Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:46
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Im Übrigen: Wenn das so ein verschworener Zirkel ist ... wozu brauchen die überhaupt irgendwelche Erkennungszeichen? Genügt da nicht ein Codewort am Telefon, wie bei der Pizza-Kokain-Connection? Warum als Schild außen dranhängen, welchen Vorteil brächte das?

Das hatte ich, wenigstens so ähnlich schon weiter oben in den Rund geworfen, wie zu erwarten wurde bis dato nicht darauf eingegangen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:47
@FF
Vielleicht hat er es einfach, bevor das alles an die Öffentlichkeit ging, als kleinen ''Gag'' benutzt, die Pädophilen, die da ein und aus gehen, werden es vielleicht bemerken und drüber schmunzeln, für die normalen Gäste ist es nur ein Logo. Ich kann da nur spekulieren, vielleicht sind die ganzen Symbole nur Zufall, jedenfalls finde ich es auffällig. Wie gesagt, das sind alles keine Beschuldigungen sonder Theorien.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:49
@YuccaPalm
Vielleicht.......ja....oder eben halt nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:49
@YuccaPalm
.. die an den Mauern der Wirklichkeit massenhaft Suizid verüben


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:49
@YuccaPalm
Sicher, und die warten dann die ganze Zeit darauf, dass ermittelt wird, dass sie verhaftet und weggesperrt werden ...
Nee, alles zu unlogisch ... Wer auffällt, der fliegt auf ...

Und eventuelle Pädophile, die ein und ausgehen, riskieren dann auch, dass sie auffliegen ... Die würden sich eher davon fernhalten ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:50
@BigPapaSmurf
Ja, ich bin schon ne ganz phöse Schwurblerin...Was anderes läßt deine vorgefasste Meinungen gar nicht zu, gelle?
Ich habe deine Motivation zu schreiben, verstanden. Und die der anderen User hier auch. Es ist nicht so, dass mir egal ist, oder dass ich sogar will, dass z.B. Alefantis oder sonst jemand angegriffen wird, aufgrund von Vermutungen.
Ich hab auch bei YT Clips gesehen, von Leuten, die alle in den Knast stecken oder Schlimmeres wollen, die jemals Alefantis geliked haben.

Aber ich weigere mich, dieses Thema totzuschweigen. Wenn mir etwas verdächtig ist, möchte ich das hier ansprechen können, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden.

Aber bitte Leute; wenn jemand Vermutungen äussert, behandelt diese auch als solche. Verleumdung ist was anderes und Hetze auch.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Das erinnert mich daran, dass man Hexen auch prophylaktisch gefesselt ins Wasser warf ... wenn sie oben schwamm, war es eine Hexe, wenn sie ersoff, war sie unschuldig, aber zum Trost im Himmel.
Da hast du nicht unrecht. Aber will hier jemand eine Verurteilung?

Ist eine Diskussion über das Thema schon ein Hexenprozeß?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:01
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:@C3301
Das musst du mir erklären du unterstellst doch z.b. beste pizza den bewussten einsatz des logos
Ich unterstelle gar nichts, es ist nur eine theoretische Diskussion, hör auf mir das zu unterstellen. :D
Zitat von FFFF schrieb:@C3301
Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass Polizei und Gerichte mit drinhängen, ist doch deutlich genug geworden, dass die Bevölkerung keinen Spaß versteht, was Kindesmissbrauch u.s.w. angeht. Warum sollte man riskieren, dass genau die falschen Leute die Symbole erkennen und genau den Stress machen, den es jetzt gibt?
Gutes Argument, ich selber würde das (wenn es wahr wäre) zu dem Motto "Es gibt kein perfektes Verbrechen" zählen. - Oder eben die verantwortlichen haben sich einen Ausrutscher erlaubt, waren zu Machttrunken und im Rausch der Immunität fahrlässig im hinblick auf die eigene Überführung gehandelt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:@FF
Vielleicht hat er es einfach, bevor das alles an die Öffentlichkeit ging, als kleinen ''Gag'' benutzt, die Pädophilen, die da ein und aus gehen, werden es vielleicht bemerken und drüber schmunzeln, für die normalen Gäste ist es nur ein Logo. Ich kann da nur spekulieren, vielleicht sind die ganzen Symbole nur Zufall, jedenfalls finde ich es auffällig. Wie gesagt, das sind alles keine Beschuldigungen sonder Theorien.
Genau sowas meine ich, zumal Okkultismus im Spiel ist und vom Okkultismus ist ja immerhin dieser Hang zum "unauffällig auffälligem Symbolismus" oder dem ständigem "identifizieren" mit irgendwas bekannt. - sei es jetzt zu einer bestimmten Art von "Magiegruppe" oder "Magieart" und diese Symbole werden dann meistens auch nur von Eingeweihten erkannt.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:03
@C3301
Nun ist aber nirgends Okkultismus im Spiel. Nur weil manche sich diesen einbilden taucht er nicht auf einmal auf.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:06
@Tanith22
Spar dir die rhetorischen Phrasen
Dein Wunsch ist es ohne Widerrede und Gegenargumente,mit dem Tarnvehikel der freien Meinungsäusserung,deine obskuren Ansichten durchzudrücken.
Dabei wärs dir Recht wenn alle nicken,zustimnen,dir mit Stürmen der Begeisterung beipflichten oder das Brot der Speichelleckerei verkosten.
Ich hingegen sage wenn einer Scheisse redet,dann muss man die auch so benennen,riecht und schmeckt wie Scheisse,sieht auch so aus,dann wird es zu 99% auch Scheisse sein,Vanillepudding ist es schonmal nicht


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:09
@interrobang
Der Okkultismus ist theoretisch, ich nehme damit Bezug auf Spirit Cooking usw.
Ich gehe davon aus, WENN beide Theorien wirklich wahr wählen sowohl Pizza als auch Spirit dann wären diese beiden Sachen miteinander relevant.


1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:10
@Warhead
Cool. Scheisse reden in Bezug auf was genau?

Bist du Online-Psychologe?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:11
@C3301
Der Spirit Cooking Mist würde vor etlichen Seiten schon wiederlegt. Lies dir einfach den Tread durch.

Wahlweise einfach @FF 's Beiträge.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:13
@C3301
Da gibt es ein Nachbarschafts-Plenum, in dem diskutiert wird, ob ein Pingpong-Tisch vor dem Haus eine Verkehrsgefährdung darstellt, man darf nur mit Genehmigung bis nach 12 öffnen, das sind für alle zugängliche Restaurants ... und dann kaspert man mit Symbolen rum und fühlt sich unangreifbar?
Nein, ehrlich nicht.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Aber bitte Leute; wenn jemand Vermutungen äussert, behandelt diese auch als solche. Verleumdung ist was anderes und Hetze auch.
Wenn es bei Vermutungen bliebe und dabei keine Namen genannt würden, könnte ich Dir zustimmen.
Aber nein, es ist von "Indizien" die Rede, dass das alles gar kein Zufall sein kann (!), es wird nicht als Möglichkeit diskutiert, sondern vorausgesetzt:
Zitat von C3301C3301 schrieb:zumal Okkultismus im Spiel ist
Zack! Erledigt. Da sind Okkultisten und es ist nur noch die Frage, wie viele Kinder sie entführt, missbraucht und ermordet haben.
Sie haben Käfige! Sie haben Verbindungen zu Pingpong-Bars in Berlin/sie sind international vernetzt! Sie haben Folterkeller!
Lies den Thread. Das Urteil steht längst fest.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:16
@FF
naja sorry
Zitat von C3301C3301 schrieb:zumal Okkultismus im Spiel ist
zumal Okkultismus im Spiel WÄRE

klingt schon besser ist ja alles nur theorie
Hab ich aber hier erläutert :D Beitrag von C3301 (Seite 52)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:17
An diesem Punkt der "Diskussion"ist es an der Zeit aufzustehen,eine Bierflasche gegen die Wand zu schmeissen und in die entstehende Stille hinein zu erklären das dieser Thread nur noch und ausschliesslich Kabarett produziert.
Kabarett der dusseligsten Sorte,Fremdschämkabarett


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:19
@C3301
.....um Dein rumgeeiere hier mal, etwas zu verdeutlichen.
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich.
Wikipedia: Rhetorische Frage

.....es ist also recht einfach zu erkennen was Du hier abziehst......, manche finden es ja feige sich hinter sowas zu verstecken.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:25
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus.
Nichts Anderes stellen hier meine Beträge zum größten Teil auch dar. - Und wenn du mich aufmerksam lesen würdest, dann würdest du wissen dass ich immer wieder "Meiner Ansicht nach" / Theoretisch usw. anfüge. Also ja meine eigene Meinung zum größten Teil. Ich verstecke mich ja dadurch kaum.

Nur viele Andere sehen das hier fälschlicherweise als Hexenjagdt / Hetze / "Theorien als Fakten" darstellen wodurch andere in Gefahr gebracht werden usw.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:33
@Warhead
Gaaaanz ruhig .... ich schreibe hier nicht für die, die es sowieso verstehen oder weil ich glaubte, irgendwen überzeugen zu können. Es lesen aber viel im Stillen mit und Allmy besetzt damit eine weitere Debunking-Position auf Google. ;)


@C3301
Da sind mächtige, einflussreiche Zirkel, die pro Person drei Wohnadressen besitzen, die geräumig genug sind, dass niemand ins Fenster gucken kann.

Ein im Eingangspost genannter Verurteilter hatte eine ganze Insel, auf dem er meinte tun und lassen zu können, wie er wollte ... und wurde verurteilt.

Und dann treffen die sich im Hinterzimmer einer Pizzeria, mitten in DC in einer Nachbarschaft, in der jemand filmt, ob irgendwann ein Pingpong-Ball auf die Straße hüpft, hängen irgendwelche Symbole an die Fassade und träumen vom perfekten Verbrechen?
Und bei all den verschiedenen für solche Verbrechen zuständigen Behörden in den USA hat niemand den Arsch in der Hose, da einzugreifen? Nachdem der Milliardär schon verurteilt wurde, der mit allem, was auf den "100 wichtigsten/reichsten/künftigsten Präsidenten"-Listen auftaucht schon Party gemacht hat?
Der wäre wenigstens mal ein Ansatzpunkt, wenn man nicht einfach alle Menschen verdächtigen würde, die je mit ihm zu tun hatten. Das war ein Geschäftsmann und Sponsor, der auch für Politiker Dinner gab ... unter anderem für Trump, der auf einer Party für Clinton auf der berüchtigten Insel war und jetzt von der Pizzagate-Kampagne profitierte. Man kann also nicht behaupten, dass die alle unter einer Decke stecken.
Oder möchtest Du alle irgendwie einflussreichen Menschen des Okkultismus und des Kindesmissbrauchs bezichtigen?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:35
Zitat von FFFF schrieb:Wenn es bei Vermutungen bliebe und dabei keine Namen genannt würden
Man kann doch kaum ein solches Thema behandeln, ohne deutlich zu machen, wen man meint.

Ich möchte echt gerne sehen, wie man diesen Thread führen müßte, um diese Bedingung umzusetzen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 22:40
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ich möchte echt gerne sehen, wie man diesen Thread führen müßte, um diese Bedingung umzusetzen.
Antwort: Gar nicht :D
Zitat von FFFF schrieb:Oder möchtest Du alle irgendwie einflussreichen Menschen des Okkultismus und des Kindesmissbrauchs bezichtigen?
Ja alle rein in den Topf was solls!!11 - Nein natürlich nicht. Auch wenn der Werdegang zum Erfolg bei zu erfolgreichen Leuten im unserem System immer zu hinterfragen ist. - aber überall solche schreckenszenarien zu sehen wäre natürlich mehr als falsch.

Zu dem Rest deines Beitrags kann ich nicht eingehen weil ich mich wieder nur wiederholen müsste.
Ich sehe es eben im Rahmen des möglichen, es gibt genug Verbrechen da drausen die irgendwan rauskamen wo man hinterher dachte "omg das ist alles so undenkbar dass ich es nie gedacht hätte dass sowas passieren kann" - Geschweige denn all diejenigen die noch um Verborgen liegen und passieren.

Genach deswegen müssen auch solche Diskussionen geführt werden, manche versehen wohl auch nicht ganz den Sinn davon.


melden