Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dieter Broers und das Jahr 2012

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang, Sonne, Magnetfeld, Currywurst, Transformation, Dieter, Broers

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:26
@JimmyWho

Da Du ja auch Astrodicticum Simplex verlinkst.

Lustig finde ich da auch

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/11/dieter-broers-schreibt-mir-einen-brief.php

Er hatte ja noch nicht einmal den Mut sich da direkt im Kommentarbereich den Aussagen zu stellen. ;-)

Oder auch

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/suchbild-mit-dieter-broers.php

Gruß Dete


melden
Anzeige

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:27
@Dete

Ja dieses kleinlaute verhalten ist einfach davon geprägt das er seine Thesen einfach nciht versteidigen kann. Steige ja auch nicht mit nem Klitschko in den Ring . ..

Wer kämpft schon wenn er nur verlieren kann ?

(Naja Frodo und Sam jetzt mal ausgenommen ;) )


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:30
@JimmyWho
JimmyWho schrieb:Wer kämpft schon wenn er nur verlieren kann ?
Na ja der andere Dieter B. hat es ja auch gemacht bei SB.

OK, der hatte seiner Meinung nach ja auch gewonnen!

Gruß Dete


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:36
Alle die an einen Bewusstseinsprung glauben, haben einen Sprung in der Schüssel, genauso wie der um den sich der Thread hier dreht!


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

07.05.2012 um 21:37
@TelegraphRoad

Bei so fragilen Geistern kommt halt auch schnell nen Sprung rein....


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dieter Broers und das Jahr 2012

08.05.2012 um 18:51
jeder muss doch Bewusst sein sprung machen... sonst landet man ziemlich unfein... ;)


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

14.05.2012 um 11:42
Youtube: Interview mit Dieter Broers - "Revolution 2012"

Wie ist es möglich soviel zu erzählen ohne auch nur irgendeine Aussage zu machen...

Ich weiß garnicht wieso ich mir sowas anseh, da kriegt man echt kopfschmerzen und aggressionen...

Er beschwert sich das die welt so kapitalistisch ist und selbst verbreitet er bewusst lügen um sich daran zu bereichern . . . Toll Herr Broers


melden

Dieter Broers und das Jahr 2012

14.05.2012 um 12:01
@JimmyWho
ich finds ja beeindruckend, dass wenn er anfängt auf ne Frage zu antworten, nach 20 Nebensätzen und -Ideen noch weiss worum sich die Frage eigentlich gedreht hat ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTC - Verarscht?!30 Beiträge