Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
10.06.2025 um 20:01Es geht um mindestens aktuell 2,3 Milliarden, die von Unternehmen eingeklagt wurden. Das ist unser Geld, Geld des Steuerzahlers. Wir erinnern uns kurz. Jens Spahn ist derjenige, der mitten in der Corona Pandemie, als andere Menschen von seiner Politik in die Pleite getrieben wurden, von einer 5 Millionen Villa in eine 12 Millionen Villa umzog, da er sich in der 5 Millonen Villa nicht mehr unbeobachtet fühlte. Das bekamen Journalisten heraus, Spahn ließ sie überwachen und mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes bedrohen, falls noch mal jemand was über seine voll ausgestattete Villa mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Spa Bereich schreibt.ragtime schrieb:Da mag sich ein Skandal hinter verbergen, auf jeden Fall sieht es für mich ja nach poligeklüngel aus. Aber eine Verschwörung im Sinne einer VT sehe ich da erst mal nicht. Also Klär du mich bitte auf. Wo ist da die große Verschwörungstheorie vergraben?
Danach schrieb er ein Buch mit dem weinerlichen Titel: "Wir werden einander viel verzeihen müssen". Er hat Firmen aus der Nähe seines Wahlkreises bei der Beschaffung von Masken bevorzugt. In der Nähe einer Verschwörung gedeiht immer auch die Korruption, Spahn gehört vor ein Gericht, aber nicht in den Bundestag.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/spahn-verteidigung-maskendeals-100.html
Und das beste daran ist, dass es noch weitere Firmen gibt, die auf Rückzahlung pochen, zu Recht. Das kann noch viel teurer werden als die oben genannten 2,3 Milliarden.