Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:19
@BigPapaSmurf
Moment mal, willst du behaupten allmy sei rechts? :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:23
Ich wäre ja geneigt, dass ganze mit "Ja mei, die VTler" abzutun, aber es kommt zu Morddrohungen, Bilder von Kindern werden im Zusammenhang mit Pädophilie gebracht und es marschiert ein Bewaffneter wegen dieser VT in die Pizzeria.
Und dann wird halt gesagt: "Aber, aber die Indizien...Ich stelle ja nur Fragen...Der Hillary schadet das ja nicht."
Da wünsche ich mir echt die Möglichkeit, Leute über das Internet zu schütteln.
Und da das Thema jetzt sogar auf spon steht (wegen der Entlassung von Michael Flynns Sohn) bin ich mal gespannt, wie lange es auf rechte Blogs beschränkt bleibt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:28
@Tussinelda
Wikipedia: Faunus
wieso der jetzt für Pädophilie steht, das musst Du mir echt mal genauer erklären.....
Eine von zahllosen Quellen: http://www.darkestnightmovie.com/BaphometCult.html

Es gibt übrigens auch einen Begriff, der heißt Pansexualität. Trotzdem hat Pan natürlich überhaupt nichts mit Sexualität zu tun. Die Vorsilbe Pan- ist gleichzusetzend mit omni-. Aber "alles" umfasst natüüürlich keine Kinder.

Nach eurer Logik muss man schon warten bis diejenigen selbst umfassende Geständnisse ablegen bevor man überhaupt skeptisch wird.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:33
@vincent
Du weißt was ich meine honigmann, inselpresse und dieser komische rechte ableger dieser chinesischen exil zeitung echon news war glaub ich der name

@Wichtgestalt

Mich macht es irgendwie traurig das man sich hier mit so nem mist rumschlagen muss und ganz ehrlich wie willst du leute überzeugen die in ihrer eigenen meinungs bubble leben und sich garnicht überzeugen lassen wollen sondern nur sich ihre eigene Meinung bestätigen lassen wollen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:38
@Caireen
Wenn es zahllose Quellen gibt und du ausgerechnet das anführst, dann Gute Nacht.
Und der Begriff Pansexualität geht nicht auf den Gott Pan zurück, sondern auf die griechische Vorsilbe "pan".


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:42
@Wichtgestalt
Ist das nicht auch wie in pantheon als ort wo mehere götter verehrt werden?

Pan- (Griechisch πᾶν, pan, „alles“, „ganz“, „gesamt“, „völlig“),

Quelle:Wikipedia


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:42
@Caireen
Pan ist nicht gleich baphomet.

Und nur weil Pan alles bedeutet (Respekt, du hast dir sogar abgelesen das es nicht heidnischer Gott bedeutet) bedeutet es nicht das es was mit Pädophilie zu tun hat nur weil man später die Silber zu anderen Worten dazuhängt.

Versuch doch wenigstens selber zu denken.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:44
Das ist schon krass.. heutzutage liked jemand ein Foto, schreibt vielleicht noch einen Kommentar und was sich daraus entwickelt, kann man u.a. hier dann sehen. Dabei sitzt da nur irgendwer boss-like mit zwei Zigarren/Flöten oder was auch immer im Mund.^^

Aber selbst die abstrusen Vergleiche halten die Anschuldigungen nicht aufrecht.
Wikipedia: Pansexuality
Go Ask Alice! states that pansexuals can be attracted to cisgender, transgender, intersex and androgynous people, and that the term pansexual "is generally considered a more inclusive term than bisexual".[8] Volume 2 of Cavendish's Sex and Society, however, states that "although the term's literal meaning can be interpreted as 'attracted to everything,' people who identify as pansexual do not usually include paraphilias, such as bestiality, pedophilia, and necrophilia, in their definition" and that they "stress that the term pansexuality describes only consensual adult sexual behaviors".[3]



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:47
Eigentlich hängt sein Name mit seinem Amt als Hirte zusammen—"Schafhirt" oder wörtlich "Nährer" (frühgriechisch Paon) und als agraischer Gott war Pan natürlich liebestoll und jagte den Nymphen nach :)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:47
@interrobang
Deine Logik ist nicht nachvollziehbar. Natürlich ist Pan ein pagan god, streitest du das immernoch ab? In welchem Zusammenhang Baphomet und Pan stehen wird einem klar, sobald man sich Texte zum Thema durchliest. Was bei euch anscheinend schon zuviel verlangt ist.

http://gnosticwarrior.com/pan.html


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:51
@Caireen
Es ist ein griechischer Gott. Han ich dir belegt. Und wessen Gott er ist ist total irrelevant da er nichts mit pädophilen zu tun hat.

Und deine Texte sind irrelevant da sie nichts mit dem Thema zu tun haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:51
@Caireen
Antworte doch mal bitte, wie kann man denn ganz offen in den USA Vergewaltigungen, Pädophilie etc. feiern. Die hier sehen nicht so aus, als würde man sie gleich festnehmen.

http://www.chicagopaganpride.org/ (Archiv-Version vom 02.10.2016)
slide1-900x300Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:52
@Caireen
nimm doch bitte mal seriöse Quellen und keine privaten selbstgebastelten Seiten, ist das so schwer? Findest Du sonst nix?
Paganismus ist nix verwerfliches und hat sicherlich nicht den Gott Pan als Ursprung und ist auch kein Code für eine Religion, einen Glauben für Pädophile
Wikipedia: Neopaganismus

aber naja, sogar Pan Pizza ist ja jetzt was pädophiles.......ich fürchte, PizzaHut muss schliessen


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:56
@Tussinelda
Und der absatz von frying pans wird wohl auch einbrechen....eine schande


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:00
@Caireen
Umd wo ist jetzt der zusammenhang zwischen baphomet und pizzagate oder pan und pizzagate?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Paganismus ist nix verwerfliches und hat sicherlich nicht den Gott Pan als Ursprung und ist auch kein Code für eine Religion, einen Glauben für Pädophile
" “I rave; and I rape and I rip and I rend
Everlasting world without end!
Mannikin, maiden, maenad, man,
In the might of Pan.”

– Hymns to Pan (1929) by Lead Satanist and Pan follower Aleister Crowley
You’ll notice that the erect phallus has two serpents coiled around it. The Baphomet has the head of a “Horned Goat”. "

Quelle: http://www.exposingsatanism.org/showthread.php/687-Peter-Pan-amp-The-Lost-Generation (Archiv-Version vom 16.12.2015)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:02
@Caireen
Jetzt sind wir schon bei Okkultismus angelangt villeicht sollte der thread verschoben weden^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:02
@Caireen
Crowley hat weder etwas mit satanismus noch mit paganismus zu tun.

Er war occultist.

Können wir jetzt zum Thema zurückkommen oder spamst du nur weiter Müll herum?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:02
@BigPapaSmurf
Liest du überhaupt mit?
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Warum stimmt James Alefantis auf instagram zu, wenn jemand sagt, dass er ihn an Pan erinnert?

https://twitter.com/BrittPettibone/status/806254292952707073 (Archiv-Version vom 22.06.2020)



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:03
@Caireen
Warum er zustimmt kann viele Gründe haben. Spielt er panflöte? Mag er die Natur? Immerhin ist Pan eine Gottheit der Natur.


1x zitiertmelden