Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 12:53
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Nein. Sie erklärt ganz lieblich, das es den Kindern sogar gefällt. Und weil sie es nicht verstehen, wird das für diese Kinder ganz normal.
Natürlich nur, wenn der Täter so richtig supi ist.

Kurz: Schadet den Kindern nicht, weil fühlt sich ja gut an.
Nein. Hör dir den englischen Text an, nicht die verholzte Übersetzung.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 13:26
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Oprah Winfrey ist der Meinung, alles cool und toll und good feeling. Wenn der Täter was taugt.
Nein, das hat sie nicht gesagt, sondern dass Missbrauch über Vergewaltigung hinausgeht, dieser aber nicht sofort vom Opfer erkannt wird. Besonders nicht, wenn das Opfer ein kleines Kind ist. Damit verharmlost sie Missbrauch nicht, sondern macht auf ein wichtiges Thema aufmerksam.

Und was ist das Problem jetzt, dass Tom Hanks unter einer Hot-Dog-Uhr steht? :ask:


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 13:45
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Oh wow. Noch weiter herunter spielen geht absolut nicht mehr.

Und das erklärt sie sogar all ihren Freunden. Und dem Publikum, das teils zustimmend nickt. Ja dann... den Kindern sei Dank.
Noch lächerlicher geht's echt nicht mehr.
Ist ja nicht schlimm wenn du Englisch nicht verstehst und Zusammenhänge nicht begreifen kannst, aber hör doch auf dich dann hier so auf zu spielen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 14:04
Zitat von PallasPallas schrieb:Und was ist das Problem jetzt, dass Tom Hanks unter einer Hot-Dog-Uhr steht? :ask:
Das fing alles auf 4chan an.

Auf 4chan wurden gerne mal Kinderpornos geteilt, abgekürzt mit cp für child porn. Es gab so Aussagen wie "looking for cp, anyone got some".

Leute, die da nicht eingeweiht waren/sind und nachgefragt haben, was das soll, wurden dann verarscht, man würde doch nur nach "cheese pizza" suchen, sie sollen sich nicht aufregen.

Daraus wurde dann wieder ein ganzes Vokabular abgeleitet, dass angeblich "cheese pizza" für Mädchen in einem bestimmten Alter stünde, "Hot Dogs" für Jungs usw. usf.

Das hat sich dann irgendwann außerhalb von 4chan über Facebookmemes usw. so verbreitet, als wäre das tatsächlich ein weitverbreitetes, real existierendes Pädophilen-Codewortsystem.

Und jetzt ist natürlich jeder Promi, der mit einem Hotdog in der Hand fotografiert wird oder irgendwo mal Walnüsse erwähnt ein geheimer Kinderschänder, der seine Kinderschändersignale nutzt, um Gleichgesinnte zu finden.

Stell dir das vor wie eine ellenlange Kette "Stille Post" bei der sich irgendwelche kopfkaputten Meganerds gegenseitig ironisch-aber-nicht-wirklich-eigentlich-meinen-wir's-ernst gegenseitig verarschen, nur dass das Ende der Kette aus dem Nerdzoo ausgebrochen ist und von verhältnismäßig normalen Menschen für voll genommen wird.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 14:06
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Kurz: Schadet den Kindern nicht, weil fühlt sich ja gut an.
...
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Gerüchte sind es dann keine mehr, wenn jemand wie hier Oprah Winfrey, bekannte Persönlichkeit im öffentlichen Leben selbst sowas aussagt.
Du weigerst dich zu verstehen, dass du die ganze Sache an in dem Video falsch verstanden hast und fällst auf manipulative Machwerke wie dieses Video herein. Du stehst also komplett auch dem Schlauch, produzierst dich hier aber dermaßen ...

Das bestätigt dann doch nur, dass VTler stark limitiert sind. Übrigens sind Verleumdung und Rufmord nicht zu verwechseln mit Meinungsfreiheit. Das kann justiziabel werden. Sogar Medien müssen höllisch aufpassen, nicht zum Kolporteur zu werden und sich damit juristisch angreifbar zu machen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 15:23
@Shanara
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Gerüchte sind es dann keine mehr, wenn jemand wie hier Oprah Winfrey, bekannte Persönlichkeit im öffentlichen Leben selbst sowas aussagt.
Ein Gerücht bleibt ein Gerücht, egal, wer es erzählt. Ob eine Behauptung wahr oder ein Gerücht oder gar eine Lüge ist, hängt vom Inhalt des Behaupteten ab, nicht vom Behaupter oder von seinem Bekanntnheitsgrad..

Und ob sie überhaupt so gesagt hat wie einige verstanden haben, ist wieder eine andere Sache, allerdings ebenfalls ein Gerücht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 15:27
@Shanara

Schau dir doch an was Oprah im Kontext sagt, bzw welcher Kontext das ist.
Die Sendung heißt "Leaving Neverland" bzw. "After Neverland" und hat zwei ehemalige Kinder, die behaupten von Michael Jackson missbraucht worden zu sein zu Gast. Die beiden stimmen ihrer Aussage zu....

Hier die ganze Sendung.

Youtube: 👀✔𝗢𝗽𝗿𝗮𝗵 𝗪𝗶𝗻𝗳𝗿𝗲𝘆 '𝗟𝗲𝗮𝘃𝗶𝗻𝗴 𝗡𝗲𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝗻𝗱' 𝗙𝘂𝗹𝗹 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝘄 𝗪𝗮𝗱𝗲 𝗥𝗼𝗯𝘀𝗼𝗻 𝗝𝗮𝗺𝗲𝘀 𝗦𝗮𝗳𝗲𝗰𝗵𝘂𝗰𝗸✔👀AFTER NEVERLAND FULL
👀✔𝗢𝗽𝗿𝗮𝗵 𝗪𝗶𝗻𝗳𝗿𝗲𝘆 '𝗟𝗲𝗮𝘃𝗶𝗻𝗴 𝗡𝗲𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝗻𝗱' 𝗙𝘂𝗹𝗹 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝘄 𝗪𝗮𝗱𝗲 𝗥𝗼𝗯𝘀𝗼𝗻 𝗝𝗮𝗺𝗲𝘀 𝗦𝗮𝗳𝗲𝗰𝗵𝘂𝗰𝗸✔👀AFTER NEVERLAND FULL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist nicht zu fassen, was hier mancher User verbreitet....


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

23.04.2020 um 15:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier die ganze Sendung.
Für diejenigen, die es lieber als Text haben, gibt es hier ein Transskript der Sendung:

https://www.listennotes.com/podcasts/oprahs-supersoul/oprah-winfrey-presents-after-2q-S_Zk5fIz/#transcript

Die relevante Stelle lautet:
00:32:00so then de to be thrown into that was like it was too much to handle so it's so when I said no I wasn't trying to do the right thing I was just afraid and it was self-preservation so this is what so many people don't understand a big part of the confusion and shame for child victims is that the attention and the seduction from the Predator who is probably going to be somebody you know

00:32:25in order for it to work it has to be somebody you know somebody you admire somebody you respect or maybe even love and it feels good I mean if you're seven-years-old and somebody which I was trying to say this to my friends with children you're 7 years old and someone is stroking your penis it feels good even though you don't have a name for what that is it feels good and that was such a particularly challenging part for me in beginning therapy that was one of the biggest things that kept bringing therapy was what does it mean that it felt good what does that mean about me you know it's like sexual assault in your being thrown up against the wall in your being raped and I have said for years if the abuser is any good

00:33:22if you won't even know it's happened you will be in it and you won't even know it's happened and if they abuser is any good he or she is going to make you feel like you're part of it I mean I'm nothing is more being a part of it than what we discussed earlier then you had you say you were married you had marriage vows and you have rings
Wenig überraschend ist genau der Kontext, der im zusammengeschnittenen Video weggelassen wurde, hier zu finden.

@Shanara


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 07:37
Wir erwarten von allen Usern hier, dass sie ihre Quellen selbst prüfen, bevor sie verlinkt werden. Wer hier Antisemiten verlinkt, deren Gedankengut verbreitet o.Ä. wird ohne Vorwarnung sanktioniert.
Dies gilt auch, wenn z.B. Videos von der Originalquelle auf einem Dump-Kanal platziert werden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 09:38
Hallo,

ich habe ich extra registriert um zu diesem entsetzlichen Stuss von VT, mal meinen unqualifizierten Senf 😉 abzugeben. Ich gehe auf die 50 zu, in meinen Jugendzeiten (80er Jahre) war ich eine begeisterte Anhängerin der damaligen Grufti (Heute Gothic) Szene. Schon Damals geisterten durch diese "Subkultur" diverse VTs! Das VT der Kinderblut trinkenden, pädophilen Satanisten (Stars, Politiker ect) wurde schon Damals von den "Durchgeknallten" der Szene herumposaunt! Nur waren die Protagonisten Damals andere Politiker u Stars (zB. M. Thatcher) Wenn es ganz doll wurde, gab es sw kopierte selbst zusammengeschusterte "Heftchen" in denen man dann das absurde Zeug lesen konnte! Jaja das waren Damals noch Zeiten 😉🤪 ehrlich, die Meisten von uns Gruftis haben das Zeug nicht ernst genommen, mit den Augen gerollt u sich mit den "Spinnern" nicht weiter abgegeben!
Leider habe ich keins dieser selbstgebastelten Heftchen mehr, ich weiss nur noch Damals hieß es, Jesus käme wieder u würde dem üblen Treiben ein Ende bereiten! Heute wurde Jesus durch Trump "ersetzt" aha....toller "Heiland"! 🙄

Bedenklich finde ich auch, dass ein vermutlich psychisch labiler Künstler, den das "Wissen" über diese VT anscheinend total in den psychischen Downfall gerissen hat, als Maßstab für "das ist wahr" gilt.
Überraschend ist hingegen nicht, wenn andere Künstler sich der VT bemächtigen um ein bisschen Publicity abzugreifen, man kann ja hinterher immer noch (wenn die Theorie out ist) sagen, ach da habe ich mich geirrt....Einen Fehler gemacht....bla bla.

Diese VT ist also schon oll, wurde abgewandelt und hat wieder frische Jünger gefunden...
Ach ja warum hat Mrs. Thatcher eigentlich weder optisch noch von der Lebenserwartung her was vom "Kinderblut süppeln" gehabt? A) es wirkt doch nicht B) ist ist eben ein doofes VT ohne Sinn u Existenz......😉


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:07
https://www.phillymag.com/news/2018/06/01/al-vernacchio-friends-central-school-sex-education/

Das hier noch gefunden.
This Quaker Sex Ed Teacher Says Your Kids Need to Be Porn-Literate

As pornography is ever more accessible — yes, your kids are watching it — Al Vernacchio’s revolutionary approach to sex education is exactly what the sexologist ordered.
der liebt auf jeden fall auch pizza.
Das wird natürlich zu solchen Pizzagate Spekulationen beitragen.Ich mag Pizza auch, aber habe nch nie mit so einem Slogan posiert, zumal das ja sceinbar nicht Werbung für eine spezielle Pizzamarke ist sondern einfach nur so. Dürfte jedenfalls zum Pizza Gate beitragen.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb am 23.04.2020:Das fing alles auf 4chan an.
es war aber wohl auch in dieser geleakten emails vom Clinton server.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:14
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:der liebt auf jeden fall auch pizza.
Das wird natürlich zu solchen Pizzagate Spekulationen beitragen.Ich mag Pizza auch, aber habe nch nie mit so einem Slogan posiert, zumal das ja sceinbar nicht Werbung für eine spezielle Pizzamarke ist sondern einfach nur so. Dürfte jedenfalls zum Pizza Gate beitragen.
Nur, wenn jemand wie du genau das daraus macht. Und den Artikel nicht gelesen hat?
Vernacchio’s goal as an educator is to help students figure out what, exactly, sex means to them and provide them with the skills they’ll need to navigate healthy relationships and, if they choose, sex lives. Few classrooms approach the subject as thoroughly and openly as his does. Which is why, perhaps, his TED Talk, in which he advocates for using pizza (What toppings should we get?) as a healthy metaphor for sex — as opposed to baseball, which he says is problematic — has become so popular.
Oder was wolltest du sagen? Irgendwas mit Pizza und Pädophilie? Irgendwie einfach so?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Oder was wolltest du sagen? Irgendwas mit Pizza und Pädophilie? Irgendwie einfach so?
Er trägt im Video ein "I love Pizza"-Tshirt. Das wäre tatsächlich merkwürdig, aber vor dem Hintergrund seines Vortrags macht es wieder Sinn.

Er meint ja (verkürzt) dass die Teenager an sexuelle Erfahrungen herangehen sollen wie wenn man zu zweit oder mehreren eine Pizza zum Teilen bestellt: offen diskutieren, welche Beläge man jeweils möchte (hier offensichtlich als Metapher für verschiedene Praktiken gemeint) und sich irgendwo bei einem Ergebnis treffen, dass allen Beteiligten gefällt. Die vorherrschende Sexmetapher in den USA ist ja Baseball (er hat's zur ersten, zweiten, dritten Base geschafft) und beschreibt eher eine Eroberung aus männlicher Sicht, was seiner Meinung nach nicht gut ist für einen Vorgang, zu dem normalerweise zwei Personen gehören.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Nur, wenn jemand wie du genau das daraus macht. Und den Artikel nicht gelesen hat?
Ja, erschliesst sich mir trotzdem nicht. Aber vielleicht ist das ja n Ameria normal.
Zitat von NemonNemon schrieb:Oder was wolltest du sagen? Irgendwas mit Pizza und Pädophilie? Irgendwie einfach so?
Ja, das hier ist ja immerhin das Verschwörungsforumin und das hier der Thread übers pädophile Pizzagate. Ich will auc niemandem Pädophilie unterstellen da es ja eine heftige Ansculdigung ist, ich will damit nur sagen, dass solche (in der heutigen Zeit) Zweideutigkeiten vermutlich dafür sorgen, dass die Assoziationen und VTs diesbezüglich nicht so schnell aussterben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:33
@Kürbiskern
Du hast lediglich eindrucksvoll demonstriert, wie so ein Mechanismus, der eine Hexenjagd auslöst, funktioniert: Es darf wohl niemand mehr, der etwas mit Kindern zu tun hat oder überhaupt niemand "Kind" und "Pizza" in einen Zusammenhang bringen, ohne an den nächsten Baum geknüpft zu werden. Dabei findet die Perversion im Kopfe derer statt, die ein Pizzagate als gegeben voraussetzen und dem Rest der Welt ihr Narrativ aufs Auge drücken.

SpoilerWas jetzt alles nicht heißt, dass ich diesen Aufklärungs-Typ mit seiner besonders gut finde. Aber die Lage in den USA ist in einigen Landstrichen ernst, was Aufklärung generell betrifft. Da sollten wir uns mit Bewertungen der Blüten, die das treibt, eher bedeckt halten.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:35
Zitat von NemonNemon schrieb:Was jetzt alles nicht heißt, dass ich diesen Aufklärungs-Typ mit seiner besonders gut finde. Aber die Lage in den USA ist in einigen Landstrichen ernst, was Aufklärung generell betrifft. Da sollten wir uns mit Bewertungen der Blüten, die das treibt, eher bedeckt halten.
"Redet vor dem Ficken fünf Minuten drüber, was okay ist, und ballert nicht gleich in alle Löcher wie im Porno" halte ich für einen ganz praktischen Ratschlag.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:35
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Er trägt im Video ein "I love Pizza"-Tshirt. Das wäre tatsächlich merkwürdig, aber vor dem Hintergrund seines Vortrags macht es wieder Sinn.
Es könnte Sinn machen, aber "I Love Pizza" halte ich für den Kontext trotzdem nicht unbedingt für nötig und wozu muss man das gesondert erwähnen und herausstellen?
Wenn an der VT was dran wäre, dann wäre es halt ein unverfänglicher Weg, sich anderen gegenüber auffällig zu outen ohne dass man jemandem was nachweisen oder unterstellen kann. Es könnte was sein, aber höchstwahrscheinlich ist es nichts. Aber man weiß es nicht.

Genauso mit dem (angeblichen) Spiralzeichen. Das soll auch für Pädophilie stehen laut VT Foren. Keine Ahung ob das hier schon war, aber Spirale soll auch für irgendwas stehen pädotechnisch.

Dann gab es am Times Square ein riesiges Plakat vom 11 jährigen Drag Star "Desmond is Amazing" (der übrigens schwul ist). Der hatte dann so eine Spirale auf die Stirn projeziert wo dan auch Leute gesagt haben das sei eine "Botschaft".
https://twitter.com/lbf777/status/1074800129750786054 (Archiv-Version vom 19.06.2020)


Ich habe dann ein Interview mit ihm geschaut wo er mit zwei bekannten schwulen US Talkmastern o.ä. redet. Auf dem Bild hinter dem Sofa sind zwei seilspringende Kinderbeine und dann steht da "Roypn-"
Youtube: Peeew! #442: Desmond Is Amazing
Peeew! #442: Desmond Is Amazing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rohypnol ist ein Schlafmittel das oft als "KO-Tropfen" bzw Vergewaltigungsdroge verwendet wird.

Wie gesagt, ich will dazu keine Wertung abgeben und höchstwahrscheinlich ist sowas Zufall und moderne Kunst oder eben VT, aber solche Dinge dürften ein Grund für das Aufkommen von solchen VTs sein.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Du hast lediglich eindrucksvoll demonstriert, wie so ein Mechanismus, der eine Hexenjagd auslöst, funktioniert: Es darf wohl niemand mehr, der etwas mit Kindern zu tun hat oder überhaupt niemand "Kind" und "Pizza" in einen Zusammenhang bringen, ohne an den nächsten Baum geknüpft zu werden. Dabei findet die Perversion im Kopfe derer statt, die ein Pizzagate als gegeben voraussetzen und dem Rest der Welt ihr Narrativ aufs Auge drücken.
Ja wie gesagt, das hat sich verselbstständigt und allein dadurch ist eine Verknüpfung bzw Assoziation nun da und bis zu einem gewissen Grad "Mainstream", egal ob da jetzt was dran ist oder nicht. Wenn du jetzt sagst "Ich liebe Pizza und ich liebe Kinder", dann würden viele Menschen das komisch finden, die es vor 10 Jahren vielleicht noch nicht komisch gefunden hätten.
Ich würde persönlich für den Moment keine Pizza, Kinder, Porno, mit Kindern über Sex reden - Verknüpfung für mich wollen eben weil ic weiß, dass durch Pizzagate im globalen Bewusstsein bis zu einem gewissen Grad eine Assoziation sich gebildet hat. Und ich würde auch nicht vor "I love Pizza" Plakaten posieren, besonders nicht im Zuammenhang mit Sexualaufklärung fremder Kinder.


"Kind + Pizza in einen Zusammenhang" wie gesagt, das kommt auf den Kontext an. In diesem Artikel fide ich den Kontext merkwürdig. Nicht dass er Pizza als Beispiel für verschiedene Geschmäcker nehmen will, sondern dass er vor diesem "I Love Pizza" Sticker posiert. Aber vielleicht ist das einfach eine Ami-Sache, keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:46
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:solche Dinge dürften ein Grund für das Aufkommen von solchen VTs sein.
Soll man alles ausschließen und vermeiden, was irgendwelche VT-Spinner möglicherweise als relevant erkennen könnten?
Nein, das kann nicht die Regel für unsere Normalität sein, dass wir unseren Kompass an den Verwirrten ausrichten. Das Problem liegt im Kopf der VTler. Da liegt der Grund für das Aufkommen von VTs. Diese verzerrte Wahrnehmung und die dort stattfindenden Perversionen können sich auf alles und jeden beziehen. Pizza, Spiralen(?), vielleicht auch Zahnbürsten, Autoreifen, Gänseblümchen und Fahrräder?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:46
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Wenn du jetzt sagst "Ich liebe Pizza und ich liebe Kinder", dann würden viele Menschen das komisch finden, die es vor 10 Jahren vielleicht noch nicht komisch gefunden hätten.
Denkfehler Nr.1: Generalisierungsfehler. Die "vielen Menschen" die diese Verbindung herstellen würden, sind realistisch gesehen vielleicht 10.000 Idioten aus dem Internet. Der weitaus größte Teil der Bevölkerung hat von diesem ganzen Zeug noch nie was gehört. Das ist ein Insider-Phänomen einer Insider-Gruppe der Insider-Gruppe.
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Ich würde persönlich für den Moment keine Pizza, Kinder, Porno, mit Kindern über Sex reden - Verknüpfung für mich wollen eben weil ic weiß, dass durch Pizzagate im globalen Bewusstsein bis zu einem gewissen Grad eine Assoziation sich gebildet hat. Und ich würde auch nicht vor "I love Pizza" Plakaten posieren, besonders nicht im Zuammenhang mit Sexualaufklärung fremder Kinder.
Im globalen Bewusstsein kommt das einfach nicht vor, das bildest du dir ein.
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:"Kind + Pizza in einen Zusammenhang" wie gesagt, das kommt auf den Kontext an. In diesem Artikel fide ich den Kontext merkwürdig. Nicht dass er Pizza als Beispiel für verschiedene Geschmäcker nehmen will, sondern dass er vor diesem "I Love Pizza" Sticker posiert. Aber vielleicht ist das einfach eine Ami-Sache, keine Ahnung.
Nein, man hat dir einfach sauber das Gehirn gewaschen, wenn du bei der Erwähnung von Pizza als allererstes an Kinderficken denkst.


1x zitiertmelden