Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 15:14
@Commonsense

Auch eine Verschwörungstheorie sollte in sich logisch sein und sich auf irgendwas abstützen, sonst ist es halt wirklich nur reines Märchenerzählen... da kommt dann auch Ockhams Rasiermesser zum Einsatz. Wenn ich mich zu 9/11-VTs entscheiden muss, dann nehm ich auch eher ein LIHOP-Szenario als Strahlenbeschuss aus dem All.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 15:17
@Thawra

Die 9/11 Theorien sind ja von "Spezialisten" der VT-Branche schon relativ komplex ausgearbeitet worden. Das sollte man nicht als Maßstab anlegen, wenn hier ein User einfach eine Idee hat und die mal in den Raum wirft.

Nach wie vor geht es mir vor allem darum, daß alle User gefälligst mit Respekt behandelt werden, auch wenn sie aus Eurer Sicht hanebüchenen Unsinn verzapfen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 15:20
@Commonsense

Dass das eine Szenario hundertmal wahrscheinlicher ist als das andere, galt auch schon, als diese VTs noch nicht so ausgearbeitet waren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 15:30
@Thawra

Das mag ja sein, trifft aber nicht den Punkt. Wenn hier jemand eine Idee ins "Unreine" schreibt, muss man ihm trotzdem nicht gleich bescheinigen, daß er ein ungebildeter Phantast ist...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 15:35
Kehren wir wieder zurück zu Achtung und Respekt (selbst auch auf die Fahnen schreibe) und am Ende somit auch wieder zurück zum Thema. Vielen Dank für Deine Hinweise @Commonsense.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 16:16
off-topic:

@DearMRHazzard

Pass auf, dass Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnst, das mit dem Weihnachtsmann und den Ren(n)tieren finde ich schon grenzwertig. Ich möchte schon, dass Du weiter Beiträge lieferst, sonst kommt das hier ganz zum Stocken.

Aber es geht ja auch um die Motivation, sich hier überhaupt äußern zu wollen. Dir unterstelle ich mal, dasss Du glaubst, tatsächlich hier etwas dazu beitragen zu können, um das Flugzeug zu finden. Oder die Tüftelei lockt Dich. Die Autoren der ziemlich absurden Ideen haben aber auch einen Grund, das zu schreiben. Entweder möchten sie ihre Theorien über die Welt verbreiten (wobei Supercasanova sich selbst ja fast zurückgenommen hat mit dem 'ich stecke in der Materie nicht drin), oder es schlicht und einfach Langeweile, mal zu gucken und was dazu zu sagen, oder noch was anderes.

Egal wie und warum, jeder, der hier schreibt, will sich öffentlich äußern. Und das ist mit diesem Medium Internet auch einfach möglich und legal. Solange es nicht in Unsinn oder Beleidigungen ausartet. Allmystery finde ich in der Hinsicht, zumindest was ich bisher hier gelesen habe, sehr angenehm.

Und nicht jeder, der eine Beteiligung der USA am Verschwinden des Flugzeugs vermutet, will die USA 'bashen'. Eine solche Beteiligung könnte auch andere Gründe haben, als das sie böse Drahtzieher sind, die die Welt beherrschen wollen. (Das wollen bestimmt noch viele andere.)

Was ich mir vorstellen kann, kann ich nicht belegen. Aber es gibt auch noch keine Widerlegung, die mich überzeugt. Die Pings von Inmarsat reichen mit nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 16:24
Diese Inmarsat-Geschichte........

Ich bin einfach mal ein Mitarbeiter der die Bord-Toiletten für die B777 gebaut hat.
Die Toiletten liefern nämlich auch Pings, wann und wie sie benutzt wird. Über Satellit.

Ersichtbar bei uns in der Firma ist, nach langem Gegenrechnen, mit neuem Verfahren, die Maschine flog nach Nord-Westen. 15 Stunden lang.

In zwei Monaten gebe ich Euch editierte Zahlenkolonnen dazu, falls ihr möchtet.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 16:33
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:In zwei Monaten gebe ich Euch editierte Zahlenkolonnen dazu, falls ihr möchtet.
Solange ich nicht belegen kann das Deine editierten Zahlenkolonnen falsch sind werde ich sie als einzige Spur werten um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen. Ich freue mich auf Deine editierten Zahlenkolonnen. Wann genau ist mit einem Release zu rechnen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 16:41
Wenn es einen öffentlichen Aufschrei gibt. Dann eventuell.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 17:41
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Diese Inmarsat-Geschichte........

Ich bin einfach mal ein Mitarbeiter der die Bord-Toiletten für die B777 gebaut hat.
Die Toiletten liefern nämlich auch Pings, wann und wie sie benutzt wird. Über Satellit.

Ersichtbar bei uns in der Firma ist, nach langem Gegenrechnen, mit neuem Verfahren, die Maschine flog nach Nord-Westen. 15 Stunden lang.

In zwei Monaten gebe ich Euch editierte Zahlenkolonnen dazu, falls ihr möchtet.
Ist das jetzt eine Annahme das es soetwas geben könnte? Oder ist das ernst gemeint mit den Pings einer Toilette.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 18:09
@andre6r

Das war nicht ernst gemeint von @Lullaby69 .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 20:11
Wär doch aber schön, wenn man das Rätsel jetzt über Toiletten-Pings lösen könnte.........


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 21:58
@cailleann
Ich meine gelesen zu haben das sich das mit dem Toiletten-Pings erledigt hätte und das Signal von wo anders kam. Bin da aber nicht auf dem neusten Stand.
Ob man diesen News glauben kann? Es gab z.b. Fotos von den beiden Passagieren mit gefälschten Papieren die mit Photoshop nachbearbeitet wurden und in den Medien umhergingen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 22:19
@supercasanova

Kannst du mir bitte den Artikel posten wo überhaupt drin steht das die Boardtoilette einen Ping absendet ? oO

Wofür sollte das gut sein, kann mir das jemand sagen?
Ist es von äußerster Dringlichkeit von außenstehenden Personen zu erfahren wann in einem Flugzeug die Toilette genutzt wird ?
Welche Erkenntnis könnte man dadurch gewinnen?


-.-


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 22:59
@ISF
Kannst du mir bitte den Artikel posten wo überhaupt drin steht das die Boardtoilette einen Ping absend

Das sollte wohl ein Witz sein, habe ich jedenfalls so aufgefasst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 23:01
@hyetometer

Unnötig so einen Schwachsinn zu posten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 23:22
@BestatterNRW


Ich spüre schon den kalten Wind.


melden