Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieter Broers und das Jahr 2012

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:26
@JimmyWho

Da Du ja auch Astrodicticum Simplex verlinkst.

Lustig finde ich da auch

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/11/dieter-broers-schreibt-mir-einen-brief.php

Er hatte ja noch nicht einmal den Mut sich da direkt im Kommentarbereich den Aussagen zu stellen. ;-)

Oder auch

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/suchbild-mit-dieter-broers.php

Gruß Dete

Anzeige
melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:27
@Dete

Ja dieses kleinlaute verhalten ist einfach davon geprägt das er seine Thesen einfach nciht versteidigen kann. Steige ja auch nicht mit nem Klitschko in den Ring . ..

Wer kämpft schon wenn er nur verlieren kann ?

(Naja Frodo und Sam jetzt mal ausgenommen ;) )


1x zitiertmelden

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:30
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Wer kämpft schon wenn er nur verlieren kann ?
Na ja der andere Dieter B. hat es ja auch gemacht bei SB.

OK, der hatte seiner Meinung nach ja auch gewonnen!

Gruß Dete


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:36
Alle die an einen Bewusstseinsprung glauben, haben einen Sprung in der Schüssel, genauso wie der um den sich der Thread hier dreht!


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:37
@TelegraphRoad

Bei so fragilen Geistern kommt halt auch schnell nen Sprung rein....


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieter Broers und das Jahr 2012

08.05.2012 um 18:51
jeder muss doch Bewusst sein sprung machen... sonst landet man ziemlich unfein... ;)


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

14.05.2012 um 11:42
Video deaktiviert


Wie ist es möglich soviel zu erzählen ohne auch nur irgendeine Aussage zu machen...

Ich weiß garnicht wieso ich mir sowas anseh, da kriegt man echt kopfschmerzen und aggressionen...

Er beschwert sich das die welt so kapitalistisch ist und selbst verbreitet er bewusst lügen um sich daran zu bereichern . . . Toll Herr Broers


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

14.05.2012 um 12:01
@JimmyWho
ich finds ja beeindruckend, dass wenn er anfängt auf ne Frage zu antworten, nach 20 Nebensätzen und -Ideen noch weiss worum sich die Frage eigentlich gedreht hat ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: Sonneneruptionstheorie
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 29.12.2013 von erazor0
erazor0 am 29.12.2013, Seite: 1 2
28
am 29.12.2013 »
Verschwörungen: TV Reportagen über den Weltuntergang
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 18.01.2011 von Doors
fws am 16.01.2011, Seite: 1 2
29
am 18.01.2011 »
von Doors
Verschwörungen: Flache Erde
Verschwörungen, 12.802 Beiträge, vor 46 Minuten von calvynn
kaltesfeuer am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 645 646 647 648
12.802
vor 46 Minuten »
Verschwörungen: Schwaches Erdmagnetfeld Ursache für Klimawandel
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 12.06.2023 von Mr.Brain
Keepcool am 18.05.2023, Seite: 1 2
39
am 12.06.2023 »