Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Sonne, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

23.08.2014 um 23:10
Hallo, ich habe so nachgedacht und frage mich ob so etwas möglich ist und zwar : wenn Satelliten oben im Universum so rum schweben, könnte man die Satelliten benutzen das Sonnenlicht zu reflektieren und so das Eis schmelzen lassen oder WaldBrände verursachen? So das erstmal von Menschenhand. Das zweite könnte ein feindliches Land so seinen menschlichen Feind sein Land zerstören? Und was ist mit Aliens,falls es die gibt....könnten die uns alle nicht so einfach vernichten?iOhne das wir das merken? Ich glaube an Gott,aber heutzutage ist sogar das schwierig zu erkennen was von ihm kommt wegen Wetter-usw und von Menschenhand oder anderes aliensmässig. Ich würde mich freuen besonders auf die erste Frage antworten zu bekommen,ob es möglich wäre. Alles andere einfach Wissen oder Meinung dazu schreiben. Ich schreib vom handy also sry für rechtschreibfehler, aber denke viele sind intelligent genug um zu wissen was ich meine
. Lg


1x zitiertmelden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

23.08.2014 um 23:17
@josi373737
Da währe ein ganz ganz ganz grosser spiegel besser geeignet. Solange sich die russen und amis gegenseitig deswegen nicht vollmeckern besteht da keine gefahr.


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

23.08.2014 um 23:17
@josi373737
Diese Idee wurde in dem Film "James Bond: Stirb an einem anderen Tag" behandelt

Technisch wäre es möglich Sonnenlicht zu bündeln - jedoch müsste dies ein sehr großer Satelit mit großen Spiegeln sein, die dass Licht bündeln. Durch ihre Reflektion wären sie selbst Laien nicht lange geheim geblieben.


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

23.08.2014 um 23:39
@RobbyRobbe aha sogar sowas im film,muss den mal sehen. Danke für dein Antwort


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

23.08.2014 um 23:48
"Zerstörung" ist immer nur ein Transformationsprozess, es gibt i.S.d. Materie keine Zerstörung^^


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 01:54
@Paradigga
Gehen wir einfach von dem Übergang von ökomisch vorteilhafter Materie (Baum) zu weniger ökonomischer Materie (toter Baum) aus

Dann geht das mit der Zerstörung
Zitat von josi373737josi373737 schrieb: Und was ist mit Aliens,falls es die gibt....könnten die uns alle nicht so einfach vernichten?

Mit Satelit und Sonnenstrahlen?
Man würde solch ein großes Objekt und die gebündelten Energiestrahlen bemerken.
Zigarettenstummel im Wald ist wesentlich "verdeckter"


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 02:00
@RobbyRobbe

Ich hab nur versucht, Wikipedia: Schöpferische Zerstörung anzuwenden ^^


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 19:01
@RobbyRobbe Richtig sehe ich auch so @Paradigga du träumst, Materie ist zerstörbar auf soviele arten u weisen,nicht zuviel Müll lesen aus wiki, bild dir selbst eine logische Meinung ;) is lieb gemeint


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 19:06
Lern doch mal die Solarkonstante, und rechne die Aus wieviel Spiegel man braucht

Bildung beseitigt unnötige VTs und ist Ok für dich.


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 19:13
@Paradigga Ah, alta Paradigga. Ich glaube wir würden uns verstehen, aber um die Obefläche des Planten zu zerstören, brächte man mehr als nur Satelliten und ein paar Spiegel. Vllt einen Gammablitz frontal drauf, aber das ist so gut wie unmöglich.


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 19:16
@josi373737
Sowas in der Art hat der finstere Drax in James Bond Moonraker auch geplant

Youtube: James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim


und Blofeld in Diamentenfieber auch
Und Blofeld in Man lebt nur zweimal auch
Und Blofeld in Feuerball auch...ach nee der hiess Largo


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 19:21
@Orbiter...
Brauchen wir nur noch eine Supernova in nächster Nähe,oder ein kollabierendes schwarzes Loch...hm,im Fuhrmann gibts nen roten Überriesen,nehmen wir den??


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 19:28
@Warhead Ach... Ist alles kein Ding. Bald haben wir ein schwarzes Loch in Cern, wozu auf die Kathastrophe warten.
In einer Zeit wo Angela Merkel von den klügsten Menschen der Welt ermahnt wird besser nicht zu sparen ist alles möglich.
Die Herren Nobelpreisträger .... die ganz tolle Sachen erfanden ... wie zum Beispiel Atomkraftwerke.
harharr..


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

24.08.2014 um 19:42
@Orbiter...
Schon längst passiert

Youtube: Sixtus vs Lobo 31 - Panne im LHC
Sixtus vs Lobo 31 - Panne im LHC



melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

25.08.2014 um 13:27
@Warhead
Sowas in der Art hat der finstere Drax in James Bond Moonraker auch geplant
und Blofeld in Diamentenfieber auch
Und Blofeld in Man lebt nur zweimal auch
Und Blofeld in Feuerball auch...ach nee der hiess Largo
Ich habe es schon immer geahnt! James-Bond-Filme sind eigentlich Dokumentationen.


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

25.08.2014 um 13:34
@Warhead
Als amtierender örtlicher Bondquizchampion muß ich da widersprechen... der einzige der da ansatzweise mit Satelliten und Sonnenstrahlen gewurstelt hat, war der Filmblofeld.


melden

Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt

25.08.2014 um 14:24
@Rambaldi
Ein Faible für die Sonne hatte auch ein gewisser Francisco Scaramanga


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 74 Beiträge, am 25.05.2021 von califix
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 25.05.2021 »
Verschwörungen: Vril-Gesellschaft. Real oder Lüge?
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 31.12.2017 von Sungmin_Sunbae
TheGrayChapter am 28.12.2017
17
am 31.12.2017 »
Verschwörungen: Wie ist es möglich dass Flugzeuge verschwinden?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 22.07.2014 von insideman
dennenboom am 19.07.2014, Seite: 1 2
38
am 22.07.2014 »
Verschwörungen: Sonneneruptionstheorie
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 29.12.2013 von erazor0
erazor0 am 29.12.2013, Seite: 1 2
28
am 29.12.2013 »
Verschwörungen: Dieter Broers und das Jahr 2012
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 14.05.2012 von Varisha
JimmyWho am 07.05.2012, Seite: 1 2
28
am 14.05.2012 »