Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:34
@Zz-Jones

Ja, da fällt mir dann nur ein Mann ein der dafür möglicherweise in Frage käme.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:35
@DearMRHazzard
Wer?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:45
@DearMRHazzard
Ok, ich nehme an Du meinst Shah.
Aber er muss ja nicht Alleintäter sein.
Ich liefer Dir jetzt mal ein Motiv, für mehrere große Länder:
Kriegsverbrechertribunal Kuala Lumpur
Wenn Du da mal recherchierst, wirst Du Augen machen, wer da alles, in Abwesenheit, verurteilt wurde.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:47
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Kriegsverbrechertribunal Kuala Lumpur
Wenn Du da mal recherchierst, wirst Du Augen machen, wer da alles, in Abwesenheit, verurteilt wurde.
Kenn ich. Das ist juristisch nicht relevant. Dieses Tribunal hatte keinerlei staatliche Autorität.
Deshalb einen Airliner verschwinden zu lassen ? Bitte, das ist nicht plausibel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:53
@DearMRHazzard
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-richard-falk/kriegsverbrechertribunal-in-kuala-lumpur-spricht-bush-und-blair-schuldig.html (Archiv-Version vom 12.04.2015)

Also, wenn ein Land zulässt, das Tony Blair und George Bush schuldig gesprochen werden und das Ganze noch nach Den Haag weitergeleitet wird, dann ist das für diese Staaten schon ein Motiv.
Die haben schon für weniger getötet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:54
@Zz-Jones

Bitte verschon mich mit diesem Dreck vom Kopp-Verlag. Alles Vollspinner dort.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:57
@DearMRHazzard
http://www.google.de/search?q=kriegsverbrechertribunal+kuala+lumpur&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
Dann such Dir was anderes aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:57
Nur so am Rande.. 18.2.2013

http://www.nytimes.com/2013/02/20/world/europe/thieves-steal-millions-in-diamonds-at-brussels-airport.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 21:58
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich möchte nochmal hierauf zurückkommen:
http://mh370research.blogspot.de/2014/06/mh370s-final-location-could-be-near-s32.html

@hyetometer und @Löwensempf hatten den Anonymous-Kommentar bereits angesprochen. Kurz zusammengefaßt ist es wohl so, daß Anonymous anzweifelt, daß eine vollbeladene 777 die Strecke zwischen 17:21 und 18:22 hätte bewerkstelligen können.
Es erschließt sich mir allerdings nicht, wieso die Maschine vollbeladen gewesen sein soll. Das höre ich zum ersten Mal.
Ich finde die Argumentation durchaus interessant, und so begreife ich auch die Kommentare von huk hier im Forum inzwsichen. Ob die bezeichnete Strecke in der Zeit mit der Maschine, voller Ladung und vollem Tank hätte zurückgelegt werden können.

Das Cargo Mainifest wurde ausgiebig dikutiert, auch, dass die Gesamtladung die Einzelposten übersteigt, @Löwensempf hat das gründlcih auseinandergenommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:03
@Zz-Jones

Magst Du bitte einmal sichten.........

Wikipedia: Kuala Lumpur War Crimes Commission

Und schau Dir bitte genau an wer da die Verhandlung geführt hat. Darüber hinaus hat eine Organisation keine staatliche Legitimation jemanden juristisch zu verurteilen. Kurz gesagt, wir beide hätten auch so ein Urteil finden können und es per Post nach Den Haag schicken.

Dort angekommen landet es dann im Mülleimer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:09
@DearMRHazzard
Soll ich dem jetzt entnehmen, daß die SIA532 - Theorie Unfug ist?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:09
@Zz-Jones

Was ist SIA532 ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:10
@Zz-Jones


Die Kernfrage von anonymous R und huk ist wohl: Wie ist die dargestellte Distanz und die dafür erforderliche Geschwindigkeit zwischen 17:21 und 18:22 vereinbar?

Beide wollten meiner Interpretation nach ncihts behaupten, sondern nur eine Antwort auf diese Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:12
@DearMRHazzard
Sorry, SIA352
Also dies hier:
http://4.bp.blogspot.com/-9ZaY4bJjJh8/U5jKg1LVqJI/AAAAAAAAADY/fy7UtgXXAE8/s1600/SIA352_PingRings_4TimeLocations.png
1 Flugzeug, 2 Kennungen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:16
@Zz-Jones

Was soll das sein ? Ich sehe da ein nettes Skyvectorbild. Wer oder was ist SIA352 ? Ein Flugzeug ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:16
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was ist SIA532 ?
Da ist Dir wieder was entgangen, war gestern und vorgestern im Gespräch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:17
@DearMRHazzard
Was ist los? Liest Du nicht mehr alle Beiträge und rufst die Links auf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:18
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Da ist Dir wieder was entgangen, war gestern und vorgestern im Gespräch.
Das ist mir nicht entgangen. Es fehlt eine komplette Beweisführung. Ich lese nur Behauptungen ohne Ende. Daher meine Frage, was ist SIA352 ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:20
@DearMRHazzard
Du machst es einem echt nicht leicht.
http://de.flightaware.com/live/flight/SIA352
Sieht das für Dich wie eine Waschmaschine aus?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2015 um 22:24
@Zz-Jones

Entschuldige. Ich benötige nun einmal voll ausgearbeitete Analysen. Einfach irgendeinen Flug zu nehmen und den auf MH370 umzumünzen, ohne BTO´s, ohne BFO´s, ohne alles - Sorry, was sollen wir damit anfangen ?

Mir ist der Sinn vollkommen schleierhaft. Vielleicht kannst Du mir ja helfen das besser zu verstehen. Ich hab es zuvor nicht geschafft und schaffe es jetzt noch weniger.


melden