Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 15:56
@Pallas
Das ist auch genau die Argumentation von Killary.
Ja ja die Pizzaria.
Es geht nicht nur um die Comet Ping Pong Pizzaria an sich, es geht um diesen Personenkreis der anscheinend ein Faibel für satanisches und Kinder hat.

Und wenn alles bewiesen wäre, würden wir hier nicht schreiben. Die Indizien reichen mir um mir darüber eine Meinung zu bilden.


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:01
Apnoetaucher schrieb:Es ist immer leichter die Augen zu verschließen aber das sagt auch viel über den eigenen Charakter oder die soziale Intelligenz aus.
Ja, die VTler sind die verkannten Intelligenten und alle, die rational an solche Sachen ran gehen sind die Schlafschafe.
Da ist wohl eher neben der Fremdeinschätzung auch die Selbsteinschätzung auf der Strecke geblieben. Warum sonst müsste man dies immer und immer wieder als "Argument" anbringen?
Fakten sprechen in einer Diskussion für sich, wer dann zu so was greift, ist argumentativ dann doch eher nicht mehr dabei.
Apnoetaucher schrieb:Wie soll irgendwas auffallen? So ein Kindermörder Kult ist eine eingeschworene Gruppe von Personen die schon genau darauf achten, wer was mitbekommt.
Dann überlege mal, wie sonstige Verbrechen - auch organisierte - so auffallen.
Apnoetaucher schrieb:Und exakt deswegen sind Geheimdienstler hier.
Auch das ist ein Anzeichen der Selbstüberschätzung. Es mag sicher einige geben, die nebenher hier sich tummeln, weil es lustig ist. Aber wer denkt, heir gäbe es irgend etwas, das es wert wäre, überwacht zu werden, ist doch eher schräg gewickelt.

In Deiner Welt wird alles unter den Teppich gekehrt, was "denen da oben" missfällt. Das würde stimmen, würden wir heir über Nordkorea reden und in Teilen auch über Russland oder die Türkei.
Diese Länder zeichnet es aus kein oder nur ein eingeschränkter Rechtsstaat mit funktionierender Gewaltenteilung zu sein.
Aber hierzulande funktioniert das weitgehend.

Du wirst nicht verhaftet oder verschleppt, wenn Du die Wahrheit sagst. Nur wenn Du jemanden damit beleidigst oder verleumdest, musst Du mit Konsequenzen rechnen. Das ist heirzulande die Realität.
Und in dieser Realität gibt es durchaus auch Missbrauch und Korruption. Aber Du kannst Dich dagegen wehren und in den allermeisten Fällen erfolgreich.


melden
Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:01
@Pallas

Und btw die Emails sind keine unbewiesenen Behauptungen. Die existieren und sind nicht zu widerlegen.


melden
Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:07
@kleinundgrün

Mit Verlaub Du kennst meine Welt nicht und ja, es wird viel von „Oben“ vertuscht was unangenehm ist. Nichts neues oder? Oder brauchst Du da Beispiele. Gibt es ja auch hierzulande, zu Hauf.

Ich rede gerade über Fakten, über den Inhalt der Emails.
„Chicken dem Molloch opfern“, „Hankerchief Pizza related“ usw...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:16
Apnoetaucher schrieb:Mit Verlaub Du kennst meine Welt nicht
Du gibst hier aber Einblicke, die mir ein Bild davon ermöglichen. Insofern kenne ich sicher nicht alle Deine Gedanken aber Deine grundsätzliche ideologische Ausrichtung schon.
Oder um es in deinen Worten auszudrücken:
Apnoetaucher schrieb:Die Indizien reichen mir um mir darüber eine Meinung zu bilden.
Ich verstehe gar nicht, mit welcher Verzweiflung und Vehemenz manche solche Themen behandeln.
Ja, es passieren schlimme Dinge. Und ungerechte. Aber das lässt sich doch rational besprechen.
Apnoetaucher schrieb:Ich rede gerade über Fakten, über den Inhalt der Emails.
Aber Deine Schlussfolgerungen sind ja keine Fakten, selbst wenn diese E-Mails echt sind.

Klar kannst Du Dich auf den Standpunkt stellen, wenn einer von "Würstchen" spricht, meint er damit "Penis". Abwegig ist das per se nicht. Aber es kommt eben auf den Kontext an.
Wenn ich beim Metzger oder im Restaurant "Würstchen" bestelle, wird der Kellner kaum die Hose öffnen.
Es sei denn, es ist eine entsprechende Lokalität, an der genau das die normale Reaktion wäre. Aber das wäre dann so ungewöhnlich, dass gerade das ganz genau erläutert werden müsste.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:21
@Apnoetaucher

Ich habe sofort gemerkt was für Leute das sind die hier meinen Post kommentieren, aber danke für den Hinweis. Man merkt an der Art und Weise wie sie schreiben finde ich. Beim lesen ihrer posts verspüre uch da ein Hauch von ekelhaftigkeit . Sie schreiben so, damit Leute denken alles sei Humbug. Verschwende nicht deine Zeit mit diesen Robotern ohne verstand.

Back to topic:
Ist euch aufgefallen was für Firmen rund um Comet ping pong ihren Sitz haben? 😂 Man muss immer eins mit dem anderen verbinden. Aber leider hat nicht jeder Mensch die Augen, den Verstand und das Herz rechtgeleitet bekomm.


melden
Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:27
@kleinundgrün
Ich kenn das hier doch schon alles.
Man wird hier von solchen Personen wie Dir diffamiert und als Idiot dargestellt. Es ist leicht zu durchschauen.
Du kannst einem leicht die Worte im Mund verdrehen aber andere Meinungen respektieren kannst (darfst) Du nicht.

Was glaubst Du wieviele Leute hier privat schreiben, weil sie keine Lust mehr haben auf diese „Diskussionskultur“?

Pizzagate ist eine tiefgehende Ermittlung der Behörden wert.
Und das wird auch noch kommen.


melden
Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:29
@Trazz18
Exakt! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen :-)
Die Wahrheit kommt bald ans Licht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:36
Apnoetaucher schrieb:Man wird hier von solchen Personen wie Dir diffamiert und als Idiot dargestellt.
Auch heir zeigst Du eine verquere Vorstellung der Realität. Du stellt Dich doch als den hin, der alles versteht und die anderen, die anderer Meinung sind, sind in Deinen Augen die Dummen.
Apnoetaucher schrieb:Was glaubst Du wieviele Leute hier privat schreiben, weil sie keine Lust mehr haben auf diese „Diskussionskultur“?
Du rügst die Diskussionskultur aber zu Unrecht. Weil Du diese nach unten ziehst.
Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, würdest du sehen, dass ich das differenziert beschreiben. Ich erkenne, wo es Probleme gibt und wo es keine gibt.

Bei Dir ist das alles ein Sumpf und alle, die nicht Deiner Meinung sind, sind Schlafschafe.
Dass ich das nicht emotionslos hin nehme, sondern dass ich dieses Niveau auch erwidere, sollte doch auch nahe liegend sein.

Übrigens: Ich kann und ich darf Deine Meinung respektieren (wer sollte es mir auch verbieten?), aber Respekt muss man sich verdienen. Und wenn Du möchtest, dass ich Deine Meinung respektiere, muss Du sie fundiert erläutern.
Wenn Deine Meinung auf unbelegten, widersprüchlichen oder offenkundig falschen Fakten basiert, dann muss ich diese Meinung keineswegs respektieren. Und noch weniger werde ich das tun, wenn Du auf diese weise argumentierst. Du fühlst Dich angegriffen, dabei bist Du derjenige, der persönlich wird.

Also, wenn Du Respekt möchtest, verdiene ihn Dir. Das ist eigentlich leicht, Du musst nur rational diskutieren und dabei höflich bleiben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:38
@Trazz18
Ich habe sofort gemerkt was für Leute das sind die hier meinen Post kommentieren
Die heißen hier User.
vielleicht solltest Du aber mal anfangen zu bemerken, dass Du auffallend oft Ad Hominem reagierst, aber nicht sachlich beimThema bleiben kannst.

Wen Ihr zwei meint, Ihr müst andere User ausrichten, dann nutzt die PN Funktion. So höflich sollte man schon sein.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:54
@Apnoetaucher
Apnoetaucher schrieb:Hier sind auch Leute von der Amadeu Antonio Stiftung [..] unterwegs.
Anscheinend kommt es dir überhaupt nicht in den Sinn, dass man sich hier auch gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus engagieren kann, ohne gleich Mitglied der Amadeu Antonio Stiftung zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Stiftung hervorragende Arbeit leistet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 16:57
Ist euch aufgefallen was für Firmen rund um Comet ping pong ihren Sitz haben? Man muss immer eins mit dem anderen verbinden. Dann versteht man die ganzen Zusammenhänge und kann auch die ganze Welt erklären


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 17:20
Trazz18 schrieb:Ist euch aufgefallen was für Firmen rund um Comet ping pong ihren Sitz haben?
Nein, welche denn?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 18:17
Apnoetaucher schrieb:Es geht nicht nur um die Comet Ping Pong Pizzaria an sich, es geht um diesen Personenkreis der anscheinend ein Faibel für satanisches und Kinder hat.
Welche Kinder fielen denn Pizzagate zum Opfer?
Das ist immer noch ein 'Verbrechen' ohne bekannte Opfer ...

Aber immer schön nachplappern, was alt-right in die Welt gesetzt hat ohne jeglichen Beweis ... Das sind dann die wahren leichtgläubigen Schafe, die sie eingesammelt haben ...
Wilde Interpretationen von E-Mails kann man schon mal ganz steckenlassen ...


melden
Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 18:25
@Photographer73
Ich habe nicht getrollt. Ich habe meine Meinung zu seinem Post gegeben.

@Issomad
Also Du brauchst erst Opfer. Aha.
Wo sind denn die ganzen Kinder aus Haiti die mittels Clinton Foundation aus dem Land verschleppt wurden.
Bei welchen Familien leben diese Kinder jetzt? Könnte mir gut vorstellen dass da Opfer dabei sind.

Wie sind der Deine Interpretationen der besagten Emails? Was denkst Du Dir dabei wenn Du solche Emails liest?
4Chan ist nicht alt-right.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 18:52
Apnoetaucher schrieb:o sind denn die ganzen Kinder aus Haiti die mittels Clinton Foundation aus dem Land verschleppt wurden.
Bei welchen Familien leben diese Kinder jetzt? Könnte mir gut vorstellen dass da Opfer dabei sind.
Welche Kinder sollen das sein? Wieder unbekannte Opfer ...
Mir sind nur bekannt, dass die Foundation dort Spendengelder verdient hat, die nicht den Opfern zugute kamen ...

Alles andere sind doch wieder alt-right-Märchen (auch als 'alternative Fakten' bekannt).


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 19:12
Apnoetaucher schrieb:4Chan ist nicht alt-right.
Der Pizzagateschmarrn kommt von /pol/ und /pol/ ist per Definition AltRight, allein der Titel des Boards (politically incorrect) sagt das bereits aus. Die die da nicht rechtsaußen sind sind Trolle und Leute die Spaß haben Idioten beim Herumspinnen zuzusehen.

Abgesehen davon haben mindestens sieben verschiedene User hier im Detail erklärt wieso Pizzagate nicht real sein kann. Aber ihr VTler kommt jedesmal daher, fragt nach Argumenten, bekommt 200 davon und sagt dann dass ihr bisher noch kein einziges Argument gehört hättet, meistens übergeht ihr dabei alle Fragen die an euch gerichtet werden, oft seitenlang und wenn ihr am Ende doch in die Enge getrieben wird sagt ihr dass ihr eure Beweise nicht posten könnt weil das Forum zu BKA Verschwörern gehört oder ihr kündigt euer Verlassen des Threads an, weil alle nur gemein auf euch rumhacken würden.


Btw sollte man das wahrscheinlich mal zu Beginn jeden VT Threads posten, damits die Gläubigen mal verstehen:

DTPTr PX0AAFXv2


melden
Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 19:36
@Sixtus66

Dann mach Dir doch bitte die Mühe und erkläre mir via Post aus der Ferne, wie etwas nicht real sein kann.
Danke.


melden
Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 19:43
Und was mir noch auffällt, niemand geht hier auf den Inhalt der Emails ein und tut diese einfach nur als nicht wichtig ab.


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 20:03
@Apnoetaucher
Der Inhalt der Emails ist harmlos, nur die Interpretationen nicht ...
Das ist ja auch mal wieder etwas, was andere vorgeben, was es zu sein hat ...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Skull & Bones84 Beiträge