Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:40
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Aber die Möglichkeit von Radartechnik unter den Kuppeln von DG KÖNNTE moglich sein.
Absolut. Aus diesem Grund schlage ich vor zu argumentieren das Diego Garcia möglicherweise MH370 gesehen haben könnte anstatt hier andere User von der Seite anzufahren mit den Worten.....
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt"
Denn es gibt nach wie vor keinen Beleg über derartige Radarsysteme auf DG die 2750 Kilometer weit nach Osten schauen können.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:41
Ich hab kein Auto. Ich fahre keinen an. Wer sich den Schuh anzieht....... zieht ihn sich selber an.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:42
This radar is intended to increase the discrimination capability of the current U.S. Ground-Based Midcourse (GMD) national missile defense system.
http://mostlymissiledefense.com/2014/02/07/how-much-radar-for-1-billion-february-7-2014/

National Missile Defense
Zweck der NMD soll es sein, anfliegende Interkontinentalraketen mit satellitengestützter Überwachung zu erkennen und entweder bereits nahe der Abschussrampen, auf ihrer Bahn im Weltall oder während des Sinkfluges in der Erdatmosphäre mittels Raketen oder Lasern zu zerstören. Auf diese Weise soll ein Verteidigungsschutzschild für die Vereinigten Staaten realisiert werden. Als Gefahrenherde gelten die Waffensysteme von Ländern wie Iran und Nordkorea.
Wikipedia: National Missile Defense

asdrt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:42
Es gibt auch verdammt nochmal keinen Beleg für die Echtheit dieser Pings.

Die rechnen mit den Pings. Gut, schön. Die Echtheit...... WER hat sie geprüft????


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:44
@ISF
Das sah ich um 9:47h kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:45
Ja, und daran wird seit haumichtot 20 Jahren verbessert und erweitert.
Lediglich Radaranlagen.ext
X-Band wurde schon zu Zeiten des 2.WK genutzt . X-Band Frequenzen werden auch zur Satelitenkomunikation , Amateurfunk und im Forschungsfunk genutzt .


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:47
@lullaby69


Fein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:48
@berlinandi
Ah, und das hat Diego Garcia bei der Einrichtung vergessen? Oder machen die das da nur zur Funkkommunikation zum Starten und Landen? CB-Funk?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:49
@ISF
Und jetzt soll ich natürlich beweisen, dass solche Dinger auch Flugzeuge sehen können???


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:51
@lullaby69

Wenn du das möchtest, dann tu dir keinen zwang an ;)


Steht ein X Band fähiges Radar überhaupt auf DG?

Habe bis jetzt nur Bilder gesehen die so ein Teil ganz woanders zeigen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:55
Ah, und das hat Diego Garcia bei der Einrichtung vergessen? Oder machen die das da nur zur Funkkommunikation zum Starten und Landen? CB-Funk?ext
Belegt doch endlich mal welche Radaranlagen auf Diego Garcia stehen , bevor ihr über deren Frequenzbänder und Reichweiten reden wollt .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:55
Sorry, weder Autos, noch Handys, noch Soldaten kann ich Dir nachweisen.
Bäume sind zu sehen. Vllt ist auch auf Wiki die Soldatenmenge angegeben. Beweise? Nein.

Ich war noch nie dort.

Kannst Du aber mal zeigen, wo Du ein x-Band gesehen hast? Zum Vergleich mal so.
Das ist mal ohne Sarkasmus gemeint. Interessiert mich, ob es Unterschiede gibt.


5x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:57
@ISF

Es kann überhaupt kein Radarsystem auf DG geben weil die Insel viel zu klein ist um ein landgestütztes OTHR-Radarsystem zu betreiben. Australien selbst muss ja schon seinen halben Kontinent zupflastern mit Transmittern, Receivern und Ionosonden um überhaupt 3000 Kilometer weit schauen zu können.


6x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 10:57
@berlinandi
Die Reichweite ...... woher soll ein Normalbürger diese Infos bekommen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 11:01
@lullaby69

Da ihr nicht wisst ob ein X Band Radar auf DG steht seid ihr @aletheiagdw aber ganz schön hinterher über diesen Typ zu posten.

Da kann ich auch über einen Pizza - Automaten berichten...ist zwar cool aber bringt die Diskussion keinen Meter weiter.
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Kannst Du aber mal zeigen, wo Du ein x-Band gesehen hast?
Hier im Thread, gestern zb. mit dem Sea Based X Band Radar.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es kann überhaupt kein Radarsystem auf DG geben weil die Insel viel zu klein ist um ein landgestütztes OTHR-Radarsystem zu betreiben
Na eben...und selbst da ist es noch schwer Ziele punktgenau zu orten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 11:08
Kannst Du aber mal zeigen, wo Du ein x-Band gesehen hast? Zum Vergleich mal so.
Das ist mal ohne Sarkasmus gemeint. Interessiert mich, ob es Unterschiede gibt.
ext
Was soll der Unsinn , ein Frequenzband kann man nicht sehen ;) .
X-band Antennen findest du beispielsweise am Bug vieler Airliner ( Wetterradar ) , geschützt durch das Radom .
X-Band Antennen gibt es in verschiedenen Ausführungen ( beispielsweise Gruppenantennen , Parabolantenenn , Hornantennen usw ) .

@lullaby69


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 11:11
Ab Ende der 1960er Jahre wurde auf der Insel ein gemeinsamer Militärstützpunkt Großbritanniens und der USA angelegt, auf dem normalerweise etwa 1700 Mitglieder der Streitkräfte und 2000 zivile Mitarbeiter stationiert sind.
Vllt tun die wirklich nichts da. Vllt arbeiten die auch.
Im August 2003 wurde bekannt, dass auf Diego Garcia ein Gefangenenlager nach dem Vorbild von Guantánamo Bay auf Kuba angelegt wurde.
OK. Gefangene nach Guantanamo-Regeln .... Das Leben kann ja nicht perfekt verlaufen.
Ground-based Electro Optical Deep Space Surveillance (GEODSS) Air Force Space Command Detachment TWO, 21 Operations Group
Alles zur Raketenabwehr?

Wikipedia: Diego Garcia


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 11:14
@berlinandi
Ja, damit kann man die Existenz von den Anlagen auf DG doch nicht verneinen.
Beweise ob die Erde rund ist, kann ich Dir auch nicht liefern. Du?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 11:15
Ground-based Electro Optical Deep Space Surveillance (GEODSS) Air Force Space Command Detachment TWO, 21 Operations Group

Alles zur Raketenabwehr?
-.-

Lese doch... @berlinandi hat gestern schon was dazu gepostet.
Als Space Surveillance System wird ein Netzwerk von Teleskopen und Radaranlagen bezeichnet, das zur Aufrechterhaltung eines Katalogs von künstlichen Weltraumobjekten (operationelle Satelliten, Weltraumschrott) eingesetzt wird. Systeme dieser Art werden derzeit von den Vereinigten Staaten und Russland betrieben.
Neben der Suche nach neuen Objekten werden die katalogisierten Objekte abwechselnd kurz beobachtet, um deren Bahndaten zu aktualisieren, bei nahen Objekten mehrmals pro Tag. Die große Datenmenge kommt u.a. von Teleskopen (Ground-based Electro-Optical Deep Space Surveillance kurz GEODSS) auf Maui, Diego Garcia, Socorro in New Mexico sowie von Phased-Array-Radare, wie Thule, Eglin und Cobra Dane, die für kleine Objekte nicht so empfindlich sind, aber durch ihren elektronisch schwenkbaren Strahl größere Objekte schneller entdecken – eine militärische Anforderung.
Wikipedia: Space Surveillance System


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 11:16
@leoleo
@catgroove

@huk
Zitat von hukhuk schrieb:solange hier ein paar Schreiberlinge irgendwelche unbeweisbaren "Dinge" als Facts und Tatsachen hinstellen, die schon einer rudimentären Überprüfung nicht standhalten, muss ich gar Nichts beweisen.

Mir ist nicht ganz klar, warum "hier angenommen wird" der Pöbel werde zu jeder Zeit vollumfänglich über sämtliche Vorkommnisse zu MH370 orientiert, das ist ziemlich naiv wenn nicht sogar dumm.

wie man wirtschaftlich und politisch korrekte Berichte für den Pöbel verfasst, könnt ihr selber googeln.

Ihr habt keine Ahnung was da hinter verschlossenen Türen abläuft (ich auch nicht, aber kann es mir gut vorstellen) gegen Aussen wird Stillschweigen oder eben diese PR's vereinbart.

Da kann dmh noch so wettern, es hilft NICHTS !
Ich schließe mich der Meinung an das es hier eher nicht um Fakten geht?

Ach ja schön zu sehen das hier doch noch ein paar Menschen sind die mit einer neutralen unvernebelten Sichtweise aufwarten, aber leider zu selten hier Beiträge einstellen.


Anzeige

melden