Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:09
Bei den Sonnenaufgängen gibt es auch verschiedene Arten, nämlich nautische, astronomische, bürgerliche Sonnenaufgangszeit.
Da zwischen kann auch eine Stunde Unterschied sein, denn das Licht sieht man bereits, wenn die Sonne noch unter dem Horizont steht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:10
Dann kommt DG doch zeitlich gut hin.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:15
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Also kann die MH370 sogar 8 Minuten eher in Diego Garcia gewesen sein, also um 00:11 Uhr UTC = 06:11 Uhr Ortszeit

Sonnenaufgang: 07:15 Uhr Ortszeit
Dann wirds aber schwierig mit einem Angriff aus der aufgehenden Sonne heraus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:21
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Dann kommt DG doch zeitlich gut hin.
Zeitlich für das aller erste Tageslicht?
Ja

Die ausgerechnete Sonnenaufgangszeit ist die "apparent sunrise" (also ab dann sieht man den Stern namens Sonne aufgehen), also die Zeit, wenn die Sonne so gerade eben noch unter dem Horizont steht.

Das "astronomische Zwielicht" beginnt aber bereits, wenn die Sonne noch 18 Grad unterhalb des Horizontes steht, denn die Atmosphäre reflektiert und bricht das Licht.

Die Sonne (bzw die Erde) schafft an einem Tag eine volle Umrundung, also in einer Stunde 15 Grad.
Für die 18 Grad braucht die Sonne dann also 1 Stunde und 12 Minuten.

Also sieht man das aller erste klitzekleine Licht bereits um 04:59 Uhr Ortszeit (06:11 minus 01:12).


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:24
Ich meinte zeitlich mit Erreichen von DG und Absturzzeit.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:24
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ich meinte zeitlich mit Erreichen von DG und Absturzzeit.
ja das passt sehr gut, nahezu perfekt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:28
Also ab 04:59 Uhr Ortszeit fängt das Licht langsam an, auf Diego Garcia zu scheinen.
Um 06:11 Uhr Ortszeit geht die Sonne auf und es wird rapide heller.

Um 06:11 Uhr Ortszeit kann auch die MH370 Diego Garcia erreicht haben, also genau mit dem Sonnenaufgang.

Echt verblüffend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:29
Plus Absturzzeit.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:30
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Plus Absturzzeit.
ja 8 Minuten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:30
Plus Motiv.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:32
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Plus Motiv.
Ja, ein Motiv gab es, den Einschlag im Wohnquartier der 3000 Soldaten.

Maximal 816 kg Treibstoff waren noch an Bord.

Der Treffer hätte sehr viele Tote verursacht.

Allerdings müssen dann die INMARSAT-Daten gefälscht sein und keiner der Mitarbeiter darf etwas sagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:35
Die USA würden ein Abschuss nie zugeben.

Zeugen können eingeschüchtert oder eleminiert werden. Muss ja nur einer fälschen..... den Rest in der Abteilung kümmert das doch nicht. Und an welcher Stelle wird gefälscht. Zeit genug gab es ja Daten zu fälschen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:39
Die Rohdaten wurden von INMARSAT auch nicht für eine Überprüfung veröffentlicht, obwohl das gefordert wurde.

Es heißt allerdings, man habe diese Daten einer zweiten Satellitenbetreiberfirma geschickt, damit die nochmal nachechnen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:39
Hat @lullaby69 als Anhänger der DG Theorie gerade geschafft, dass @MarkusSukram als Gegner dieser Theorie trotzdem eine theoretische rechnerische Möglichkeit dafür gefunden hat, die zeitlich perfekt passt?

Also ob man das jetzt glaubt oder nicht, ich finde den Diskussionsverlauf beeindruckend :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:40
Ich denke ja...... war aber keine Absicht. @catgroove


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:55
- weiße Linie: Route der MH370 ab MEKAR zum magnetischen Südpol
- grüne Linie: ab MEKAR nach Diego Garcia

5wn6HCuOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://i.imgur.com/5wn6HCu.jpg

dZYgmmuOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://i.imgur.com/dZYgmmu.jpg

Hieß es nicht mal, das Flugzeug sei bei Pulau We gesehen worden (also grüne Route)?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:57
Super Arbeit. @MarkusSukram


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:58
Die grüne Route sieht "schöner" aus, weil Sumatra so perfekt nördlich umflogen wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 17:59
Genau, die haben doch auch nichts gesehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 18:04
http://www.wired.com/2014/03/mh370-electrical-fire/

Meinst Du das? @MarkusSukram


1x zitiertmelden