Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

1.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Mh17, BUK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 02:47
@evilparasit, meine Aussagen sind das ich das Bild auf Seite 1 verstanden habe, du aber nicht, darum verstehst du auch nicht das meine Beurteilung zu den ParisMatch Bildern korrekt ist.
Ich weiss es nicht so leicht die Bilder zu verstehen, man muss sie sich schon anschauen, sonst erkennt man nicht das es physiklaisch unmöglich ist.
Selbst ein Fotograf mit Hollywoodteam hätte so eine Probleme das so hinzubekommen, da ja täglich nur ein Zeitfenster von wenigen Minuten zur Verfügung steht.
Und wenn man es an einem Tag nicht schafft müsste man auf den nächsten Tag warten wo das Sonnenlicht genauso fällt.
Ich nehme an das du bereits an diesem Punkt nicht mehr folgen kannst.
Ich denke mal das ein Fotograf mit Hollywoodteam 2 Fahrzeuge mit identischen Flecken (die leicht verschoben an 2 verschiedenen Windschutzscheiben von 2 identischen Fahrzeugen sind) benutzen würde um diese Aufnahme binnen 10 Minuten im Kasten zu haben.
Glaubst du an sowas ?
Und zu Higgins und Syrien, hast du denn mal im Internet gesucht und gefunden was da alles nicht so stimmt ? Ich lauf dir da nichtmehr hinterher, ich habe dazu alles gesagt, kannst es dir ja nochmal durchlesen und selber etwas recherchieren, dann muss ich das nicht für dich tuen.
Und wenn du schonmal dabei bist kannst du auch endlich mal ein paar SAM/BUK Vergleichs-Schäden posten um deine wirre BUK Theorie zu stützen.
Aber auch dazu bist du vielzu faul, für dich ist es ja viel wichtiger alle anderen zu kritisieren und am besten selber garnichts zu belegen.
Also zeig mal was dann gehe ich auch vielleicht mal wieder auf deine Kommentare ein, bis dahin hör auf die ganzen MH17-Threads mit deinen unbelegbaren und unbewiesenen Theorien zum BUK Mythos stören.

Anzeige
1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 08:01
@LaDerobee


Das werden wir sehen, wenn die Untersuchungen zum Abschluss kommen, und du dem Westen wieder eine Verschwörung vorwirfst.

=)

Zum Glück sind ja deine Theorien kein Mythos, sondern von Dr. LeDerobee wissenschaftlich fundiert bestätigt.

Zwar nicht öffentlich in Wort und Schrift, aber immerhin als "Glaube" =)


PS: Doch ich habe dich schon verstanden, aber ich zweifle deine forensischen Fähigkeiten an.
Denn ich sehe die Hollywoodfälschung nicht. Genauso wie ich sie bei der Mondlandung nicht gesehen habe, und auch nicht bei 911.

Aber vielleicht besitzen meine Augen, im Gegensatz zu deinen keine forensische Affinität.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 10:02
immer noch kein Bildfälschung nachgewiesen ?


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 10:42
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Meine Aussagen sind, das ich das Bild auf Seite 1 verstanden habe, du aber nicht, darum verstehst du auch nicht das meine Beurteilung zu den ParisMatch Bildern korrekt ist.
Wieder das alte Problem und der alte Irrtum, Du meinst, wenn Du was verstehst ist es so und richtig und wer es dann auch richtig versteht, muss Dir dann zwingend zustimmen.
Ich weiß es nicht so leicht die Bilder zu verstehen, man muss sie sich schon anschauen, sonst erkennt man nicht das es physikalisch unmöglich ist.
Eben, nur wer Dir zustimmt, es so wie Du sieht, hat es eben richtig angeschaut, wer es nicht so wie Du sieht, der irrt eben und kann das Bild nicht verstehen. Recht kindisch so zu "argumentieren", findest Du nicht?
Selbst ein Fotograf mit Hollywood Team hätte so seine Probleme das so hinzubekommen, da ja täglich nur ein Zeitfenster von wenigen Minuten zur Verfügung steht. Und wenn man es an einem Tag nicht schafft müsste man auf den nächsten Tag warten wo das Sonnenlicht genauso fällt.
Spekulationen und Behauptungen belegen weiterhin nichts, das wird so nie was werden.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Ich nehme an das du bereits an diesem Punkt nicht mehr folgen kannst.
Was Du da über Andere nun annimmst ist belanglos, belegt nicht Deine Behauptungen. Geht aber wieder mal schön gegen die Person.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Ich denke mal das ein Fotograf mit Hollywood Team 2 Fahrzeuge mit identischen Flecken (die leicht verschoben an 2 verschiedenen Windschutzscheiben von 2 identischen Fahrzeugen sind) benutzen würde um diese Aufnahme binnen 10 Minuten im Kasten zu haben. Glaubst du an so was?
Spekulationen, Behauptungen und Fragen belegen weiterhin nichts, ...


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 11:33
Also sind wir wieder mal am Punkt: "die USA und Hollywood sind an allem Schuld" angelangt!? :D


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 11:44
Ein Elefant mit 5 Füssen, ein Escher und lauter Leute ohne Belege aber mit grandiosen Erklärungen zur Selbsterkenntnis ohne allerdings diese auf sich selbst reflektieren zu können.
Wunderbar mit Vollgas in die Welt des erweitereten Schwachsinns.
Ähnlich heute auf N-TV Sendezeitverteilung in den Nachrichten:
Luftangriffe im Jemen 28 Sek.
In China fährt ein Reislaster durch die Leitplanke 1:17 Sek.


2x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 12:52
So schnell wird es hier keine Einigkeit geben ob das Foto eine
Fälschung ist.

Da hilft nur abwarten bis der Abschlussbericht herauskommt.

Eines ist zumindest sicher:

Fotomontagen können kein Flugzeug abschießen !


4x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 15:31
@threefish
Zitat von threefishthreefish schrieb:So schnell wird es hier keine Einigkeit geben ob das Foto eine
Fälschung ist.
Nur solange Grundlagen der Bildgestaltung, wie bspw. die Perspektive, auch weiterhin beflissentlich ignoriert werden.
Darüber könnte man ja mal diskutieren, leider war dazu bisher noch niemand in der Lage.

@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Wunderbar mit Vollgas in die Welt des erweitereten Schwachsinns.
Machen wir das Beste draus! Die Welt des erweiterten Schwachsinns bietet uns offensichtlich gleich mehrere Perspektiven an.
Perspektivlosigkeit... von wegen! :D


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 17:47
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Darüber könnte man ja mal diskutieren, leider war dazu bisher noch niemand in der Lage.
Es ist natürlich äusserst betrüblich dass nur du den 3d-Röntgenblick hast und noch dazu im Allmystery-Forum rumkrebst. Was könnte das JIT, Bellingcat & co. alles von dir lernen wenn sie doch nur deine Perspektivlehre befolgen würden! Ein Blick von dir und alle Videos und Bilder der Buk sind als simpelste Fälschungen enttarnt! Warum sieht das bloß keiner wo es doch so offensichtlich ist!?


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 17:58
Nach reiner Trollerei probiert sich kokokokoko-kain in Satire, herzerfrischend!
Ich hab hier auchn ungefälschtes Video für Dich:

Youtube: Queens Of The Stone Age - Feel Good Hit Of The Summer @ Rock Werchter 2011
Queens Of The Stone Age - Feel Good Hit Of The Summer @ Rock Werchter 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wann biste zu ner sachlichen Diskussion in der Lage? Never ever?


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 18:00
Zitat von threefishthreefish schrieb:So schnell wird es hier keine Einigkeit geben ob das Foto eine
Fälschung ist.
OB es da Einigkeit gibt ist relativ egal, mir ging es beim Einstellen eher darum um gegenzuchecken ob da physiklaisch möglich wäre.
Der einzie Einwand war das sollen Spiegelungen und Reflektionen sein.
Das geben unsere bekannten physikalischen gesetze nicht her, und auf irgendwas muss man sich ja schon verlassen können.
Zitat von threefishthreefish schrieb:Da hilft nur abwarten bis der Abschlussbericht herauskommt.
Du meinst den DSB Bericht ? Da wird auch nicht mehr drin stehen wie indem bereits veröffentlichten.
Und dr vom JIT, das kann noch Jahre und länger dauern. Wenn man jetzt schon hört das zuständige Weisungsbefugte zu ähnlichen Behörden wie dem JIT fordern das per Interpol gesuchte Straftäter ausnahmsweise nicht ausgeliefert werden sollen, wie gerade bei Herrn Saakaschwili, dann muss man wohl damit rechnen das auch der Abschlussbericht wenn er denn mal kommt nicht unumstritten sein wird.
Zitat von threefishthreefish schrieb:Eines ist zumindest sicher:

Fotomontagen können kein Flugzeug abschießen !
Das ist Basis meines Denkens, besser kann man es nicht formulieren !

@5*ko Du wirst doch jetzt nicht noch ernsthaft bellingcat oder irgendwelche nichtssagenden Propagandafotos von denen keiner weiss wann sie wer wo aufgenommen hat mit der Arbeit einer internationalen kriminalistischen Untersuchung in dieser Art Verbindung bringen wollen ?
...Doch hast du ja gerade... das sagt dann ja eigentlich schon alles und viel mehr als man deinen seltsamen Ausführungen Aufmerksamkeit schenken sollte.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 18:35
@kurvenkrieger

Also auch von dir nix. Schade, und dann wird es wieder persönlich.

Gibt doch so viele Video und Bild Profis hier-


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 18:49
@Fedaykin
Seltsame Interpretation der Nichtexistenz. Noch ein Fall für den Augenarzt?
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=16108&thread=gg117749


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=JMQ28RavEKo (Video: FLUG MH17 // AUGENZEUGEN)

Habs nocmal kopiert fürs Protokoll.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 20:03
Wie beweißt diese Video jetzt ne Bildfälschung?


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

07.04.2015 um 22:06
@Fedaykin
Ihr macht es einem aber auch schwer. Du ganz persönlich hast vor nicht einmal 5 Std. die Augenzeugen diskreditiert, da sie ja nicht durch die Wolken gucken können. Wenn in dem Video, so die Übersetzung stimmt, gesagt wird, das die Maschine von unten in die Wolken geflogen ist und sie dann zwei Detonationen gehört hat, ist da wohl nicht so viel zu interpretieren. Außer man will es es nicht wahrhaben.


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

08.04.2015 um 01:48
Fedaykin will nur stören, der stellt die Frage 10 mal pro Tag in verschiedenen threads, und 10 mal bittet man ihn doch mal aufmerksam zu lesen oder verrät ihmdie Lösung.
Und 5 Posts weiter stellt er dieselbe Frage nochmal und wieder wird die Frage abschliessend beantwortet.
So geht das hier seit Tagen mit allem was ihm nicht gefällt.
Es wäre schön wenn es hier so etwas wie eine "ignore" Funktion gäbe.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

08.04.2015 um 08:25
Es gab mal ein Video im Netz, in dem am Boden eine ausgemusterte 747 mit 300 gramm Sprengstoff in den Containern gesprengt wurde. Dort konnte man die verheerende Wirkung schon sehen, weil das Flugzeug in zwei Teile zerbrach. Ist natürlich nicht mit einer Explosion von außen zu vergleichen, dennoch kann man schon vermuten, das 5-10 kilo HE Sprengmittel zusäztlich mit Schrappnappel einen Passagierjet bei annähernd Vmax an der entsprechenden Stelle getroffen zum sofortigen Totalverlust führt. Zumal in diesem Fall wahrscheinlich wichtige Steuerelemente, Elektronik sowie der Pilot getroffen wurden.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

08.04.2015 um 09:39
@nickellodeon

Für was gibt es dann 200kg+ Sprengköpfe ?


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

08.04.2015 um 09:50
@evilparasit
Viel hilft viel? Wie hoch ist die Abschußquote oder Näherungsquote bei einer kleinen, robusten, mit ca. 2.000 km/h fliegenden Mig 29?

Im Parralleltread wurde die wahrscheinliche Näherung des Sprengkopfes auf 2-3 Meter neben dem Cockpit simuliert. Und da passt eine BUK nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden