Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 16:42
@Konstanz
Konstanz schrieb:Diese Information ist aber eigentlich garnicht so wichtig, da ein Studentenausweis vor allem in Asien überall zu bekommen ist.
So wird es wohl sein. Leuchted mir jetzt auch alles ein. Da habe ich mir wohl umsonst den Kopf zerbrochen und zu "typisch ordentlich deutsch" gedacht.


melden
Anzeige

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:04
saba_key schrieb:dass einerseits das Flugzeug in der Luft von einer Rakete getroffen worden sein soll und/oder von Maschinenkanonen zersiebt wurde und/oder dass wesentliche Teile, nämlich die mit viel Treibstoff zusammen am Boden runterkamen oder mindestens die Hälfte davon (intakter Flügel). Sonst gäbe es nicht zwei oder mehr Aufnahmen von der Rauchwolke kurz nach dem Auftreffen am Boden und die verbrannte Erde, wie sie auch im Artikel zu sehen ist. Oder aber auch diesen Filmen kann man nicht trauen.
streich einfach sollte ,wollte , könnte und hätte . das flugzeug wurde von einer rakete getroffen . maschienenkanonen fallen definitiv raus .

......
-----
Iggy Ostanin is a freelance Russian journalist who does investigative research on the Ukrainian conflict. He tweets under @magnitsky and can be contacted at iggy.ostanin@gmail.com
New evidence has been found that shows the Buk missile system that was used to shoot down MH17 on the 17th of July came from Russia, and was most likely operated by Russian soldiers.
https://bellingcat.com/news/uk-and-europe/2014/09/08/images-show-the-buk-that-downed-flight-mh17-inside-russia-controlle...


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:14
@Jedimindtricks

Ja: hätte, hätte. Fahrradkette.
Es kann sein, dass die Maschinenkanone "offiziell" ad acta gelegt werden muss, wenn der vorläufige Bericht publiziert wird. Dann bleibt wohl noch genügend anderes in Erfahrung zu bringen, wenn man den bisherigen Verlautbarungen über den Bericht Glauben schenken darf.

Du weißt, was ich von Bilderserien einschlägiger Blogs mittlerweile halte


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:15
@saba_key
die kannst du jetzt schon ad acta legen . zeig mir mal ein schütze der ein 900 km schnelles objekt zielgenau trifft - das innerhalb von wenigen sekunden .


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:19
@Jedimindtricks

(Ich denke ja auch, dass die Teile mit den MKlöchern herbeigeschafft wurden ......
Die sollen so aussehen, dass die von innen und außen beschossen wurden ......)

=>Man kann nur auf etwas Offizielles aufbauen, wenn man geprüft hat, ob die Angaben stimmig sind.
Ich bin mal gespannt, ob die Tonbänder-Voicerekorder dann zeitnah zum Bericht veröffentlicht werden.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:24
@saba_key
du meinst sicher ua dieses wrackstück

Bw9T7MFIYAA9uzX

innen und aussen ist quatsch ...
da wo ein eintritt ist , gibts auf der anderen seite auch ein austritt


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:29
@Jedimindtricks

Es gab odr gibt einige auffällige Teile.
Aber wir sind weit weg und selbst die Ermittler des Berichtes waren nicht an der Crashsite.
Einige der kleinen Teile sind bestimmt nicht mehr ganz dort, wo sie zuerst waren ...
Es war wohl unabsichtich, dass die Ermittler so lange, nämlich bis zum heutigen Tag nicht dorthin konnten, aber es war für die Ermittlungen das Negativszenario schlechthin, so wie es war.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:37
saba_key schrieb:Einige der kleinen Teile sind bestimmt nicht mehr ganz dort, wo sie zuerst waren ...
Mittlerweile 50/50 das die beim Schrotthändler sind .
saba_key schrieb:wir sind weit weg und selbst die Ermittler des Berichtes waren nicht an der Crashsite
An der Main Crash Site schon . Karte gibt's bei der niederländischen regierungswebsite
saba_key schrieb:war wohl unabsichtich, dass die Ermittler so lange, nämlich bis zum heutigen
Nett ausgedrückt . Ich würd mich eher festlegen das das sehr wohl beabsichtigt war .


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:49
@Jedimindtricks

Ja ich weiß auch, wer bei dir verantwortlich ist:
Ungepflegte bierbäuchige Räuber-Hotzenplotz-Typen oder noch finstere Gesellen von noch weiter östlich ...

politifact2Fphotos2Fobamabillion

79434-Putin-cookie-meme-pqor


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 17:59
saba_key schrieb:Räuber-Hotzenplotz-
Ist auf einem der Vice Videos zu sehen wie er Reporter und OSZE mit der ak zusammentrommelt . Vermutlich wenige Minuten danach nachdem er sich mit Teddybär in der hand bekreuzigt hat .
Das ist echt ne dufte Type


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 18:11
@Jedimindtricks

Der Mann ist schon recht - man muss vergeben können, auch sich selbst :)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.09.2014 um 18:40
@saba_key
ich denke du weisst um wen es geht .
was und wem hat er denn vergeben ?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 06:43


Poroschenko in Mariupol
=>Ist das so in Mariupol, das Flughafengebäude wirkt so puppig

von
https://twitter.com/ronzheimer/status/508983444299608065


Ansichten des Flughafens Mariupol:

800px-Mariupol airport 01



Mariupol1
Folienreste von den vorher eingepackten Buchstaben sichtbar

Mariupol2
Poroschenko mit Gewehr

Mariupol3
Etwas skeptische Blicke

Außerdem beim Schriftzug nur gleichgroße Platten, beim Originalgebäude unterschiedlich breite Platten

von
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-682.html


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 07:46
Bei Azovmash handelt es sich nicht um die gleichnamige Basketballmannschaft aus Mariupol,
sondern um diese Firma (Sponsor), vergleiche Logo:

http://www.worldfolio.co.uk/companies/azovmash-ukraine

Die Seite www.azovmash.com ist mittlerweile schon gelöscht, Teile davon aber hier archiviert:

http://web.archive.org/web/20140812233506/http://www.azovmash.com/
letzter Snap vom 12. August 2014
(Vielleicht durch die Kriegswirren)

Und hier unten auf dieser Seite gibt es einen Link zu einem Flughafen, man erkennt dies in der deutschen Übersetzung.
Die Firma Azovmash ist eine Maschinenbau-Firma in Mariupol = Konzern.
Allerdings gehe ich davon aus, dass alle Beschriftungen und Logos kurzfristig an einem anderen Ort als dem Flughafen Mariupol angebracht wurden, da sich keine Übereinstimmung zwischen den Präsidentenbildern und dem Flughafen in Mariupol finden lässt.

Google Earth zeigt in Mariupol diese Situation:

https://www.google.de/maps/@47.0765733,37.4597864,889m/data=!3m1!1e3
bitte die ganze Zeile kopieren und einsetzen!

Der Besuch ist erfunden und ebenso der Bericht der Tagesthemen freie Erfindung!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 09:44
Äh nein.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 10:31
@saba_key

"Poroschenko mit Gewehr"

Das Bild würde ich ja gerne mal aus anderer Perspektive und in besserer Qualität sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 11:19
Bin über den Voruntersuchungsbericht mal drübergeflogen . Steht , wie zu erwarten nix drin was man nicht schon weiß


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 11:20
Oder ist mir was durch die Lappen gerutscht ?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 11:20
saba_key schrieb:Die Seite www.azovmash.com ist mittlerweile schon gelöscht, Teile davon aber hier archiviert:
ich weiß ja nicht was bei dir los ist - bei mir ist sie noch da.


melden
Anzeige

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.09.2014 um 11:34
@killbaby

Das Gewehr gehört dem Soldaten im Vordergrund

Hat es über den Rücken hängen. Klassishce Optische Täuschung


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt