Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Apnoetaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 20:41
@Issomad
Also ist ein „Chicken dem Moloch opfern“ harmlos?
Was ist Deine Interpretation hierfür?
Oder für ein „pizza-related Hankerchief“?
Oder von Kleinkindern zu sprechen mit „we demolish them“?


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 20:55
@Sixtus66
Sixtus66 schrieb:Der Pizzagateschmarrn kommt von /pol/ und /pol/ ist per Definition AltRight, allein der Titel des Boards (politically incorrect) sagt das bereits aus. Die die da nicht rechtsaußen sind sind Trolle und Leute die Spaß haben Idioten beim Herumspinnen zuzusehen.
Völlig richtig!
Darüberhinaus möchte ich noch anmerken, das man unter den meist rechtsextremen Spinnern, die auf den Pizzagatehoax ihrer manipulativen Vorbeter hereingefallen sind, diejenigen mit der Lupe suchen muss, die sich tatsächlich mehr für das Schicksal missbrauchter Kinder interessieren als dafür, irgendwann die verhassten politischen Gegner am nächsten Laternenpfahl aufhängen zu dürfen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.01.2018 um 22:38
@JohnDifool
Genau das habe ich auch gesagt. Da Apnoetaucher angeblich alle tausend+ Posts las muss er das auch mitbekommen haben.
Schaut man auf die Profile der Pizzagate-Missionare dann findet man bei allen auch irgendeinen ganz anderen VT Mist. Im harmlosesten Fall sinds 911 VTs, die so allgemein sind dass sie kaum noch auffallen, oder AltRight/Trump Propaganda, im Extremfall ists Antisemitismus und gedankenloses Nachbeten aller Alex Jones Märchen, inklusive der Kindersklaverei auf dem Mars, deren Existenz die Nasa auf Druck der Rechten kürzlich öffentlich bestreiten musste, weil die Anhänger da nicht locker lassen konnten und wiedermal sicher waren die Wahrheit gefunden zu haben.
Übrigens auch wieder eine VT die Kinder involvierte. Weils Stimmungsmache ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 09:33
@Sixtus66
Sixtus66 schrieb:Übrigens auch wieder eine VT die Kinder involvierte. Weils Stimmungsmache ist.
Ja klar. Es ist ja schließlich nicht so, dass es derlei bescheuerte Vorwürfe in der Geschichte nicht schon sehr viel öfter gegeben hätte.
Der schlimmste Fall, dass sich leicht manipulierbare Deppen, die allerdings stets überzeugt davon sind, sämtliche Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, durch derlei komplett an den Haaren herbei gezogene Gerüchte aufhetzen ließen, führte letztendlich zu Millionen von Toten in den Gaskammern von Auschwitz, Sobibor, Belzec und Treblinka!

Ein Resultat aus der jüngsten Geschichte ist es, dass wir derzeit wohl den unfähigsten, dümmsten und gleichzeitig gefährlichsten Volltrottel von einem egomanischen Narzissten aller Zeiten als US-Präsidenten im Weißen Haus sitzen haben!

Aber alles halb so schlimm, schließlich hat man damit erfolgreich verhindert, dass...
Apnoetaucher schrieb:Killary
... und ihre satanische Entourage in regelmäßig stattfindenden Gangbangs kleine Kinder missbraucht und anschließend im Oval Office gut durchgebraten zum Frühstück verspeist!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 11:01
@Apnoetaucher
Weil wir den ganzen Mist schon vor über einem Jahr diskutiert haben.
Und wenn ich da nicht den kompletten Code von 4chan glaube, sehe ich in den Mails nichts ungewöhnliches.
Aber bring doch mal Beispiele aus den Mails, am besten mit Links zu Wikileaks, anstatt hier auf yt-Chanels zu verweisen, die glauben, dass die Juden hinter 9/11 stecken.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 11:02
@Apnoetaucher
Weil darauf schon oft eingegangen wurde und nichts interessantes drin vorkommt. Wurde schon zum erbrechen behandelt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 12:32
Apnoetaucher schrieb:Und was mir noch auffällt, niemand geht hier auf den Inhalt der Emails ein
Nun, ich tat dies. Und andere übrigens auch.
Apnoetaucher schrieb:Also ist ein „Chicken dem Moloch opfern“ harmlos?
Das kommt auf den Kontext an. Wenn es ums Essen geht, absolut. Wenn es eine einvernehmliche sexuell anzügliche Bemerkung unter Erwachsenen ist, auch. "Chicken" bedeutet abseits des Geflügels nicht nur minderjährige Mädchen. im Deutschen würde man vielleicht "Schnecke" sagen oder Mädel.
Wenn es um Missbrauch geht, ist es natürlich nicht harmlos.
Aber ob es um Missbrauch geht, ist gerade die Frage, die Du zuerst beantworten müsstest.

Und gleiches gilt für die anderen Zitate.

Natürlich kann eine "normales" Wort auch als Code benutzt werden. Aber Du siehst das schon als Fakt an. Ich hatte Dir das Beispiel mit dem Würstchen und dem Penis gebracht (auch wenn Du Beiträge nicht zu lesen scheinst, wenn man sieht, wie Du Dinge forderst, die Du schon bekommen hast).
Es kommt darauf an, wie es gemeint ist. Und nun muss man deuten, was gemeint ist. Vor allem, wenn man eine Deutung behauptet, die dem eigentlichen Wortsinn widerspricht, muss man das begründen.
Und das hast Du nach wie vor nicht mal versucht.


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 13:04
Wir alle hier haben doch sicherlich die Bilder der kleinen Kinder im Kopf, welche vom twitter account von Comet Ping Pong hochgeladen wurden. Das gefesselte Mädchen - das Baby mit den Euro Geldscheinen. Ich frage mich wie es bei der Administration ankommen würde, würden die user hier die kleinen Mädels als Profilbild nehmen. Alles total normal. Sie mögen halt Kinder - na und?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 13:32
@Cuthbert
Die Bilder sind harmlos, die Kinder hatten großen Spaß bei den Fotos, wie man sieht ...

Nur jemand, der das unbedingt will, sieht etwas Böses darin. Diese Leute gehen aber auch zum Lachen in den Keller ...


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 13:38
Issomad schrieb:Nur jemand, der das unbedingt will, sieht etwas Böses darin.
Ich denke das Fotografien von Kleinkindern mit gefesselten Armen oder einem Geldscheinfächer vorm Gesicht bei den meisten usern und v.a. bei der Administration für mindestens Aufsehen sorgen würde. Aber bezüglich der Administration ist das reine Spekulation aber man ist ja ansonsten hier auch eher rigeros was Regelverstöße angeht (was ich durchaus als begrüßenswert erachte). Beim Großteil der user würde das sicherlich Irritation hervorrufen.
Issomad schrieb:Diese Leute gehen aber auch zum Lachen in den Keller ...
Ein wenig pietätslos wie ich finde aber das muss natürlich jeder vor sich selbst verantworten.


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 13:41
Issomad schrieb:die Kinder hatten großen Spaß bei den Fotos, wie man sieht ...
Das hatte ich zuvor überlesen. Ich hoffe für dein Seelenwohl, dass das Zynismus war. Ein sehr empörenswerter Kommentar wie ich finde.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 13:44
Cuthbert schrieb:Das hatte ich zuvor überlesen. Ich hoffe für dein Seelenwohl, dass das Zynismus war. Ein sehr empörenswerter Kommentar wie ich finde.
Was denn? Ich beschäftige mich schon länger mit Verbrechern und Verbrechen ...
Kinder, die missbraucht werden, sehen anders aus ...

Hier sind es unbeschwerte Kinder, die den Spaß (das Fotoshooting) mitmachen ...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 13:44
Cuthbert schrieb:Das hatte ich zuvor überlesen. Ich hoffe für dein Seelenwohl, dass das Zynismus war. Ein sehr empörenswerter Kommentar wie ich finde.
Was soll daran empörenswert sein? Man sieht nunmal das die Kinder spass haben, das kannst du nicht abstreiten. Und das weist eben darauf hin das sie gespielt haben.


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 14:01
interrobang schrieb:Man sieht nunmal das die Kinder spass haben
Ich dachte immer man erkennt den vermeintlichen Spaß den Kinder haben an einem typischen Lachen. Siehst du diese Kinder lachen? Die mit dem Gaffatape vielleicht aber die anderen. Ich weiß ja nicht so recht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 14:05
@Cuthbert
Das mit dem geld im mund beisst. Gerade zu. Und wie gesagt wurde das alles schon durchgekaut.


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 14:09
interrobang schrieb:Und wie gesagt wurde das alles schon durchgekaut.
Die Scheine sehen allerdings noch recht neu aus - nahezu druckfrisch.
Issomad schrieb:Kinder, die missbraucht werden, sehen anders aus ...
Wer sagt denn, dass die Kinder auf den postings auch die Missbrauchsopfer sind?
Issomad schrieb:Hier sind es unbeschwerte Kinder, die den Spaß (das Fotoshooting) mitmachen ...
Aber sicher...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 14:10
Cuthbert schrieb:Die Scheine sehen allerdings noch recht neu aus - nahezu druckfrisch.
Das ist Spielgeld.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.01.2018 um 14:11
Cuthbert schrieb:Die Scheine sehen allerdings noch recht neu aus - nahezu druckfrisch.
Oder Spielgeld. Naja.. Was ist daran verdächtig?
Cuthbert schrieb:Wer sagt denn, dass die Kinder auf den postings auch die Missbrauchsopfer sind?
Für was werden sie den sonst immer angeführt?


melden
635 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jessica´s Rettung31 Beiträge