Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 09:59
@Deepthroat23
Für solche harten Anschuldigungen sollte es allerdings irgentwelche Belege geben. Die gibt es allerdings nicht. Was gefunden wurde waren nur lügen und unhaltbare Behauptungen.

Bisher konnte kein einzigesr haltbarer Beleg vorgebracht werden.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:01
@Deepthroat23
dann befasse Dich mal damit.......schaue Dir die Instagramposts an und dann kannst Du sicherlich auch Zusammenhänge erkennen, die darauf hindeuten könnten, dass dies alles irgendwie auf einen Pädophilenring deutet, Du brauchst nur viel Fantasie und aus meiner Sicht auch Ignoranz gepaart mit Sensationsgeilheit......und Rücksichtslosigkeit sowie Respektlosigkeit. Aber vor allem darfst Du nicht zweifeln, sondern egal wie oft belegt wird, dass das, was Du da interpretierst weder Fakten, noch Beweise, sondern Hirngespinste sind, einfach dabei bleiben, dass Deine Interpretationen richtig sind, koste es, was es wolle.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:03
@Tussinelda
Liegt halt daran das vtler den kreis immer größer ziehen wenn man etwas mit fakten wiederlegen kann.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für solche harten Anschuldigungen sollte es allerdings irgentwelche Belege geben.
Für einen Anfangsverdacht reichen auch Hinweise aus, handfeste Belege braucht man da nicht. Die braucht man für eine Verurteilung.
Chickenlover ist eben ein sehr eindeutiger Begriff, insbesondere wenn man dabei auch noch ein kleines Kind am Arm hat.
Ich weiß allerdings nicht ob es diesen Tweet überhaupt jemals gegeben hat und mit Obama, Clinton oder Biden hat das ganze mal sicherlich überhaupt nichts zu tun.
Bei den anderen Bildern, mit Scheinen im Mund oder an den Tisch gefesselt, ein bisschen muss ich da meine Meinung relativieren.
Denn wenn ich so drüber nachdenke, wenn jemand Fotos von mir und meinem Sohn macht wie wir rum toben und Blödsinn machen, da gäbe es sicher auch sehr verdächtige Fotos.
Die würde ich dann allerdings auch nicht posten.
Ich denke auch, dass an der ganzen Sache nichts dran ist. Aber man sollte was das Thema betrifft sehr aufmerksam sein und nie vergessen, wie mächtig diese Szene ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:25
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Für einen Anfangsverdacht reichen auch Hinweise aus, handfeste Belege braucht man da nicht. Die braucht man für eine Verurteilung.
Nur gibt es eben keine Hinweise. Keinen einzigen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Chickenlover ist eben ein sehr eindeutiger Begriff, insbesondere wenn man dabei auch noch ein kleines Kind am Arm hat.
Ja. Dafür das man Hünchen mag. Das is aber nicht strafbar.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Dafür das man Hünchen mag. Das is aber nicht strafbar.
Das allerdings ist jetzt richtig naiv.
Wer ein kleines Kind auf dem Arm hat, dieses Bild absolut garnichts mit Essen, geschweige dem Hühnchen zu tun hat und daneben das Wort "Chickenlover" postet, das ganz eindeutig massiv von der Pedo Szene belastet ist, dann ist das wohl recht eindeutig.
Ich zweifle lediglich die Echtheit des Bildes an, weil da jeder Minderbegabte hin schreiben kann was er will.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:34
@Deepthroat23
Ja das is voll naiv.. Es gibt ja nur eine Pizza die Chickenlover heißt... So naiv das anzunehmen das etwas gemeint sein könnte wen dessen name fällt...

Und eben. Dan währe noch interessant zu wissen wer den # geschrieben hat. Weißt du es? Immerhin ist das für dich ein Beleg.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:35
@Deepthroat23
Die Fotos wurden privaten Accounts entnommen, stammten zum Teil gar nicht von dem Accountbesitzer, und dass ein Koch und seine Mitarbeiter auch mal einen kruden Humor haben, das wundert mich überhaupt nicht.

Für einen "Anfangsverdacht" müsste es mehr als solche zusammengeklaubten Bilder, einzelne Sätze und Worte und obskure Kunst geben. Bei Dutroux gab es z.B. Opfer - aber bis auf die in den drei bekannten Fällen, für die bereits Anklagen/Urteile vorliegen, und dass es Kontakte der Clintons (und mehreren hundert anderen weltweit bekannten Personen, darunter auch Trump) zu Epstein gab, gibt es überhaupt nichts, was nicht schon wiederlegt wäre.
Und dass ein Geschäftsmann und Politiker Kontakte haben ... wow. Das belegt nicht, dass sie die gleichen sexuellen Vorlieben haben.

@kalamari
Wir hatten darüber diskutiert, ob der Thread stehen bleiben soll, und uns dafür entschieden.
Inzwischen denke ich auch, dass es richtig war, denn das erhöht die Anzahl der Google-Suchergebnisse, bei denen man die VT wiederlegt findet.

Im Übrigen hätte eine Unterbindung des Themas nur Öl ins Feuer der Verschwörungstheoretiker gegossen, denn das hätte ja nur bestätigt, dass "Meinungsverbot"/Zensur herrscht.

Und @Tussinelda hat auch recht: es lesen auch immer welche mit, die sich noch nicht entschieden haben und denen man zeigen kann, dass es Quatsch ist .... gefährlicher Quatsch obendrein, wie wir gesehen haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weißt du es? Immerhin ist das für dich ein Beleg.
Ich weiß, dass du generell nicht das liest, was andere schreiben, sondern das was du lesen willst.
Aber mir zu unterstellen ich würde darin einen Beleg sehen, obwohl ich nur einen Post zuvor geschrieben habe, dass ich die Echtheit des Bildes anzweifle und davor, dass ich KEINE Belege sehe, sondern im Höchstfall Hinweise, das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:43
@Deepthroat23
Hinweis/Beleg is da ziemlich dasselbe. Und der Name Chickenlover für ne Pizza mit Huhn scheint in der usa recht geläufig zu sein.

Google spuckt da bei der Bildersuche mehrere pizzas von verschiedenen Firmen aus. Unter anderem Pizza Hut.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hinweis/Beleg is da ziemlich dasselbe.
Gott sei Dank bist du weder Ermittler noch Staatsanwalt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:45
@interrobang
Und man findet ein paar Restaurants mit dem namen bei google


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 10:50
@Deepthroat23
Und gottseidank mach ich keine haltlosen Anschuldigungen so wie es hier im Tread passiert. :Y:

@BigPapaSmurf
Der Sumpf reicht ja nich viel weiter... Alles mit Chemie Pizza, hat dog, Pasta,...

Alles verdächtig :D

Scheinbar benutzt die gesamte fast food Industrie und alle italienischen Restaurants pädocodewörter...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 11:03
@interrobang
Kommt Pizza nicht aus süd Italien? Und war süd Italien nicht vor 2000 jahren griechisches gebiet?und hatten es die grichen nicht mit jungen burschen?

Die sache ist größer als gedacht....pizza souflaki gate trifft es wohl eher

Man sollte auch grichische speisekartem nach einschlägigen wörtern durchsuchen

So funktioniert vtler Argumentation ^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 11:14
Oh man, die Menschen drehen echt überall ab ...

Mal für jene, die hier so völlig aus dem Fahrwasser sind, zwei Links, ich denke auf Wikipedia als Quelle darf verlinkt werden, die Bilder selber setze ich hier nicht in den Thread, da dieses ja untersagt wurde. Geht um Kunst:

Wikipedia: Manneken Pis

Die Bronzestatue zeigt einen kleinen Jungen, nackt, beim Pinkeln. Also ganz schlimm, und noch schlimmer, es gibt dazu ein weibliches Gegenstück:

Wikipedia: Jeanneke Pis

Sicher waren die Schöpfer pädophil, und die Staturen sollten abgerissen werden. Mit verbundenen Augen versteht sich. Nun ernsthaft, wie es eben solche Staturen gibt, gibt es in der Kunst auch Anderes, Bilder auf denen eben auch Kinder nackt zu sehen sind. Nicht alles ist gleich unanständig und pornografisch.

Noch was, oft sind jene, die so ganz exzessiv gegen Homosexuelle hetzen, selber nicht ganz heterosexuell, womit ich nun gar nichts weiter sagen will. Aber fragen, wie es denn so ist, wenn man in den Fokus kommt?

Nun habe ich selber in der Jugendbetreuung gearbeitet, eben auch mit Kindern und Jugendlichen, die missbraucht worden sind, man will es einfach nicht wirklich wissen. Und ja, es gibt eine ganz üble kriminelle Szene, schon viele Jahrzehnte, organisierte Kriminalität, ein Kollege hat sich damals wohl mit der russischen Mafia angelegt, hat da irgendwie ermittelt, versucht Jugendliche aus der Prostitution zu holen. Hat ihm fast das Leben gekostet. Da hab ich dann einiges über diese organisierte kriminelle Szene erfahren. Nichts was man hören will.

Aber, sehr oft werden auch einfach ganz unschuldige Menschen verdächtigt, und den Kindern etwas in den Mund gelegt, natürlich nur um diese zu "schützen", gab da einen Fall, wo ein ganzes Dorf über viele Jahre systematisch Kinder missbraucht haben soll, die Nummer wurde immer größer und unglaublicher, und am Ende war es dann doch nicht im Ansatz so.

Es ist eben ein ganz sensibles Thema, und es bedarf da eben sehr viel mehr, als persönliche Entrüstung, eine Knarre und eine Pizzeria zum Stürmen und privaten Ermitteln. Ich habe hier nun auch nur ein wenig mitgelesen, vieles ist einfach nur lächerlich, und viel zu einfach gedacht. Die wirklich bösen Buben gehen ganz anders vor, da werden sicher keine SMS in der Form ausgetauscht. Ist eine hoch kriminelle Szene, mit entsprechenden Umsätzen, ähnlich wie in anderen Bereichen der organisierten Kriminalität.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 11:18
@nocheinPoet
Bitte lies noch etwas mehr nach:
Es ging nicht um Kinder-Nackbilder. Die Kinder sind auf den Fotos bekleidet, und die im Haus der Podestas hängenden Fotos sind nicht die mit den Teenagern gewesen (die auch keine kleinen Kinder, sondern Mädchen ab ca. 17 zeigen).


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 11:23
@FF

Ich mag im Grunde nicht in diesem Thema wühlen, wie gesagt kenne ich da persönlich Kinder, oder kannte, wie auch immer, mich nervt es aber, wenn diese selbsternannten "Retter" voller Hass und Entrüstung selber andere Menschen ohne Grund und einfach nur aus einem seltsamen Verdacht heraus in jedweder Form angreifen.

Das was ich hier so quer gelesen habe, war einfach schon mehr als genug, möchte sicher auch hier nicht moderieren müssen.

Soweit ich sehe, habt Ihr das aber recht gut im Griff.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 11:25
@FF
Kunst liegt halt im Auge des Betrachters man muss es nicht toll finden aber ein indiz ist es noch lange nicht ich halte mich mal mit dem verlinke zurück aber ich kann mich noch an American Apparel Werbungen erinnern wo 14 o 15 jährige mädchen mit blanken Busen und in lasziven posen zu sehen waren und das war in den 2000ern

Glaube es war im VICE Magazin


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 12:26
@all

Und sowas kommt bei Fehl-Informationen raus:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/washington-mann-stuermt-mit-waffe-wegen-pizzagate-eine-pizzeria-a-1124399.html

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen und hoffen das es nicht allzu doll wehtut. ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 12:59
@Deepthroat23
aber genau das ist doch das Problem, man sieht ein Bild, liest ein Wort (woher weiß man eigentlich, dass Chickenlover Pädophilen-Code ist?) und zieht Rückschlüsse, OHNE mal alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ich würde nie an Pädophilie denken, wenn ich dieses Wort lese, sehe, höre.....das machen dann die, die den code kennen und allein deshalb davon ausgehen, dass es was damit zu tun haben muss. Das es aber sehr viel mehr Menschen gibt, die dieses Wort ganz unverfänglich benutzen, wird völlig außer acht gelassen. Es könnte auch ein (allerdings) saublöder joke sein, auch das ist nicht strafbar, da muss ich aber auch voraussetzen, dass derjenige (und die, für die der post bestimmt ist), den Code kennen. Und hier wurde einfach mal behauptet, dass jeder, der homosexuell ist, pädophile codes kennt. Ja, das nenne ich tolle Ermittlungen....


1x zitiertmelden