Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:17
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Es musste nichts verschwinden, die Passagiere waren Zeuge eines Suizids, falsche Berechnungen von Weg und Kerosin seitens der Entführer oder sind eingeschlafen und haben sowieso nichts mehr mitbekommen.
Gerne eine Quelle, danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:19
@Lullaby69

Schau Dir die Inmarsat Daten an, und zeige mir wo die Maschine hätte landen können. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:21
Lol. Ich bin ja nun bekanntlich Mitarbeiter der Boerd-Toiletten.
Wir haben ganz andere Pings.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:22
Man kann über die Diego García nicht wochenlang vernünftig diskutieren weil dafür einfache harte Fakten fehlen .
Grob gesagt sind alle zeugen auf den Malediven des " nonsense" überführt wurden , wobei sie sicher was gesehen haben aber eben nicht mh370. Zum zweiten wird kein Mensch von uns jeh ein Fuß auf DG setzen um nachzuschauen ob mh370 dort steht .
Stichwort staatsterrorismuS käme hier einer Kriegserklärung gleich wenn zb die Chinesen rausfinden würden das die Amis die Maschiene kontrolliert abstürzen ließen ... Demnach unrealistisch da bis jetzt niemand in der Lage diesen StaatsterrorismuS zu beweisen .
Das ist nur schade.
Wenn ich einen anti allmY Blog betreib ist das nicht nur schade , sondern schon richtig blöd . Wüsste nicht was es da nachzutrauern gibt ....
Einige Leute mit Gefolge wurden doch schon öfter aufgefordert in ihren News/Fakt/'hab Euch alle lieb-Thread' zurückzugehen und uns alleine zu lassen.
Du bist aber nicht der derjenige der die regeln aufstellt wo wer zu tippen hat . Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist ist die Faktenlage rund um mh370 recht dünn . Da wir in Verschwörungen&spekulationen kann es ja nur recht sein hier seine spekulativen Gedanken an den Mann zu bringen !
Wenn mich nicht alles täuscht hattet ihr auch eine " Super " Funktionierende Gruppendiskussion wenn dir die kraft dazu fehlt deine Spekulation zu " verteidigen " und untermauern


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:23
Geben die Pings einen Suizid?
Inmarsat= 911 commision


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:23
@Lullaby69
na dann, wenn du deine Daten und Berechnungen online stellst, diskutieren wir gerne über die "Toiletten-Theorie" :Y:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:25
@Lullaby69

Das waren Theorien meinerseits die gegen die DG oder eine andere Theorie die irgendeine wertvolle Fracht die unbedingt verschwinden musste ging.
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Lol. Ich bin ja nun bekanntlich Mitarbeiter der Boerd-Toiletten.
Wir haben ganz andere Pings
aaaaahja


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:26
@Alvac
Da musst Du Australien und Malaysia fragen, wann sie editierte Tabellen haben möchten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:27
@Lullaby69
also nicht. Schade. Doch nur eine Nebelkerze.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:27
@Lullaby69
Ohne inmarsat wäre der Case schon längst closed! Willst du das nicht verstehen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:29
Unsere Toiletten liefern uns Daten um die Passgröße der nachher im Luftraum entleerten Toiletten bildet.


P.S. das ist nur ähnlich, was INMARSAT sagt.... die sagen nichts anderes..... die haben mit den Triebwerken nichts zu tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:29
Mit inmarsat its open........ aber auch nicht closed.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:30
aaaber richtig.... ohne inmarsat hätte man an richtigen stellen gesucht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:31
danke @Jedimindtricks


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:32
@Lullaby69

Genau wie man ohne die Daten von Inmarsat gesucht hat, konnte man am Anfang sehr gut erkennen.

Nebenbei ist das kein Chat...man darf auch mehrere Zeilen in einem Post benutzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:37
@Lullaby69
Dich kann doch kein Mensch ernst nehmen , Sry !
Wir haben es hier mit einem Präzedenzfall Zutun . Auf die Art wie mh370 "entführt" wurde ist so noch keine 777 spurlos verschwunden , geschweige denn ein anderer moderner airliner . Das verfahren , mittels eines Satelliten die Position eines Flugzeugs zu bestimmen ist noch nie angewandt worden ( im worst Case ) und jetzt kommst du und schreibst irgendwas von Toilettenpings ?! Mein lieber Mann !

Dummerweise sind die Tage nach verschwinden von mh370 keine trümmerteile gefundenworden in und um Malaysia , was deine Aussage regelrecht lächerlich macht . Offenbar flog es wohl noch 7 Std ... Oder kannst du den Gegenbeweis antreten mit deinen pings der Toilette ?
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:ohne inmarsat hätte man an richtigen stellen gesucht



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:42
Falls ich hier noch einen Zweizeiler schreiben darf.

@ISF
durfte es ja auch.

Natürlich sind meine Toilettenpings Schwachsinn.

Warum glaubt Ihr an INARSAT?
Ihr glaubt etwas Anderes als es VT'ler tun. Deshalb gibt es zwei Threads.

Ich wollte mit den Toilettenpings aufzeigen, dass Ihr und wir gaarnix wissen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dummerweise sind die Tage nach verschwinden von mh370 keine trümmerteile gefundenworden in und um Malaysia , was deine Aussage regelrecht lächerlich macht .
Weil Toiletten explodieren.?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:48
@Lullaby69

Wenn man kurz nach einander mehrere Posts reinrotzt deren Inhalt man in einem Post verfassen kann ist das was anderes, als einmal mit einem kurzen Post auf einen anderen zu Antworten.


Ööh...weil Inmarsat die Daten rausrückt die gebraucht werden um den ungefähren Kurs der Kiste auszurechnen vielleicht?

Wenn man keinen Anhaltspunkt hat, kann die suche Jahrhunderte dauern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 14:57
@Lullaby69
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Warum glaubt Ihr an INARSAT?
Was genau zweifelst du an? Das INMARSAT Daten hat? Das es INMARSAT überhaupt gibt? Das die Daten nicht korrekt berechnet wurden?

Das wird mir nicht so ganz klar.

Um mal jedimindtricks zu zitieren:
Dann Nenn doch mal Ross & Reiter beim Namen !



melden