Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:59
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Warum glaubt Ihr an INARSAT?
Ihr glaubt etwas Anderes als es VT'ler tun. Deshalb gibt es zwei Threads.
Hier treffen aber keine 2 Religionen aufeinander die einen Glaubenskrieg führen . Man kann die Sache rational angehen oder eben irrational . Mit neuen " Gedankenansätze " Zb ,wo ich Bei den meisten Gedankenansätzen von vT*lern zu 99,9 Prozent auf Blogs oder Seiten mit eindeutig zwielichtigen Hintergrund ( und das kann jeder selber nachprüfen ) Land. Zeitungsenten versickern so schnell im Sand wie sie da waren .... Hätte nämlich irgendein newspaper die Story seines Lebens würde es dieser nachgehen . Bis dahin ist nix dergleichen passiert . ...
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Ich wollte mit den Toilettenpings aufzeigen, dass Ihr und wir gaarnix wissen.
Du wolltest aufzeigen das du nix weißt , das ist richtig .verstehst du die pings von inmarsat überhaupt und weißt was & wie da gerechnet wurde ? Wäre doch mal informativ da einen Fehler präsentiert zu bekommen die dich an inmarsat Zweifeln lassen ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 15:51
@Jedimindtricks
Die Frage nach dem Warum sollte aber nicht verachtet werden unabhängig davon wo das Flugzeug nun ist. In runden Zeiten für verdeckten Kriege ist eine VT nicht abwegig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 16:38
@supercasanova
darum gehts hier mitunter schon die ganze zeit - ausser es gibt nochn 3-4 threads irgendwo ?
ich häng halt noch am anfang fest warum das flugzeug überhaupt verschwinden kann/konnte .
davon abgesehen war wohl shah der mann , der den letzten funkspruch abgab 2-3 minuten vor verschwinden bzw unmittelbar bevor . er müsste rein theoretisch in die freescale sache mit eingebunden gewesen sein wenn man es dann mal weiterdenkt .... genauso diego garcia und alles andere . shah musste es wissen , er war immerhin ausführende kraft bei der bisherigen faktenlage .
dann kommen die james bond vergleiche - warum sollte man ihn das sagen - er sollte ja nur für eine größere operation das flugzeug entführen . frage ist , hätte shah dem so ohne weiteres zugestimmt ?
genauso musste shah von ausgehen - das alles was er/die da geplant hatte auch so ohne weiteres funktioniert . dafür gibts auch nicht den garantieschein .
ich häng mich halt drauf auf das der flugplätze angesteuert hat . es gab dafür kein grund bei einer geplanten suizidaktion .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 16:39
Hallo Leute. Mal so zwischendurch!

Ich habe gerade eine meiner Aufnahmen von "Mayday, Alarm im Cockpit" angeschaut. Diese Folge handelte vom Silk Air Flug 185, welche am 19.12.1997 abstürzte.

Während ich schaute, musste ich an die Diskussion hier denken. Es gab ja auch die Theorie das der Pilot Zaharie Ahmad Shah die Maschine entführte und Suizid begangen haben soll, aufgrund von angeblichen privaten Problemen.

In der Folge von Silk Air 185 ist genau dieses Problem aufgetreten. Auch wenn die Behörden von Indonesien keine offizielle Ursache feststellen, gibt es doch sehr viele Beweise das der Pilot der Silk Air Maschine den Flieger bewusst abstürzen lies.

Hier die Vermutung: Der Pilot sperrte den Copilot aus, deaktivierte den CVR & DFDR, steuerte dann die Maschine in einem Sturzflug von über 9000 m/s mit einem Winkel von 80 grad und nahe der Schallgeschwindigkeit in de Fluss Musi.

Reste des Fliegers wurden 8 Meter unter dem Flussbett gefunden.

Hier die englische Version auf Youtube, die deutsche ist aber besser, doch leider nicht verfügbar.

Youtube: SilkAir Flight 185 - Pilot Suicide
SilkAir Flight 185 - Pilot Suicide



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 16:41
@andre6r
moin !
silkair wurde hier schon oft thematisiert ... aber wie du bereits erwähnt hast
Zitat von andre6randre6r schrieb:Maschine in einem Sturzflug von über 9000 m/s mit einem Winkel von 80 grad und nahe der Schallgeschwindigkeit in de Fluss Musi.
sieht das nach einem klassischen suizid aus . mh370 eher weniger


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 17:01
@Lullaby69
Mag sein, dass die INMARSAT-Daten nicht korrekt sind, aus welchen Gründen auch immer. Z. B. wie MarkusSukram kürzlich schrieb, eine 2. Satcom-Anlage modifiziert war. Aber wenn wir nicht an die INMARSAT-Theorie glauben, fehlt uns hier jegliche Diskussionsgrundlage. Es gibt ja so schon so viele Möglichkeiten, was passiert sein könnte - ohne Berücksichtigung der Pings könnte man unendlich viele Theorien aufstellen, da steigt dann hinterher keiner mehr durch! Wenn nichts gefunden wird im neuen Suchgebiet, kann man sich immer noch weitere Gedanken machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das eher für Zeitverschwendung.

Du bist doch der Meinung, dass die Fracht damit zu tun hat. So habe ich das in der Vergangenheit jedenfalls verstanden. Dies könnte ich mir auch vorstellen. Hast Du dazu eine Theorie?

Mittlerweile frage ich mich allerdings auch, ob es wirklich eine Entführung gegeben hat. Wieso ist die Kiste dann im Indischen Ozean abgesoffen? Nicht bis Australien geschafft? Eher unwahrscheinlich und etwas anderes fällt mir nicht ein.

An die Selbstmord-Theorie glaube ich auch nicht. Ich habe in den letzten Tagen einiges über Suizid gelesen. Die Suizid-Planung kann über einen längeren Zeitraum laufen, aber wenn der Zeitpunkt geplant ist, ist der Ablauf zügig. Denn die Zielstrebigkeit hält nur für kurze Zeiträume an. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass der Prozeß über sieben Stunden läuft, ohne dass der Selbstmörder Zweifel bekommt und wieder abbricht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 17:22
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Die Suizid-Planung kann über einen längeren Zeitraum laufen, aber wenn der Zeitpunkt geplant ist, ist der Ablauf zügig.
Einer der Piloten hatte Monate Zeit die Tat zu planen und dann 60 Minuten Zeit sich zu besaufen und dann einzuschlafen. Ich sehe da keine Probleme bei dieser Theorie.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 17:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sieht das nach einem klassischen suizid aus . mh370 eher weniger
Das kann ich nicht beurteilen, da ich mich zu wenig mit dem Thema beschäftige.
Ich spekuliere nicht und stelle keine Thesen auf, wie, warum und weshalb der Flieger abstürzte. Solange kein Teil des Fliegers befunden wurde, können alle Theorien möglich sein. Bis auf einige welche sehr ausgefallen sind.

Es kann auch gut sein das der Flieger nur ein technisches Problem hatte und daraufhin abstürzte. Niemand weiß es!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:08
@andre6r
du hast natürlich recht . solang nix gefunden ist kann man viel spekulieren . das ist auch das ganz große dilemma bei mh370
Zitat von andre6randre6r schrieb:Es kann auch gut sein das der Flieger nur ein technisches Problem hatte und daraufhin abstürzte.
ein technisches problem , was immerhin 7 std flug zuliess & manövrieren .
selbst wenn der tod der piloten bei igari eintrat - flog das flugzeug wegpunkte ab die vorher eingegeben wurden


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:selbst wenn der tod der piloten bei igari eintrat - flog das flugzeug wegpunkte ab die vorher eingegeben wurden
Eher ab "IGOGU" (Richtung Indien). MH370 flog zu schnell ab IGARI. Das Tempo machte der Autopilot nicht mit. Es muss mindestens für 60 Minuten manuell geflogen worden sein ab 01:22 Uhr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:13
An alle an der Diskussion beteiligten User:

Bevor sich jetzt einige wundern, warum ihre Beiträge teilweise nach längerer Zeit erst heute gelöscht werden.

Die User "DelgadoDaryl" und "Palaimon " waren nur weitere Inkarnationen der bekannten Ex-User 911Pirat, Saki2 und Darwin, die alle wegen ihren Ansichten und/oder wiederholten Links auf rechte Internetseiten in Verbindung mit extrem unverschämtem Auftreten gegenüber anders denkenden Usern und nicht zuletzt der Verwaltung ausgeschlossen wurden.

Da diese User sich immer wieder anmelden, mal einzeln, mal gleichzeitig, um weiterhin Meinung zu machen (wobei sie inzwischen peinlich darauf bedacht sind, ihre rechtslastigen Ansichten vorerst zu verbergen) und es ihnen klar ist, daß sie früher oder später gelöscht werden, aber wenigstens einige Beiträge unterbringen können, werden von nun an alle Beiträge dieser User im Nachhinein gelöscht, wenn man sie entdeckt hat, um ihnen keinen weiteren Anreiz zu geben, sich erneut anzumelden.

Wir bitten hierbei um Euer aller Verständnis.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:rechtslastigen Ansichten
Ist sowas denn nicht erlaubt?
Sind nur linkslastige Ansichten erlaubt?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Links auf rechte Internetseiten
Sind Links auf linkslastige Internetseiten erlaubt?

Wer kategorisiert das und warum ist eine abweichende Meinung verboten?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:24
@DearMRHazzard
das manuell geflogen wurde war mir bewusst , nicht zuletzt wegen dem 240 grad turn .
ich hat das nur als szenario in den raum geworfen . bei einem technischen defekt muss ich in diesem fall von ausgehen das shah trotzdem kontrolle über mh370 hatte . demnach hätte er kreise über offenen meer fliegen können oder einen flughafen um erkannt zu werden wenn der funk ausgefallen ist


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bei einem technischen defekt muss ich in diesem fall von ausgehen das shah trotzdem kontrolle über mh370 hatte . demnach hätte er kreise über offenen meer fliegen können oder einen flughafen um erkannt zu werden wenn der funk ausgefallen ist
Genau so sieht es leider aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich häng mich halt drauf auf das der flugplätze angesteuert hat . es gab dafür kein grund bei einer geplanten suizidaktion .
Diese Route diente zur Tarnung, damit die Luftabwehr annimmt, es handele sich um einen Linienflug oder zumindest sollte es nicht feindlich wirken. Das Hauptziel war auch nicht der Selbstmord alleine, sondern das totale Verschwindenlassen.


2x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:36
@Jedimindtricks
In diesem Guide steht:
- "Verschwörungstheorien aus dem rechten Umfeld"
- "Besonders sinnvoll sind Suchen nach "Holocaust", "Holo", "Rothschild" oder "Zion", aber auch "BRDGmbH". Findet man dann eindeutige Artikel, ist der Fall klar."


Demnach müssten hier im Strang aber auch alle Beiträge gelöscht werden, die die MH370 in Israel vermuten. Ebenso müssten alle Beiträge verschwinden, die von Rothschild schwafeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:37
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Das Hauptziel war auch nicht der Selbstmord alleine, sondern das totale Verschwindenlassen.
Vielleicht wollte ja jemand das sich Malaysias Regierung an diesem Fall kaputt regiert um letztlich endlich nach Jahrzehnten an der Macht abgelöst zu werden. Wer will schon von Leuten regiert werden die fahrlässig ein Flugzeug mit 239 Menschen an Bord verlieren und es nicht mehr wiederfinden können ?

So evtl. die Hoffnung und der Wunsch des Highjackers der sich selbst zum "Befreier" Malaysias auserkoren sah.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:38
Immerhin hat der Ausführende des MH370-Vorfalls es bereits geschafft, dass der Verkehrsminister weg vom Fenster ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:38
@MarkusSukram
dann frag dich mal woher diese beiträge kamen ;)
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb: Das Hauptziel war auch nicht der Selbstmord alleine, sondern das totale Verschwindenlassen.
kann schon sein ... nur dann müsst ich dich fragen ob du irgendwie in kontakt standest zu shah um das hauptziel zu kennen .


melden