Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:26
@DearMRHazzard
Puh, Deine Scheuklappen will ich nicht haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:27
@Zz-Jones

Benötigst Du etwa keine voll ausgearbeiteten Analysen ? Reicht es Dir wenn jemand auf seinem Blog ein paar Zeilen schreibt und trägst das dann durch die Welt ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:27
Noch mal:

http://mh370research.blogspot.de/2014/06/mh370s-final-location-could-be-near-s32.html

Der Autor hat einiges zusammengetragen, und daraus verschiedene Hypothesen aufgestellt, von denen er aber nicht behauptet, dass es der Weisheit letzter Schluss ist. Bei der im Link hat ein Kommentator eine Frage gestellt, die leider nicht beantwortet wurde. Die Antwort darauf würde mich aber auch interessieren.

Im Artikel ist die Rede von einem anderen Flug Richtung Norden, der vergleichbare Pings erzeugt haben soll. (Bitte selber lesen, sonst werden einem die Worte wieder im Munde verdreht.)

Nebenbei noch interessant an diesem Blog die Spalte rechts auf der Seiite, da hat der Autor ziemlich viel ziemlich strukturiert zusammengetragen. Also Links zu Berichten, Medienmeldungen, war wohl viel Arbeit. (Gesponsert von den Angehohrigen?)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:28
@DearMRHazzard
Das ist doch hier eine Diskussion.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:30
@Zz-Jones

Ja, und ich hatte Dich gebeten mir genau zu erklären was SIA352 ist. Ich sehe keinen Zusammenhang zu MH370. Wo siehst Du einen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:32
@DearMRHazzard
Zwecklos.
Was brauchst Du denn noch, um einen Zusammenhang zu sehen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:35
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was brauchst Du denn noch, um einen Zusammenhang zu sehen?
BTO´s und BFO´s.

Und dann das..........

SIA352 correlated with their 19:41, 21:41, and 22:41 UTC circles, flying North. I plotted SIA352's distances to the satellite, then mirror flipped and rotated those distances, to estimate where MH370 would be, heading South.

Was ist das für ein Unsinn ? Drehen wir uns jetzt Flugrouten von irgendwelchen Flügen so zurecht wie wir es gern hätten oder was tun wir jetzt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:37
@DearMRHazzard
Wir drehen keine Flugrouten. Wir vergleichen Pings.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:39
Vielleicht hilft euch das ja:

http://www.navaware.com/live/flight/SIA352/history/20140307/1545Z/WSSS/EKCH/tracklog


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wir drehen keine Flugrouten. Wir vergleichen Pings.
Okay, dann vergleich mal Pings. Ich klink mich da lieber aus. Mir ist dieser Sachverhalt komplett unverständlich. Vielleicht gibt´s ja nochmal ne nachvollziehbare Analyse demnächst. Viel Erfolg. Vielleicht findet ihr ja die Lösung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:51
@allmyjo
Danke erstmal.
Leider ist der MR bei neuen Ideen wenig hilfreich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:59
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Leider ist der MR bei neuen Ideen wenig hilfreich.
Ja, tut mir leid. Ich wäre sehr gern hilfreich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 23:02
@hyetometer
Leider kann ich zu dem Anonymous - Kommentar momentan nichts beitragen. War das Flugzeug mit der undeklarierten Ladung an seine Gewichtsgrenze angelangt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2015 um 07:16
.....na das ist ja noch mal gut gegangen!!!

Flugzeug von Türkisch Airline machte gestern eine Bruchlandung neben der Landebahn - Airport Katmandu...Gott sei dank - allle wohlauf!

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=en&u=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DNrYDKeyBtzc%26feature%3Dyoutu.be&usg=ALkJrhj7K0YVAXHC1KhQYZd2_y-EkwHF7w


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2015 um 09:07
Hat Shah es nun geschafft als Märtyrer in die Geschichte einzugehen? Lernt die Welt nun etwas aus der Katastrophe? Wie geht es seiner Familie nun? Bekommt sie die Lebensversicherung? Ist die Familie nicht geflamed und kann sich in der Öffentlichkeit zeigen?

Ist Malaysia in Unruhen untergegangen? Die Opposition gestärkt?

Die Suizid-These..... (gestern als ich Bild-online las, dachte ich schon einige User hier schreiben für Bild) wird nun öffentlich verbreitet. Chapeau für @DearMRHazzard der schon immer wusste, wer es getan hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2015 um 10:29
Jetzt äußert sich auch mal wieder die Lokalpresse zu MH370, ich nehme an, weil das Verschwinden sich bald jährt. Knappe, aber meiner Meinung nach ordentliche Zusammenfassung:


http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/MH370-Was-geschah-wirklich-article1579887.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2015 um 11:44
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:War das Flugzeug mit der undeklarierten Ladung an seine Gewichtsgrenze angelangt?
Ja, offenbar. Ich kenne zwar die zulässige Gesamtzuladung einer B777 nicht, aber das Gewicht der Ladung scheint ingesamt so hoch gewesen zu sein, dass nicht mehr alle Passagierplätze belegt werden konnten. Das entnehme ich daraus, dass für die vier nicht an Bord gegangenen Passagiere vier nachgerückt sind. Die hätten ja sonst auch so mitfliegen können - voll besetzt war die Maschine ja nicht. Trotzdem wäre das zulässige Gesamtgewicht der Ladung mal interessant zum Vergleich mit der tatsächlichen Ladung, deren Gewicht ja sowieso schon um über 2.000 kg zu den öffentlichen Frachtpapieren differiert. Wenn es dort Diskrepanzen gäbe, dürfte noch mehr Fracht an Bord gewesen sein, von der niemand etwas weiß.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:@Zz-Jones

Benötigst Du etwa keine voll ausgearbeiteten Analysen ? Reicht es Dir wenn jemand auf seinem Blog ein paar Zeilen schreibt und trägst das dann durch die Welt ?
Ja, ganz genau, das reicht hier offenbar vielen, die nämlich aus den paar Zeilen ihre eigene Analyse erstellen wollen. Das ist nämlich letztendlich das Ziel dieser Diskussion. Und hier sind einige technisch so fit, dass sie dazu auch in der Lage sind. Was willst Du also mit voll ausgearbeiteten Analysen? Die kannst Du Dir durchlesen - toll, und was machst Du dann damit? Das bringt Dich keinen Schritt weiter. Wenn das so wäre, gäbe es längst die Lösung. Aber lies Du mal weiter Deine fertigen Analysen. Hier kriegst Du ja sowieso nichts mehr mit, weil Du anderer Leuts Beiträge nicht liest. Im Gegensatz zu früher hast Du hier seit Wochen nichts produktives mehr beigetragen (Deine vorausichtliche Antwort, dass ich hier noch nie etwas produktives beigetragen habe, kannst Du Dir hiermit schenken). Aber das liegt sicherlich daran, dass Du derart von der Suizid-Theorie überzeugt bist, dass Du eh jede andere Überlegung als überflüssig erachtest.
Ich muss neuerdings auch immer grinsen, wenn ich Deine Beiträge lese. Du kommst mir vor wie so ein Platzhirsch, der keinen anderen neben sich duldet. Das hier ist doch kein Wettkampf!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2015 um 11:58
Ich finde den Aufbau der internationalen Presselandschaft sehr interessant. Alles steuert auf das Jahresdatum zu mit sich steigernder Berichterstattung. Erst war es Jeff Wise mit der Kasachstan-Theorie, dann haben sie den Cpt. Hardy wieder aus der Versenkung gezogen und pünklich zum Jahrestag konfrontieren sie die Öffentlichkeit mal wieder mit der Suizid-Theorie. Einer fängt an und alle anderen Idioten ziehen nach.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2015 um 12:00
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:aber das Gewicht der Ladung scheint ingesamt so hoch gewesen zu sein, dass nicht mehr alle Passagierplätze belegt werden konnten.
und wegen der hohen Ladung wurde dann dementsprechend viel Kerosin getankt.
Kommt so ein Flieger, vorm Start, eigentlich nochmal auf Die Waage?
Wenn nicht, reicht ja ein gefälschter Frachtbrief für´s Übertanken.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2015 um 12:12
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn nicht, reicht ja ein gefälschter Frachtbrief für´s Übertanken.
Ich denke, das geht nicht so einfach. Musste mal @fravd fragen.

Hm. Aber wenn die Ladung wirklich so hoch war, dass die Passagiere limitiert werden mussten, kann dann wirklich so viel mehr getankt worden sein als nötig? Das ergäbe ja noch ein höheres Gesamtgewicht. Ich vermute, es gibt ein EDV-Programm, das aussagt, wie hoch die Passagierdichte sein darf, wenn Ladung x und Kerosin y wiegt. Kann der Pilot dann noch so einfch sagen, er will mehr Sprit? Trotzdem fände ich es interessant, die gesamte bekannte Zuladung mit der zulässigen Höchstzuladung zu vergleichen.


1x zitiertmelden