausfällt? Oder was bedeutet master und slave? Aber kann die zweite Antenne nicht anders ausgerichtet worden seiin? Entschludigung, wenn Du das schon beantwortet hast, aber ich hab's noch nicht kapiert. (Also Antenne 1 wie z. B. ein Fernseher im Wohnzimmer auf Astra eingestellt, Antenne 2 woanders, und auf einen anderen Satelliten. Wäre das grob gesehen so vergleichbar?)
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Wenn nun im Fall MH370 im Flug auf die zweite SatCom umgeschaltet wurde, dann ist die Kalibrierung falsch und die Ringe sind dann auch alle falsch.
Wenn man gar eine manipulierte SatCom eingeschaltet hat, die durch ein künstlich verzögertes Delay eine größere Entfernung vortäuscht, dann wird man das Flugzeug niemals finden.
Man stelle sich mal vor MH370 ist in Indonesien gelandet und die veränderte SatCom täuscht einen Flug nur vor, indem es die Antwortzeiten immer mehr verzögert.
Das ist natürlich nur unbelegbare VT, aber technisch ist sowas möglich.
Mit anderen Worten, wenn ich das oben richtig verstanden habe: Die Satcom 2 hat die Pings geschickt, und damit hat sich die bisherige Rechnerei erledigt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 10:10
Ich finde es jedenfalls sehr sehr schade, dass JoanLandor sich abgemeldet hat. Wäre auch schön gewesen, wenn sie sich noch verabschiedet hätte, aber vielleicht hat sie das ja auch bei einigen Usern per PN getan. Sie hatte sehr viel Ahnung von Satelliten und gerade jetzt in dieser Phase hätte das sehr hilfreich sein können. Wirklich schade!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 13:21
Was würde ich gerne einige Gesichter sehen wenn es im August wieder losgeht mit der Suche und dann endlich was gefunden wird. -.-

Ein Glück sind wir hier im richtigen Thread denn das ist VT vom allerfeinsten, wo verschiedene Dinge zusammen geschmissen werden nur um genau sowas sagen zu können.

Es sind schon so viele Flieger auf mysteriöse Art und Weise verschwunden, von denen man Jahrzehnte nicht einen Schnipsel gefunden hat. Wenn alles die böse Regierung ist, dann Hut ab für die perfekte Beweisbereinigung.

Das die Maschine quasi entführt wurde bezweifle ich nicht mal, jedoch wurde diese anschließend versenkt....und nicht auf irgendwelchen Inseln gelandet, abgeschossen oder sonstige abstrusen Ideen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 13:50
Warum entführen und dann versenken ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:15
@Lullaby69
gegen eine alternative Diskussion hat sicherlich niemand was. Aber auch eine VT muss doch irgendwo einen Anhaltspunkt bieten an den man ansetzen kann, oder nicht?

Ansonsten könnten wir auch darüber diskutieren wie Spanien doch noch Weltmeister werden kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:15
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Warum entführen und dann versenken ?
Ob entführt und versenkt auf Grund eines Selbstmordes oder technische Fehler gepaart mit Hypoxie die Maschine liegt auf dem Grund des Indischen Ozeans.

Es gibt keinerlei Hinweise die darauf schließen lassen könnte das die Kiste irgendwo gelandet ist.
Weil alles verschwinden muss. Passagieren und Fracht.
Es musste nichts verschwinden, die Passagiere waren Zeuge eines Suizids, falsche Berechnungen von Weg und Kerosin seitens der Entführer oder sind eingeschlafen und haben sowieso nichts mehr mitbekommen.


Und die Fracht ist völlig irrelevant in diesem Fall.


2x zitiertmelden