Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die eu eine einzige verschwörung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die eu eine einzige verschwörung

16.04.2005 um 20:06
tjo, kann man nix machen

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!



melden

die eu eine einzige verschwörung

17.04.2005 um 11:36
hat schon mal jemand daran gedacht das die eu der grösste betrug der geschichte ist?
als wir in österreich damals die abstimmung für den beitritt hatten kannte ich keinen einzigen menschen der dafür war. trotzdem behaupteten alle medien das wir begeistert sind. in grossen firmen wie siemens, philips, ibm,..... wurden die mitarbeiter erpresst das im falle eines nichtbeitritts in österreich dicht gemacht wird (in der zwischenzeit sind viele auch so schon nach indien und china gezogen!!). politiker hatten mehr geld versprochen und den pensionisten ständig angst gemacht das sie im falle das sie nicht zustimmen ihre pensionen verlieren könnten. von der berichterstattung der medien will ich erst garnicht reden. zeitweise kam ich mir schon vor wie im 3ten reich!
das selbe war in ungarn, polen und tschechien der fall von den anderen beitrittsländern weiss ich es nicht wirklich.
aber egal wem man fragt jeder würde einen austritt aus der eu unterschreiben wenn er könnte!!!
die einzigen die etwas von der eu haben sind die konzerne und unsere parteien die sich ja über brüssel die parteikassen füllen.


melden

die eu eine einzige verschwörung

18.04.2005 um 23:02
Wohin die ganzen Gelder gehn ???

Ein Teil wird sicher aus dem Land geschafft, aufgrund von den verhaeltnissmaessig hohen Steuern.

Und der naechste Teil fließt womoeglich in den Internationalen Terror.

Und Oma, und Opa haben ganz bestimmt auch noch was im Spaarstrumpf...


Standby


melden

die eu eine einzige verschwörung

18.04.2005 um 23:47
Die EU mutiert langsam aber sicher zu einer Art Würgepflanze; unter all dem hohlen Pathos von wegen "freie Grenzen" von Gibraltar bis zum Ural steckt nichts als die unterschwellige Vorbereitung einer EU-Diktatur, in der wir die allergrößten Beitragszahler sind, obwohl wir das schlechteste Wirtschaftswachstum haben. Ich denke, unter diesen ungerechten Zuständen und unserer Ausnutzung als Melkkuh der "Union" sollten wir mal mit dem Austritt drohen, wenn die uns weiter so verarschen wollen.
Ist ja ohnehin schon eine unglaubliche Anmaßung, uns das Abstimmungsrecht als einzigem Land (!) in Europa für die asoziale EU-Verfassung zu verweigern, als ob wir unmündige kleine Kinder wären, aber in jederlei anderer Hinsicht wiederum die "vollste" Verantwortung für jeden Scheiss tragen -und zum Steuern-Zahlen sind wir mündig genug...wie wärs, wenn wir sie einfach einbehalten? Mal sehen, wie sie dann ins Rotieren kommen, diese angeblichen "Volksvertreter"...Pah! Vertreten tun sie nur die Strippenzieher im Hintergrund, was ja auch schon mal Johannes Rau gesagt hat.

Das geht jedenfalls nicht so weiter. In anderen entschlussfreudigeren Ländern stürmt man schon mal das Parlament, da kann diese winzige korrupte Abzockerclique nichts gegen machen...
Respekt gegenüber den Ostdeutschen, die damals die Stasizentrale auseinandergenommen haben. Solch ein Temperament brauchen wir wieder, denn sie wurden von beiden Seiten von Hacke bis Nacke von diesen selbstherrlichen verlogenen Demokröten betrogen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Wehrpflichtabschaffung - Eine Verschwörung der EU
Verschwörungen, 106 Beiträge, am 15.07.2012 von Johncom
AustrianCritic am 06.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.07.2012 »
Verschwörungen: EU - erster Schritt zur New World Order?
Verschwörungen, 98 Beiträge, am 18.04.2011 von Hittheroadjack
lesslow am 25.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.04.2011 »
Verschwörungen: Die EU eine Verschwörung?
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 29.12.2005 von damage
vulcanoman am 12.04.2005, Seite: 1 2 3
43
am 29.12.2005 »
von damage
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »