Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 19:44
@catgroove
http://news.aviation-safety.net/2014/03/18/asn-records-over-80-aircraft-missing-since-1948/ (Archiv-Version vom 21.03.2014)

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 19:45
@ISF

Danke!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 19:59
@DearMRHazzard

er sagt im englsichen original
"signals consistent with those emitted by aircraft black boxes"

Wenn du ein bißchen Englsich kannst, wovon ich mal ausgehe, solte dir klar sein, dass dieser Satz einen anderen Sinn hat als der von dir als Zitat angeführte.

Was die anderen falschen Fakten angeht, verweise ich jetzt als einzelnes Bespiel nur mal auf deine "magnetische Südpol" Route für die du einen beliebigen Startpunkt gewählt hast.

Es gäbe noch andere Beispiele, aber das ist nicht Thema des Threads...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:03
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn du ein bißchen Englsich kannst, wovon ich mal ausgehe, solte dir klar sein, dass dieser Satz einen anderen Sinn hat als der von dir als Zitat angeführte.
Und welchen Sinn hat Deiner Ansicht nach hat dieser Satz ?
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was die anderen falschen Fakten angeht, verweise ich jetzt als einzelnes Bespiel nur mal auf deine "magnetische Südpol" Route für die du einen beliebigen Startpunkt gewählt hast.
Ja und ? Kennst du denn die Route über Indonesien ? Ich nicht, Du offenbar schon, Quelle ?

Was hat das überhaupt mit "falschen Fakten" zu tun ? Wir diskutieren hier den Fall mit auch in Denkansätzen. Wenn dem nicht so wäre würde aufgrund von Ermangelung von Neuigkeiten dieser Thread nicht sehr belebt sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:06
Scheint dich ja zu treffen, dieser Vorwurf.

Wie wär wenn du dich lieber zu dem Zitat äußerst, statt nach Quellen zu fragen?

Und meiner Meinung nach heißt der Satz schlicht:

"Ocean Shield hat Signale empfangen, die zu Signalen passen, die Flugschreiber von Airlinern normalerweise aussenden"

Ich habe keine Quelle zu der Flugroute ich habe aber auch keine Skizzen hier im Thread verlinkt, die mittels Erfindung irgendwelche Thesen stützen sollen.

Ich erlaube mir viermehr, diese sogenannten "Denkansätze" auf Glaubwürdigkeit hin abzuklopfen...


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:10
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich habe keine Quelle zu der Flugroute ich habe aber auch keine Skizzen hier im Thread verlinkt, die mittels Erfindung irgendwelche Thesen stützen sollen.
Dann hast Du die Thesen leider nicht verstanden, sehr schade. Noch einmal mache ich mir die Arbeit
nicht.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich erlaube mir viermehr, diese sogenannten "Denkansätze" auf Glaubwürdigkeit hin abzuklopfen...
Sorry, das tust Du nicht. Wenn man es genau nimmt dann tust Du eigentlich überhaupt nichts ausser immer "Nein" zu sagen zu jedem nur erdenklichen Sachverhalt. Dir selbst die Mühe zu machen Deine Ablehnungen zu begründen machst Du Dir dabei jedoch auch nicht. Aus diesem Grund ist es schon extrem schwer mit Dir überhaupt zu diskutieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:12
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:"Ocean Shield hat Signale empfangen, die zu Signalen passen, die Flugschreiber von Airlinern normalerweise aussenden"
Genau, haben wir denn noch mehrere vermisste Flugzeuge in diesem Gebiet ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:17
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genau, haben wir denn noch mehrere vermisste Flugzeuge in diesem Gebiet ?
wie kommst du auf dieses schmale Brett?
wer hat das Flugzeug gesehen oder geortet?

außer dir natürlich


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:18
@holzauge

Kennst du noch andere Quellen die im Ozean vorkommen die auf der Frequenz ein sekündliches Signal von sich geben ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:21
@ISF

jeder beliebige Pinger
trällernde Wale
UBooote die die Suchenden zum Narren halten


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:23
@holzauge

Ist jetzte wieder die Theorie dran das jemand nen Pinger in den Ozean geworfen hat ?

Zeig mir einen Wal der das kann.

Ich glaube wenn dort U Boote wären die da nicht hingehören hätte man die schon gefunden...Stichwort Poseidon


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:28
Fakt ist sie haben das Signal verloren
und es hat sich auch nur so angehört wie ein Pinger

THATS ALL

Kein Pinger
keine BB
keine Trümmer
kein Wrack


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:28
@ISF

Schnabelwale können das angeblich:

"Olaf Boebel, Leiter Ozeanakustik am Alfred-Wegener-Institut (AWI), hält es für wahrscheinlicher, dass die Signale von einer Gruppe von Schnabelwalen stammen. "Der Frequenzbereich ist sehr ähnlich." Außerdem passe die Wiederholungsrate und das charakteristische "Klick"-Geräusch, das dem "Ping" einer Blackbox ähnele. Von den Schnabelwalen gebe es Hunderttausende - deshalb sei es durchaus denkbar, dass sie den Suchteams in die Quere kämen."


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:35
der Zweckoptimismus einiger Schreiber ist unübersehbar
dazu sich wiederholende Lobeshymnen auf bestimme Einrichtngen wie NTSB usw
lässt die Objektivität der Schreiber in fahlem Licht erscheinen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:38
@holzauge

Kennst Du die Geschichte des NTSB bei Flugzeugabstürzen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.04.2014 um 20:41
@DearMRHazzard
ja kenn ich

und was hat der Trupp bis jetzt zur Aufklärung beigetragen?


Anzeige

1x zitiertmelden