Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:26
@scarcrow

Du kannst oben selbst sehen aus dem Google-Link, dass er an die falsche Stelle geht mit dem total ähnlichen Turm.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:29
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Und wir sehen 2011 auf einem großen Gelände noch kein Gebäude von 2014.
Also schaue ich das mir alles noch an, weil das geht mir so schnell.
das Gebäude ist 2011 schon da, aber man sieht noch das daran gebaut wird. Und es ist nur ein Gebäude der gesamten Fakultät. Die Bilder dort sind auch gemischt (zeigen wenn ich es richtig verstehe auch das älter UniKrankenhaus). Dazu gibt es auch noch einen dazugehörigen Unipark, mit riesen alten Bäumen. Deshlab habe ich dir ja die Campuskarte gelinkt.
http://www.umfcluj.ro/en/universitate-uk/facilitati-uk/campus-uk (Archiv-Version vom 27.09.2014) da findest du alles.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:38
@saba_key
@scarcrow


Es ist echt schwer diesem Thread zu folgen. Zuerst kann man dort nicht Medizin studieren, dann erst seit kurzem und dann kann man dort zwar schon länger studieren, allerdings gibt es an den Bäumen dort was auszusetzen.

Hier wurde 2007 über das Medizinstudium in Cluj diskutiert:
http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?116,349053

Was interessieren da noch die Bäume und Sträucher?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:45
@scarcrow

Es sind wohl zwei Gebiete,
in dem nördlicheren wurde neu gebaut.
Komisch ist allerdings auch, dass die Bautätigkeit (Expansion) nirgends in den Geschichte der Universität ergänzt wurde. Man könnte doch meinen, man ist stolz darauf, wenn sich etwas um vielleicht 50% vergrößert.

Für heute gebe ich mich geschlagen,
aber
Kannst du heute nicht gewinnen,
wird es andermal gelingen.

phoca thumb l UNI003
Merkwürdig schattenloses Bild

@konstanz
Ich habe einfach einen größeren Erfahrungsschatz was Bildfälschungen jeglicher Art angeht


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:47
@saba_key

Worauf willst Du hinaus? Ich komm echt nicht mehr mit.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:50
@konstanz

Du kommst ja auch nicht mit. Weil für dich alles klar ist. Du schließt die Möglichkeit aus, dass sich Dinge sogar von alleine verändern, Bilder in Zeitschriften, Gebäude.
Ich habe eine andere Lebenserfahrung und Einstellung, ich weiß, dass das alltäglich ist.
Ich sage dir die Wahrheit.
Lies einfach die Bildzeitung und wähle die Partei deines Vertrauens.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 16:58
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du schließt die Möglichkeit aus, dass sich Dinge sogar von alleine verändern, Bilder in Zeitschriften, Gebäude.
Hat das jetzt noch was mit dem Flugzeugabsturz zu tun? Wenn ja, dann schreib doch einfach mal, wie es Deiner Ansicht nach gewesen ist. Vielleicht geht mir dann ja ein Licht auf.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:08
@konstanz

Ist mir etwas viel Arbeit, ich habe heute auch schon Zehntausend Zeichen runtergetippt.
Deshalb gebe ich dir etwas von vor vielen Wochen von meinem verfemten Blog per PN.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:10
@saba_key

Zwei, drei Sätze würden mir schon reichen. Einfach um zu wissen, worauf Du eigentlich hinaus willst.

Die *offizielle* Version lautet:

Studentin, die auch als Model arbeitet besteigt ein Flugzeug.
Flugzeug stürzt ab (warum auch immer).
Studentin ist tot (oder überlebt).

Wie würde Deine Version in drei Sätzen aussehen?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:16
@konstanz

Also gut:

A: Actor Fatima stellt Story zur Verfügung
In der Presse lese ich über ein abgeschossenes Flugzeug
Actors weltweit diskutieren sich die Köpfe heiß und bringen niemals Licht ins Dunkel
(Kreislaufdiskussionen mit Kreislaufdiskussionsleitern
wie dem lieben Hazzard)
Wiederholung von A aber mit neuer Story
(Boston=>MH370=>MH17, eigentlich alle Ereignisse, die die Tagesschau liefert)

:king:

Ich hab den theoretischen Hintergrund ("das Spiel") vor wenigen Beiträgen gepostet


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:18
@saba_key

Ist *Actor* dabei ein Synonym für *Mensch*, oder ist damit wirklich ein Schauspieler gemeint?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:19
@konstanz

Das sind keine Menschen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:20
@saba_key

Sind es Schauspieler?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:21
@konstanz

In dieser physischen Ebene ja und ausschließlich.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:22
@saba_key

Ok. Sind in dieser physischen Ebene alle Schauspieler keine Menschen, oder sind alle, die keine Menschen sind Schauspieler?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:23
@konstanz

Ich sehe da keinen Unterschied. Beides.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:24
@saba_key

Die beiden Gruppen sind also zu 100% deckungsgleich? Es gibt keine Schauspieler, die Menschen sind, und es gibt keine Nichtmenschen, die keine Schauspieler sind?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:24
@konstanz

Ja


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:25
@saba_key

Warum verhalten sie sich so, wie sie sich verhalten? Weil sie Schauspieler sind, oder weil sie Nichtmenschen sind?

Was ist der Grund für ihr Verhalten, ihre Motivation?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:29
Ist das Wort *Schauspieler* im übertragenen Sinn gemeint? Sind es also Nichtmenschen, die den Menschen einfach nur was vormachen, oder müssen sie wirklich als Schauspieler arbeiten (im Film oder am Theater).


Anzeige

melden