Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:04
Austellung "dernier des pop" im Centre Pompidou 2014:
http://www.frenchtouch2.fr/2014/11/jeff-koons-le-dernier-des-pop-au-centre.html
In celebration of Made in Heaven's 20th anniversary, Luxembourg & Dayan chose to present a redux edition of the series
Wikipedia: Jeff Koons


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:05
@Caireen
In mehreren Lokalketten der usa (auch pizzahut) werden pizzas mit hühnerfleisch Chickenlover genannt. Wo ist jetzt dein Problem??


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:06
@Caireen
Kannst du erst einmal sagen, welche Kommentare wieso "absolut verstörend" sind, bevor du fröhlich weiter deiner Fantasie freien Lauf lässt? Danke.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:08
@interrobang
Mein Problem ist, dass der Besitzer von Comet Ping Pong den Kommetar nicht zum Bild einer Pizza mit Hühnerfleisch, sondern zum Bild eines erwachsenen Mannes mit einem Kleinkind auf dem Arm gepostet hat.

https://aceloewgold.files.wordpress.com/2016/11/chickenboy.png?w=640


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:08
@Caireen
Es gibt alleine in den USA dutzende Restaurants die chicken lover heißen was soll das jetzt aussagen...genau nichts

Der besitzer des dr. Pong hat nen beitrag geliked wo es um eine vermeindliche versuchte entführung eines jungen ging? Und was soll das aussagen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:09
@sarkanas
@vincent

Würde mich wundern, ich hab einen Reprint in DinA4 davon zuhause, in ca Postkartengrösse sind darauf auch die andere (ca 3x2,5 cm einzeln) zu sehen und auf keinem sind laut meiner Erinnerung (seitdem ich verheiratet bin hat das nie mehr Tageslicht gesehen ;) ) ist es so wie ich es beschrieben habe^^


mfg


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:10
@Caireen
Villeicht mögen beide einfach nur hänchem?
Amerikaner sind verrückt nach Hähnchen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:10
@Caireen
Is das jetzt echt oder wieder eine Fälschung? Welches Problem hast du damit das er den Namen einer Pizza dazuschreiben? (wen es echt ist)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:12
@interrobang
Ich hoffe sehr, dass du dich extra blöd stellst. http://www.definition-of.com/chicken+lover


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:12
@sarkanas

Das sclägt mich doch etwas mit erstaunen, ich seh grad in deinem Link das Corpus Delicti.
So, ich geh das Teil mal suchen, wehe das fehlt bei mir.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:13
@Caireen
Das hoffe ich bei dir auch. Google mal Chicken lovers. Du findest Speisekarten und Bilder von hünchenpizza.

Und ist das Bild nun echt oder wie dein erstes auch ein fake?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:14
Kommt eigentlich echt nicht der Gedanke, dass ein Pizza-Restaurant Besitzer seinen Kunden als Chickenlover bezeichnet, weil dieser vielleicht wirklich Chicken-Pizza gerne isst. Ist nur so eine Hypothese, bestimmt völlig irrsinnig.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:18
@interrobang
@vincent
Ist schon echt erstaunlich mit welcher Vehemenz ihr diesen Abschaum verteidigt. Eure Erklärungsversuche klingen absurd.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:18
@Caireen

https://www.pizzahut.ca/menu/pizza (Archiv-Version vom 05.04.2017)

Du findest in der liste ne pizza die "chicken lover" heißt und das bei pizza hut


Unsere erklärungsversuche basieren auf fakten deine auf vermutungen und Behauptungen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:19
@Caireen
Sorry, aber der einzige der hier verstörende Kommentare schreibt bist du. Das mit dem Abschaum spar dir mal lieber.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:20
@Caireen
Hier bitte sehr. Leckere Chicken lover Pizza.
https://www.google.at/amp/s/www.pinterest.com/amp/pin/448530444110068303/
https://mobile.twitter.com/dominos_id/status/420146889179152384

Welcher Abschaum? Das sind normale Bürger welche jetzt für lügen von Spinnern terrorisiert werden und morddrohungen bekommen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:23
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Das sclägt mich doch etwas mit erstaunen, ich seh grad in deinem Link das Corpus Delicti.
Das war die gleiche Austellung wie im Whitney Museum die auf dem (mittl. gelöschten) Instagram Post zu sehen war; im Twitter war man eigentlich über den gelangweiligtem Museumswächter amüsiert neben einen solchen Bild.
Spoilerfgrafgafdad
The Whitney Museum also exhibited several of the photographs on canvas in their 2014 retrospective.
Wikipedia: Jeff Koons#Made in Heaven series



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:23
@BigPapaSmurf
Sieht die Pizza denn aus wie ein Mann mit einem Baby auf dem Arm? Ansonsten ist das noch immer keine schlüssige Erklärung dafür, warum James Alefantis, Eigner von Comet ping pong ein Foto mit einem Mann, der ein Baby auf dem Arm trägt, mit Chickenlover kommentiert. Auf dem Bild ist definitiv keine Pizza mit Huhnerfleisch zu sehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:24
@sarkanas
Und chicken lover ist slang für nen pädophilen der auf jungs steht und im bild ist definitiv kein junge zu sehen sondern ein mädchen


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 15:24
@Caireen
Macht es denn mehr Sinn eine Pizza selbst als Chickenlover zu bezeichnen oder vielleicht doch eher denjenigen, der eine Pizza isst. :ask:


melden