Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:51
@dotter
nunja , soll leute geben die schleppen heut noch ihren schülerausweis mit sich rum .

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 12:02
@Jedimindtricks
"nunja , soll leute geben die schleppen heut noch ihren schülerausweis mit sich rum . "

Deswegen bin ich zusätzlich zu dem Dementi der Thompson -UnI die Liste der Indonesier über Google "für meine Verhältnisse" ganz ordentlich durchgegangen und habe keine Zusammenhänge zur Thompson-Uni gefunden. Ich bin durch Zufall auf das Thema gekommen, wegen der Fragen des Dresdner Bundestagsabgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Menschenrechte und humanitäre Hilfe, Arnold Vaatz MdB.

http://www.arnold-vaatz-mdb.de/2014/07/21/pressemitteilung-vaatz-fordert-antworten-auf-konkrete-fragen/ (Archiv-Version vom 16.11.2015)

Und jenem kann man eigentlich nicht andichten ein VT,ler zu sein. Der wollte auch wissen ob es einen Indonesier der Thompson Uni gab.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 12:18
@dotter
ist aber schon interessant , das man mit dem begriff VT immerwieder auf rechten gedankengut landet . denn arnold vaatz sass im präsidium vom Studienzentrum Weikersheim

http://www.redok.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=330 (Archiv-Version vom 20.08.2014)

Wikipedia: Studienzentrum Weikersheim

dort ist er auf öffentlichen druck hin ausgetreten .



wenn die thompson university niemand vermisst , wird dort auch keiner studiert haben .
hat er das studium vor wenigen monaten beendet und hatte trotzdem noch gewisse " dokumente " bei sich , wird er dort auch nicht mehr studiert haben und die aussage ist demnach auch richtig .
alles andere wird die obduktion ergeben wer wie was genau an bord war .
nicht zu vergessen das auch immernoch leichen dort liegen von diesem absturz


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 13:21
@Jedimindtricks

Danke für den Tip Weikersheim. Das wusste ich nicht. Aber rundet das Bild von MDB Vaatz dann für mich ab.

Der MDB Vaatz wollte die Sache mit dem indonesischen Student aber geklärt haben, um die Seps dingfest zu machen und nicht um eine VT zu kreiren

Zitat von seiner Pressemitteilung:

"In diesem Falle müssen unverzüglich die Voraussetzungen für die Befassung des Internationalen Gerichtshofs mit diesem Sachverhalt geschaffen werden. Dies bedeutet, dass der Separatistenkommandeur Igor Bezler wegen des dringenden Verdachts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit vor den Internationalen Gerichtshof zu laden ist. Bis zu seinem Erscheinen ist er international zur Fahndung auszuschreiben. "

Die bei MH17 hartnäckigste "VT" ist ja eher anders rum motiviert - aka False Flag. Insofern passt das nicht ganz ins Schema.

Einen aktuellen Student der Thompson-Uni auf MH17 gibt es nicht. Dafür eventuell aber einen Ehemaligen. Ich hoffe mal die Staatsanwälte haben das dennoch im Auge, denn das würde die Beweiskraft des Mitschnitts schlagartig erhöhen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 13:35
@dotter
diese spuren wird man ganz sicher im auge haben ,alles andere wäre fahrlässig .
die eingeständnisse der sepas über soziale medien sind das erste indiz in einer langen indizienkette .

die trümmerteile mit den shrapnellspuren sind die wichtigsten zur bestimmungen über die art & weise das geschosses . ob man dadurch auch herraus gekommen kann von wem das geschoss stammte , wag ich eher zu bezweifeln - wenn man den meldungen glauben schenken darf das die rebellen hauptsächlich mit erbeuteten material arbeiten .
was man noch rausfinden wird ist der ein & austrittsort , um die richtung eingrenzen zu können von wo das geschoss kam


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 14:05
@Jedimindtricks

Studienzentrum Weikersheim

Ist eine rechte Institution,
allerdings mehr stockkonservativ wie dunkelbraun.
Filbinger ging da ein und aus und blaues Blut, das sind eher Leute, die wieder gerne Kaiser, Könige und Fürsten sehen würden.
=>Reaktionär


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 14:12
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: die wieder gerne Kaiser, Könige und Fürsten sehen würden.
OHyeah ! :D

ausserdem ...
Relativierung des Nationalsozialismus begünstige
Es überschreite die Grenzen zwischen diesen Lagern gezielt, um zur Enttabuisierung rechtsextremer Positionen beizutragen.
„rechte Kaderschmiede“
Pressesprecher für die Republikaner
das „besetzte“ Deutschland müsse sich von seiner „Schuldknechtschaft“ zum aufrechten Gang seiner „nationalen Identität“ befreien.



melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 14:14
@Jedimindtricks

Der Wein im Schloßgarten schmeckt vorzüglich
(Ich war da einmal, Aug in Aug mit Filbinger, bin dann aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht erneut eingeladen worden :troll: )
Filbinger war echt so wie man Putin heute beschreibt, ein Fuchs der Sonderklasse.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 14:17
fürst saba wäre jetzt auch ne option , die ich nicht so favorisieren würde @saba_key


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 14:18
@Jedimindtricks

Wolfshaag hat mich zum Ritter erklärt und Gaballier wurde jetzt gleichgezogen. Damit kann ich leben. Irgendwann kaufe ich in Schottland den Quadratmeter, dann bin ich
"Earl Saba" und komme immer zu früh :troll:

Ich bin einfach ein Mensch und so wird es in meiner Todesanzeige stehen
nicht Prof. Prof. ... Woff Woff


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 14:58
http://online.wsj.com/articles/malaysia-says-intelligence-reports-on-flight-17-crash-pretty-conclusive-1409983490 (Archiv-Version vom 09.09.2014)
What we need to do next is to assemble physical evidence that can be brought to court when the time comes so that it can be proven beyond any doubt that the plane was shot down by a missile," Mr. Najib said.

Mr. Najib added that investigators will need at least a few weeks to search the crash site in the volatile Donetsk region for remains and evidence before those responsible in the "atrocious crime" can be brought to court.



melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 16:13
@Jedimindtricks

Auch für Erläuterungen? gilt: Forensprache ist deutsch


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 16:18
@saba_key
wenn du der englischen sprache nicht mächtig bist leg ich dir google translate nahe .


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 16:31
@Jedimindtricks

Beschwer dich nicht, wenn du selbst mal googeln musst!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 18:13
Moinsen,

http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh17-regierung-hat-keine-sicheren-erkenntnisse-ueber-abschuss-a-990288.html

Sehr dubios das ganze...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 04:14
Halbwegs sachlicher Artikel der Zeitung die Welt zum Stand der MH17-Forschung OMG.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131972765/MH17-Schuldfrage-wird-mit-Schweigen-beantwortet.html

=>Ich merke noch an, dass einerseits das Flugzeug in der Luft von einer Rakete getroffen worden sein soll und/oder von Maschinenkanonen zersiebt wurde und/oder dass wesentliche Teile, nämlich die mit viel Treibstoff zusammen am Boden runterkamen oder mindestens die Hälfte davon (intakter Flügel). Sonst gäbe es nicht zwei oder mehr Aufnahmen von der Rauchwolke kurz nach dem Auftreffen am Boden und die verbrannte Erde, wie sie auch im Artikel zu sehen ist. Oder aber auch diesen Filmen kann man nicht trauen.

=>Für Angehörige sollte das Szenario ein erneuter Alptraum sein, da sie keine Gewissheit erlangen, wer ihre Lieben auf dem Gewissen hat


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 12:49
Zitat von dotterdotter schrieb:Deswegen bin ich zusätzlich zu dem Dementi der Thompson -UnI die Liste der Indonesier über Google "für meine Verhältnisse" ganz ordentlich durchgegangen und habe keine Zusammenhänge zur Thompson-Uni gefunden.
Nach was hast Du denn gesucht? Verstehe ich Dich richtig, dass Du die Passagierliste durchgegangen bist und danach gesucht hast, ob hinter einem Namen *Thompson University* steht?

Da die Thompson University eine reine Online-Universität ist, wird ihr das Verschwinden eines Studenten wohl nicht so schnell auffallen (www.thompsonuniversity.com).

Ausserdem erscheint sie in der Liste der Nicht-Akkreditierten Universitäten, was darauf hindeuten könnte, dass es sich nicht um eine Uni im herkömmlichen Sinn handelt, sondern um eine Titelschmiede, wo man sich Studentenausweise, Abschlüsse und Dr-Titel kaufen kann.
Wikipedia: List of unaccredited institutions of higher education


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 14:42
@konstanz

Ja, ich bin einfach die Geschichten in der Presse zu den indonesischen Opfern durchgegangen, weil ich wie oben schon erwähnt - mich über die eine Frage des MDB Vaatz gewundert hatte, dass man die noch nicht beantworted hatte. Und habe dabei eben keine Hinweise zu Kannada und Studium und Thompson gefunden. Die Lebensläufe gaben das nicht her. Im Grunde müsste man eine Datenabfrage bei der Uni machen. Das mache ich natürlich nicht und überlasse es den ermittelnden Behörden.

Allerdings ist mir durch Ihren Beitrag klar geworden, dass es zwei Thompson Unis gibt. Danke. Das erklärt mir dann schonmal einiges.

Die eine ist die von Ihnen genannte - ich sage mal dazu "Fake-Uni" salopp - und die andere ist die Thompson Rivers University in Kannada, von der es das schon erwähnte Dementi dahngehend gibt, dass kein aktueller Student an Bord war.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 14:47
Welche Fakten gibt es zum Absturz von MH17?

Das Flugzeug wurde über einem Gebiet, welches von den Rebellen kontrolliert wurde, abgeschossen.

Die Rebellen hatten in den Wochen vor dem Abschuss der MH17 immer wieder Flugzeuge abgeschossen, darunter auch eine militärische Transportmaschine.

Welches Szenarien sind möglich?

Entweder die Rebellen haben das Flugzeug für eine Militärisches Flugzeug der Ukraine gehalten und somit irrtümlich abgeschossen.

Oder die Ukraine hat das Passagierflugzeug ganz bewusst abgeschossen, um den Vorfall den Rebellen in die Schuhe zu schieben.

Eindeutig beweisbar ist weder das eine, noch das andere Szenario.

Bei 9/11 gab es unzählige Video-Aufnahmen etc. und trotzdem halten viele das offizielle Szenario für nicht erwiesen.

Bei MH17 wurde die Tat nicht gefilmt, und der Abschuss erfolgte über einem Gebiet, das von irregulären Kampfverbänden beherrscht wird.

Unter solchen Voraussetzungen ist eine zweifelsfreie Aufklärung mit gerichtlich verwertbaren Beweisen schwierig.

Wären es die Rebellen gewesen, müssten sie ihre Beweise wohl selbst vorlegen – umgekehrt gilt dasselbe.

Trotzdem stehen die beiden Szenarien nicht gleichwertig nebeneinander:

Im Szenario, das die Rebellen belastet, würde ein Versehen einer kleinen Gruppe, welche die Flugabwehr bedient hatte, ausreichen.

So ein Versehen wäre leicht zu vertuschen.

Im Szenario, welches die Ukraine belastet, müsste es einen Befehl von ganz oben gegeben haben.

So ein Befehl wäre wohl nicht ohne vorherige Absprache mit den Verbündeten erfolgt, was bedeutet, dass Merkel und Obama ihr OK hätten geben müssen.

Eine Tat zu vertuschen, in die verschiedene demokratische Regierungen eingebunden sind, wäre äußerst schwierig.

Trotzdem trauen viele den eigenen demokratischen Regierungen eher die Beteiligung an einem vorsätzlichen Massenmord an europäischen Mitbürgern zu als den Rebellen einen versehentlichen Abschuss.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 15:50
Zitat von dotterdotter schrieb:Allerdings ist mir durch Ihren Beitrag klar geworden, dass es zwei Thompson Unis gibt.
Ich habe auf Anhieb drei Unis gefunden, die das Wort *Thompson* im Namen tragen, es gibt aber mit Sicherheit noch mehr, wenn man bedenkt wieviele tausend Unis es auf der Welt gibt.

Es gibt aber nur eine, die nur *Thompson University* heißt, und die ist in den USA.

Diese Information ist aber eigentlich garnicht so wichtig, da ein Studentenausweis vor allem in Asien überall zu bekommen ist. Ein Freund von mir hat sich auf dem Markt in Thailand einen ausstellen lassen, und mir selbst ist es in Indien schon so gegangen, dass ich an der Museumskasse gefragt wurde: "Haben Sie einen Studentenausweis? Nein? Dann stelle ich Ihnen für 40 Rupien einen aus, den können Sie dann auch in anderen Museen und Zoos verwenden. Von welcher Uni soll er denn sein?".


Anzeige

1x zitiertmelden