Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:15
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:dann sind alle Leichen verschwunden
Nein, es wird sich ein Bild des Horrors ergeben für die Mannschaften die dann runter gehen. Als man nach 2 Jahren zum Wrack von AF447 fuhr entdeckten die Suchmannschaften Passagiere die immer noch angeschnallt in ihren Sitzen saßen. Die Wassertemperatur und der Druck in diesen Tiefen konserviert die Leichen sehr gut.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:15
fr


Infolge von Reflexionen am Meeresboden bzw. an der Wasseroberfläche kommt es zu unterschiedlich langen Laufwegen der Signale. Die dadurch auftretende Amplituden- und Phasenschwankungen nehmen mit wachsender Entfernung von der Schallquelle zu.

Die Schallgeschwindigkeit in Wasser ist zudem von der Frequent abhäning, wodurch es du Dispersionserscheinung kommt. Dispersion beschreibt die Abhängikeit der Phasengeschwindigkeit von der Frequenz einer Welle Dieser Effekt kann, je nach relativer Bandbreite der Signale zu erheblichen Laufzeit-bzw. Pulsformänderung führen.

@havers




@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das liegt im erwarten Zeitraum in dem der BB die Energie ausgeht.
Richtig. Ich gehe auch nicht mehr davon aus das noch ein Signal auftaucht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:16
MH 370 kann nicht mehr auftauchen, egal ob Absturz (Flugzeug in tausenden Metern am Meeresgrund) oder bei Entführung (Kann nicht zugegeben werden, wäre das Ende der Welt.).
Deshalb ist das alles hier nur Augenwischerei.
Wahrscheinlicher ist die zweite Variante.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:26
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:entdeckten die Suchmannschaften Passagiere die immer noch angeschnallt in ihren Sitzen saßen
davon habe ich nichts gehört
wo kann man das nachlesen ?

die Tiefsee speziell der Grund wimmelt von Aasfressern


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:30
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Die Schallgeschwindigkeit in Wasser ist zudem von der Frequent abhäning, wodurch es du Dispersionserscheinung kommt. Dispersion beschreibt die Abhängikeit der Phasengeschwindigkeit von der Frequenz einer Welle Dieser Effekt kann, je nach relativer Bandbreite der Signale zu erheblichen Laufzeit-bzw. Pulsformänderung führen.
wo hast du denn das her ?
weißt du wovon du redest?

und was möchtest du damit sagen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:31
@holzauge

http://www.n-tv.de/panorama/Leichenbergung-wird-schwierig-article3249281.html

Ein Tauchroboter hatte das Innere eines großen Wrackteils des Air-France-Flugzeugs am Meeresgrund fotografiert. Auf den Bildern war zu sehen, dass einige tote Passagiere noch angeschnallt auf ihrem Platz sitzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:32
@holzauge

http://www.net.in.tum.de/fileadmin/TUM/NET/NET-2011-07-1/NET-2011-07-1_07.pdf

Unter Dämpfung steht auch noch interessantes.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:34
Manche munkeln auch, dass die Angehörigen noch immer die Mobiltelefone der Opfer anwählen können und ein Freizeichen ertönt. Wenn das Flugzeug auf dem Grund des Ozeans liegt, dürften die Handys aber nicht mehr funktionstüchtig sein oder? Finde ich jetzt merkwürdig. Hier ein kleines Video zum Thema:

Youtube: Malaysia Flug MH370 spurlos verschwunden / verschollen ?! | MythenAkte | German / Deutsch
Malaysia Flug MH370 spurlos verschwunden / verschollen ?! | MythenAkte | German / Deutsch



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:38
@SlenderMan91

Meh...das Thema wird langsam nur noch als Quote reingehauen.
Wenn sie einen Anruf tätigen, den Anrufen-Knopf drücken und es in ihrem Handy klingelt, bedeutet das nicht, dass auch das Telefon am anderen Ende der Leitung klingelt. Was es bedeutet: Ihr Netzbetreiber versucht gerade, ihren Gesprächspartner zu finden. Es klingelt einmal, zweimal, dreimal – und wenn das Telefon gefunden wird, wird der Anruf durchgestellt. Wenn nicht, dann bricht die Verbindung ab.
-Telekommunikationsexperte Jeff Kagan

http://www.n-joy.de/multimedia/handyfreizeichen101.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:39
@SlenderMan91
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:dürften die Handys aber nicht mehr funktionstüchtig sein oder?
selbst wenn sie es wären

wäre das Verbinden zu einer Funkzelle in 1500km Entfernung (Australien)
bei einer Reichweite von ca 2 km eher unwahrscheinlich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:43
Bei mir war es bis jetzt immer so, dass wenn ich jemanden anrufen wollte und diese Person das Handy abgeschaltet hatte, die Mailbox ansprang.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:43
@ISF
das Wasser eine recht stark dämpfend auf Schall wirkt ist kein Geheimnis


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:44
Wenn es eine Entführung ist, wovon ich ausgehe,
und die Piloten und das Personal nicht inwolfiert sind,
dann kommen nur einige Passagiere in Frage.
Ich glaube, die Passagierlisten wurden aber noch nicht richtig
durchgesehen bzgl. Verbindungen zu Geheimdiensten...

@SlenderMan91
Hat nicht jeder ne Mailbox also Aussage fraglich


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:44
Es hat nicht jeder eine Mailbox, aber bei so vielen Passagieren müssten es dennoch ein paar sein. Das kein Einziger eine hat ist recht unwahrscheinlich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:45
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Bei mir war es bis jetzt immer so, dass wenn ich jemanden anrufen wollte und diese Person das Handy abgeschaltet hatte, die Mailbox ansprang.
Auch wenn du versucht hast jemanden im Ausland anzurufen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:46
@DearMRHazzard
Das muss ich wohl verneinen. Zumindest kann ich mich nicht an solch eine Situation erinnern. Ich habe zwar schon etliche Leute im Ausland angerufen, aber ob dann nach einer Zeit die Mailbox ansprang kann ich nicht mehr sagen. Das ist schon zu lange her.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:47
@SlenderMan91

Technik ist deine Stärke!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:47
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:die Passagierlisten wurden aber noch nicht richtig
durchgesehen bzgl. Verbindungen zu Geheimdiensten...
ich glaube nicht das Agenten als Passagier einchecken würden

es was mal in einem TV Bericht die rede davon,
das jemand schon vorher an Bord gewesen sein könnte


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:49
@holzauge

Ich glaube das schon.
Ist ja auch bei anderen komischen Sachen so,
aber bei Ungerühmtheiten heißt es: Paranoia.
Schaut sich eh niemand an,
aber ich schaue mir die mal an.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 21:50
@saba_key
Technik ist keineswegs meine Stärke und ich kann nur von Situationen sprechen, die ich selbst so erlebt habe. Und bei mir sprang eben bis jetzt immer die Mailbox an und deshalb bin ich etwas stutzig.


melden