Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:09
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Also nehme ich an die waren beide abgeschaltet.
Selbst wenn dem so gewesen ist, warum gibt sich der Pilot all die Mühe um in die Strasse von Malakka zu fliegen und fliegt dann plötzlich direkt über Indonesien ? Ergibt überhaupt keinen Sinn. Da wollte sich jemand unerkannt aus dem Staub machen daher ist es ja unsinnig das sich der Pilot von MH370 der Gefahr aussetzt über Indonesien wieder entdeckt zu werden.

Apropro Radarabschaltung :

t144f9c t2a3ead ButterworthPSRbOriginal anzeigen (0,1 MB)

Hier sieht es nicht so aus als ob Indonesien seine Radaranlagen abgeschaltet hatte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:12
Eine Sache noch !

Die Trümmer und Leichen vor Diego Garcia hat man natürlich eingesammelt ... War nun wohin damit ?

Hier das ist Super seltsam:

Ein Schiff wurde beordert , das so auf diese Weise von den Papieren her noch nie nach Diego Garcia beordert wurde.




melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:14
@DearMRHazzard
jetzt mal ehrlich

glaubst du ernsthaft ,das auf einer Presse Konferenz Bilder gezeigt werden
die Rückschlüsse auf Militärische Leistungen und Unfähigkeiten zulassen
oder die belegen was man vom anderen weiß?

der Informationswert dieses Bildes dürfte diesbezüglich recht gering sein


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:14
Es wäre wie ich finde mal sehr interessant die Konkreten meinungen von einigen hier zum Verlauf der tragischen geschichte zu hören anstatt sich hier dauernd mit den details zu beschäftigen.


@MarkusSukram

Ich finde das wirklich gut wie du und andere sich hier immer wieder einbringen aber ich fände es auch sehr hilfreich wenn mann mal eure theorien zum Unglück an sich hören oder lesen könnte sprich wer ist eurer meinung nach verantwortlich, was wird vertuscht, wie endet das ganze usw... DENN dann wüsste mann direkt wo mann dran ist und müsste die mühevolle arbeit die ihr hier reinsteckt nicht weiter lesen wenn mann von vorne rein weiß welche wirren theorien in wirklichkeit dahinter stecken,



denn das was ihr hier teilweise schreibt ist ja alles schön und gut, aber wer nun eurer meinung nach verantwortlich ist sehe ich nicht. DENN dann bin ich mir ziemlich sicher würden sehr wilde und hirnrissige dinge dabei rauskommen und so schreibt ihr eben immer schön um den heißen brei.


Das musste jetzt einfach mal geschrieben werden.

Lieber Gruß

Hoffentlich wird das Wrack bald gefunden und das wirre theater hier hat ein ende.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:17
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:glaubst du ernsthaft ,das auf einer Presse Konferenz Bilder gezeigt werden
die Rückschlüsse auf Militärische Leistungen und Unfähigkeiten zulassen
oder die belegen was man vom anderen weiß?
Erwarten tue ich das im Prinzip nicht, das Radarbild der Indonesier überrascht mich schon sehr. Allerdings ist es nun einmal da und es zeigt mir das die Indonesier nach langem hin-und her transparent offen legen was sie haben. MH370 haben sie nie gesehen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:18
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Es wäre wie ich finde mal sehr interessant die Konkreten meinungen von einigen hier zum Verlauf der tragischen geschichte zu hören anstatt sich hier dauernd mit den details zu beschäftigen.
@MarcoW.
meine Meinung:

ich finde die Tatsache heftig, dass ein Flugzeug und so viele Menschen einfach verschwinden und im Moment des Unglücks keine Hilfe zu erwarten haben.

Wenn man sich das in unserem Leben vorstellt, können es sich viele gar nicht vorstellen. Aber so ist es nunmal.
Die Welt ist gefährlich und jeden Tag kann es uns allen genauso ergehen, wie den Menschen an Bord.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:19
AletheiaGdW
Das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein. Die eingesammelten Leichen müssen ja auch mal weg.
Diego García ist auch nicht bei Hempel unterm Sofa!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:19
Ich meine, diese gut funktionierende Welt, in der wir Leben, ist eine Illusion. Es bedarf nur eins Verrückten, und schon sind viele Menschenleben platt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:22
In diesem Fall war es eher eine Gruppe von Verrückten, Geheimbünde in geschlossenen Anstalten
@ MarcoW


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:23
@MarcoW.

Suizid ist nach aktuellem Stand der Informationslage für mich am wahrscheinlichsten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:warum gibt sich der Pilot all die Mühe um in die Strasse von Malakka zu fliegen und fliegt dann plötzlich direkt über Indonesien ?
Dafür fehlt bisher das Motiv.
Das ist in der Liste der alternativen Route als Nachteil eingetragen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier sieht es nicht so aus als ob Indonesien seine Radaranlagen abgeschaltet hatte.
Diese Radardaten stammen von Malaysia (Butterworth Airforce Base).


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:24
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb: Es bedarf nur eins Verrückten, und schon sind viele Menschenleben platt.
wie Recht du hast
da braucht man nur mal ein paar durchgedrehte Präsidenten oder Staatenführer nennen
um auf zig Millionen sinnlose Tote zu kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:26
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Dafür fehlt bisher das Motiv.
Natürlich, das Motiv fehlt sowieso in jedem nur denkbaren Szenario. Bislang haben wir im wahrsten Sinne des Wortes ausschließlich völlig unschuldige "Engel" an Bord.

Aus meiner Sicht aber umso mehr ein Indiz dafür das einer der Piloten Suizid begangen hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:28
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:ich fände es auch sehr hilfreich wenn mann mal eure theorien zum Unglück an sich hören oder lesen könnte sprich wer ist eurer meinung nach verantwortlich, was wird vertuscht, wie endet das ganze usw...
Bisher weiß ich das nicht.
Keine Theorie macht bisher wirklich Sinn.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:das Radarbild der Indonesier überrascht mich schon sehr.
Das ist das Radarbild der Malaysier, nicht der Indonesier.
Das sieht man am Text oben links (Butterworth AB [Airforce Base]) und am Radarloch, das von der 148 hohen Insel Perak (liegt zwischen der Butterworth Airforce Base und der MH370) verursacht wird.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:30
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Das ist das Radarbild der Malaysier, nicht der Indonesier.
Tatsache, stimmt.

Jedoch ändert das immer noch nichts an der Tatsache das die Indonesier MH370 nie auf ihren Schirmen hatten. Das die Indonesier ihre Radaranlagen abgeschaltet hatten ist zweifelhaft und auch nicht belegbar.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:33
@Alano

Da hast du recht. Also nehme ich mal an du gehst von einem Selbsmord bzw Attentat aus oder? Das klingt doch an sich gar nicht so unsinnig das KÖNNTE durchaus so gewesen sein.

@DearMRHazzard

Also schaut es geht doch zumindest bei 2 usern... das klingt doch alles ganz vernünftig wenn ich das mal so sagen darf, aber ich habe den verdacht hier gibt es viel blödsinn das glaubt ihr doch hoffentlich selber nicht oder? Bitte sagt das dass nicht wahr ist.... von aliens freimaurern geheimbünden den usa, und noch viel mehr von dem unsinn....

Also was ich hier in dem thread schon alles gelesen habe grenzt schon an naja das muss ich jetzt hier nicht unbedingt schreiben.

Lieber Gruß


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:33
@DearMRHazzard
das Suizid die von dir favorisierte Variante ist hast du ja nun schon oft gesagt
aber ich halte jetzt mal dagegen.
Warum sollte ein erwachsener reifer intelligenter Mann der praktisch alles materielle hat
der erfolgreich ist, der Kinder hat, der ein Hobby hat,
der 30 Jahre geflissentlich seine Job gemacht hat, der bei seinen Kollegen beliebt ist,
der bald ein nette Pension bekommen hätte und seinen Ruhestand wahrlich genießen könnte,

warum sollte dieser Mensch das alles wegwerfen und 239 fachen Mord begehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jedoch ändert das immer noch nichts an der Tatsache das die indonesier MH370 nie auf ihren Schirmen hatten.
Ich hatte hier schon zweimal eine Grafik mit der Reichweite der indonesischen Radars gezeigt. Die ganze Straße von Malakka bis hinunter nach Penang war im Erfassungsbereich, also hätte die MH370 entdeckt werden müssen.
Leider wurde diese Grafik immer wieder gelöscht.

Reichweite der "Radar Unit 231 Lhokseumawe": 445 km (240 NM)
WBkVJSM
http://i.imgur.com/WBkVJSM.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:36
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:das klingt doch alles ganz vernünftig wenn ich das mal so sagen darf, aber ich habe den verdacht hier gibt es viel blödsinn das glaubt ihr doch hoffentlich selber nicht oder?
Es gibt immer Menschen die denken völlig realitätsfremd. Dazu kommen dann auch Menschen die wollen nur veräppeln und tragen fragwürdigen "Humor" zur Schau über den sich diese Menschen wohl nur selbst amüsieren können. Der Rest möchte lediglich provozieren, denen ist das Thema an sich auch völlig gleichgültig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.04.2014 um 21:38
@holzauge
Recht hast du ,und weißt du warum das alles ! Es gibt das Karma auf einer geistigen Ebene, ich zb. wurde im Moment des Todes von Josef Stalin gezeugt, eine Tatsache für mich welche mir mein Vater ein alter Stalingrad - Kämpfer 15 Jahre nach seinem Tod mir in einem Traum offenbart hatte, dies war in der Nacht zum 21.dez.93
Der 115 Geburtstag von Josef Stalin! Seither weis ich um das Privileg, dessen Wiedergänger zu sein, ich führe ein Leben im Glück! Wohne in einer der schönsten Ecken Münchens?
@ MarcoW wird jetzt natürlich gleichwieder aufheulen und nach dem Irrenarzt für mich rufen?


melden