Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Natürlich gilt das nicht für jeden Künstler und nicht für jede form von Kunst.
Danke.
Also nur aus dem jeweils eigenen Gusto.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich finde, dass die Grausamkeiten in der Kunst nur die Grausamkeiten der Welt wiederspiegelt.
Okay. Welche spiegeln dann diese Bilder, die allein hier im Thread gezeigt wurden? Zumindest ist es nicht verwerflich, sich darüber Gedanken zu machen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Klar, Stars sind immer Okkultisten, weil sie die Kirche und die Moral der Kirche kritisieren.
Oder, wie sie es hier und da auch mal erwähnen, wie E. Wood, oder Naidoo. Oder auch mal zeigen, wie Britney Spears z.B.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:19
@Pallas
minikama ist nix, die unterstützen doch genau das was Trump hier grad anprangert^^
hier kloppt sich eine Mediale Gewalt mit der anderen^^ hoffe der Gute gewinnt^^
Der sagt aber was kein anderer sagt, könnte er vielleicht doch gutes im Sinn haben?
ich würd ja gern nen Video einstellen, aber das ist bestimmt nicht gewollt?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:19
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Finde ich genauso. Zumindest ist sowas echt fragwürdig. Einen empathischen Menschen irritiert sowas
Ja. Weil's uns in Film und Musik so beigebracht wird. Man schaut zwar in der Regel auf den Helden, nimmt aber die Gewalt dazu in Kauf.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:21
@Shanara
Ohne Gewalt gehts nicht, wir können froh sein das wir unser Leben soweit weiter leben können. Wenn das wahr ist was hier grad abgeht?
PS: Flightradar ist ja in den letzten Wochen auch sehr interessant gewesen^^ ;-)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:22
Zitat von PallasPallas schrieb:Welche Grausamkeiten? Kunst, die dir nicht gefällt?
Kunst, die Grausamkeit und Brutalität zeigt.
Gefallen finde ich daran auch keinen.

Zu Adrenochrom gibt es noch weiteres. Werfe ich morgen hier rein, jetzt winkt der Bettzipfel.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:25
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Welche spiegeln dann diese Bilder, die allein hier im Thread gezeigt wurden? Zumindest ist es nicht verwerflich, sich darüber Gedanken zu machen.
Grausamkeiten gegen Kinder. Gewalt gegen Kinder. Sexuelle Gewalt gegen Kinder. Kinder die aus irgendwelchen gründen leiden müssen. Ich bin da kein experten.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Oder, wie sie es hier und da auch mal erwähnen, wie E. Wood, oder Naidoo. Oder auch mal zeigen, wie Britney Spears z.B.
Okkultisten gibt es auch im wahren Leben.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Ja. Weil's uns in Film und Musik so beigebracht wird.
Gewalt in der Kultur ist doch bereits sehr viel älter. So manches klassische Stück lebt von der Sensationsgeilheit jemanden scheitern zu sehen, bzw. diese Person beim von ganz oben stürzen sehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:44
@Shanara
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Weil's uns in Film und Musik so beigebracht wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Weil eben Gewalt zu unserem Alltag gehört, wird sie auch in Musik, Film und anderen Kunstformen thematisiert.

Diese Medien/Künste haben Gewalt weder erfunden noch uns damit geimpft. Kunst drückt so viel mehr als nur Gewalt aus, eben die ganze Vielfalt des Lebens. Ist Dir das noch nicht aufgefallen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 23:50
"Adrenochrome": Der Stoff soll eine Verjüngungsdroge sein, welche die „Hollywood-Elite“ aus den Körpern entführter und gefolterter Kinder gewinnt.

Alles klar, genug Internet für heute. :D

https://www.mimikama.at/allgemein/adrenochrome-die-angebliche-verjuengungsdroge-der-hollywood-elite/


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 00:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der Stoff soll eine Verjüngungsdroge sein
erinnert mich jetzt stark an diese Firma: Newsweek on Ambrosia LLC

die verkauft junges Blut zur verjüngung an reiche Leute... wierd.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 06:49
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Aber wenn sie damit vergangenes aufarbeiten wollen würde, würde sie damit diese Grausamkeiten ja belegen.
O man.....

Pädokriminalität IST doch schon längst und viel zu oft belegt.
Aber nur weil es tatsächlich Pädokriminalität gibt, heißt das nicht automatisch, dass an Pizzagate auch nur das Geringste dran ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 08:46
Zur letzten Text/Zitatewand von dir hab ich gar nichts mehr zu sagen, du entlarvst dich selbst mit deinem belanglosen Offtopic Bla Bla.

Nur hier zu kurz einige Fragen:
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Mich wundert, das man bei allem so bewandert scheint. Aber beim Thema rituelle Gewalt will man das nicht glauben. Trotz Fachliteratur, Dokumentationen und Psychiater, Therapeuten und Wissenschaftler, die das Phänomen Adrenochrom erforscht haben.
Was hat es denn deiner Meinung nach mit dem "Phänomen" Adrenochrom auf sich?
Weisst du überhaupt was Adrenochrom ist?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 12:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Pädokriminalität IST doch schon längst und viel zu oft belegt.
Aber nur weil es tatsächlich Pädokriminalität gibt, heißt das nicht automatisch, dass an Pizzagate auch nur das Geringste dran ist.
Ja, leider gibt es das.
Ich finde schon, das es eine gewaltige Grenze überschreitet wenn es Menschen betreiben, die sich vorrangig als grosse Spender und humanitäre Helden geben, welche unsere Kinder anhimmeln und super toll finden, was diese Stars und Sternchen so tragen, offen zeigen und damit vermitteln, das sei ganz super so.

Drogen sind das größte Geschäft der Welt. Leisten können sich das ganz plump gesagt die reichen und superreichen. Die kommen problemlos an sowas dran.
Genug Geld und Vitamin B wie Alefantis oder Podesta, die es möglich machen könnten, einfachen Zugang dazu zu haben.


melden