Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:51
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das Wasser eine recht stark dämpfend auf Schall wirkt ist kein Geheimnis
Dann fühl dich auch nicht angesprochen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:52
@saba_key
wenn du mit jemanden telefonieren kannst der im Flieger sitzt
ist das nur am Boden oder mit Hilfe der Flugzeugtechnik möglich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:56
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:@holzauge
http://www.net.in.tum.de/fileadmin/TUM/NET/NET-2011-07-1/NET-2011-07-1_07.pdf
Unter Dämpfung steht auch noch interessantes.
Zitat von ISFISF schrieb:Dann fühl dich auch nicht angesprochen.
ja wie denn nun ?
so viele Holzaugen gibt es hier doch nicht


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:56
@holzauge

Der Link war nur für dich...das andere war allgemein.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:23
Also das bringt jetzt wirr war


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:25
@nicegirl

Was soll dieser Schwachsinn denn bewirken?
Dümmer als die Idee das die Maschine so hoch flog das sie ins All flog -.-


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:27
keine ahnung aber siehst ja , was die schrieben. warten wir ab, wenn mh370 nicht gefunden wird , dann mal sehen was die weiter machen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:29
Hans Zippert ist ein deutscher Journalist und Satiriker
Völliger Bullshit dieser Artikel...und lustig ist das auch in keinster Weise.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:29
das fände ich übel, wenn das so einfach gehen würde


Die Testlandung gilt aber als so gut wie gelungen, und Mehdorn will in Zukunft häufiger Maschinen vom Kurs abbringen und auf seinen Flughafen lotsen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:37
@ISF

lustig finde ich dies auch nicht!!!!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:42
@nicegirl

Dir ist schon klar dass das eine Satire sein soll oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:43
@ISF

nein, warum? kannst es mir sagen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:44
Google gerade rum und das kam dann zum vor schein, glauben kann ich dies nicht wirklich.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:44
@nicegirl

Hab ich doch schon, der Artikelverfasser ist Hans Zippert...Google und schau selber mal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:45
@ISF werde ich schnell machen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 23:53
puuh das ist ja mal übel, finde dies nicht lustig was er da macht!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 08:35
Wie sich die Bilder doch gleichen. Nun gibt es auch in Südkorea hoffende und wütende Angehörige.

2 w 273 c 0.bild



Auch SMS wurden empfangen, welche an das Schwarzbild von Herrn Wood erinnern.

3 w 559 c 0.bild

Ein weiterer Passagier soll dort auch einen Text gesimst haben, in welchem er schreibt, dass er sich in einem dunklen Raum befindet und viele Menschen noch leben würden. Kam eben auf n-tv.

Sogar die Anzahl der Vermissten ist ähnlich.

fbase


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 09:48
@Kutschi

Und der Akku ist auch noch nicht leer? ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 10:56
News

Perth - Beim dritten Versuch hat die U-Boot-Suche nach dem Wrack des verschwundenen Malaysia-Airlines-Flugzeugs erstmals richtig geklappt: Das unbemannte Unterwasserfahrzeug Bluefin-21 tauchte am Donnerstag erst nach 16-stündigem Einsatz am Meeresboden wieder auf.



Die eingesammelten Daten über die Landschaft am Meeresboden wurden an Bord des Schiffs «Ocean Shield» noch analysiert. Daraus entsteht ein dreidimensionales Bild des Bodens.

Die Experten gehen davon aus, dass darauf ungewöhnliche Objekte wie Wrackteile zu erkennen wären. Insgesamt hatte Bluefin-21 bis Donnerstag 90 Quadratkilometer Boden abgesucht. MH370 war am 8. März mit 239 Menschen an Bord verschwunden. Zuvor war es bei der Suche zu technischen Problemen gekommen.

Bluefin-21


Anzeige

melden