Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 16:45
Während #pizzagate die Schlagzeilen beherrscht, gehen richtige Pädophilenskandale unter ...

In der USA wurden in den letzten 20 Jahren hunderte Turnerinnen und Turner von Betreuern und Trainern im ganzen Land sexuell missbraucht.
http://www.zeit.de/sport/2016-12/turnen-usa-sexueller-missbrauch

In Großbritannien wurde im November bereits bekannt, dass junge Fußballer missbraucht wurden.
http://www.zeit.de/sport/2016-11/missbrauchsskandal-england-fussball-trainer-ermittlungen

Dient #pizzagate nur als False-Flag-Aktion?
Sollen solche Fake-News weiter hochgeköchelt werden, damit Pädos in ihrem Schatten ihrem Treiben weiter fröhnen können?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 18:56
Ob pizzagate "Fake" ist oder nicht wissen wir erst, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind. Bleibt natürlich die Frage in wie weit diese von oben manipuliert bzw. gesteuert werden.

Und die NewYorkTimes ist das Haus und Hof Blatt der Demokraten, ob die das als Fake bezeichnen oder nicht, sagt exakt garnichts.

Ich frage mich, ob die Podestas wirklich in unmittelbarer Nähe vom Urlaubshotel der Mccann's waren. Die Phantombilder ähneln sich ja schon.

http://victuruslibertas.com/wp-content/uploads/2016/11/Podestas-with-sketches.jpg (Archiv-Version vom 18.12.2016)

Traurig wie manche hier krampfhaft versuchen andere zu beleidigen und zu diskreditieren.

Dabei wissen wir seit längerem dass sich diese Pädophilenringe bis in höchste Regierungskreise ziehen (Marc Dutroux, Kampusch, etc.)


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 19:11
@ThomasEpperman
Die Phantombilder zeigen ein und den selben Verdächtigen, nur halt aufgrund von 2 unterschiedlichen Zeugenaussagen.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-927633.html (Archiv-Version vom 27.05.2016)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 19:35
@ThomasEpperman
Zitat von ThomasEppermanThomasEpperman schrieb:Dabei wissen wir seit längerem dass sich diese Pädophilenringe bis in höchste Regierungskreise ziehen (Marc Dutroux, Kampusch, etc.)
WIR wissen das seit längerem? Ich weiß gar nichts. Kannst du das vielleicht mit ein paar Zitaten (aber bitte nicht von den üblichen VT Seiten) unterfüttern?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 19:52
@Rolly22
Kann er weniger. Immerhin ist er dauerhaft aus dem forum entfernt worden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 20:29
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dient #pizzagate nur als False-Flag-Aktion?
Sollen solche Fake-News weiter hochgeköchelt werden, damit Pädos in ihrem Schatten ihrem Treiben weiter fröhnen können?
Eher umgekehrt. Auffallend wie vermehrt jetzt anderweitige Pädofälle in den Schlagzeilen stehen. So mehrt sich der Verdacht man wolle vom PG ablenken.

@ThomasEpperman
Zitat von ThomasEppermanThomasEpperman schrieb:Ich frage mich, ob die Podestas wirklich in unmittelbarer Nähe vom Urlaubshotel der Mccann's waren. Die Phantombilder ähneln sich ja schon.
Ich sags mal jetzt ganz geschmacklos: Du meinst dass Podesta da "persönlich auf die Jagdt" gegangen ist? (Also nicht du weil du gesperrt bist und nix schreiben kannst, aber an die anderen die diese Phantombild-theorie vertreten)

Es wäre denkbar, dass jemand der sowieso schon sowas mutmaßlich praktiziert einen "besonderen" Kick dabei erleben würde wenn er ... ja das eben hin und wieder persönlich durchführt anstatt das auf anderen Wegen erledigen zu lassen.

Es entzieht sich mir aber jeglicher Logik wieso ausgerechnet da. Logistisch gesehen wäre das sicher umso aufwändiger.
Dieses "unlogisch" und dass "doch nie jemand darauf kommen würde" weil es "eben so unlogisch ist" wäre aber auch ein perfekter Schutzmantel. Man muss also auch von der Seite der Medaille ausgehen und dass so jemand der so schon unbegrenzte Ressourcen hat und wo es einfach nur darum geht dass es keine Zivilen Zeugen gibt, einen solchen ergeblichen Aufwand betreiben könnte um seine Spuren zu verwischen.

Vielleicht wäre der erste richtige schritt mal nach irgendwelchen Aufzeichnungen zu suchen, die belegen zu welcher Zeit er wo zu Besuch/im Urlaub gewesen ist. Wäre das möglich?


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 20:35
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Eher umgekehrt. Auffallend wie vermehrt jetzt anderweitige Pädofälle in den Schlagzeilen stehen. So mehrt sich der Verdacht man wolle vom PG ablenken.
Du glaubst ernsthaft das die anderen erfunden wurden um den Pizzabäcker zu schützen???

Ergibt wenig Sinn..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 20:56
@interrobang
Eher um das System zu Schützen (Podesta / Hillary usw.) scheinbar gibts auch noch dazu leise Hoffnungen dass Trump doch noch an dem Amtseintritt gehindert wird indem die Electoral College dazu gebracht wird nicht für ihn zu stimmen.

Der Pizzabäcker wäre laut der VT zwar "Teil der Familie" aber was wollen die machen, ich denke direkt ihn zu schützen steht nicht wirklich in deren interesse.

Und erfunden? Mit Nichten. Ich glaube sehr wohl daran dass es diese anderen Fälle gibt und gab. (Sage ich hier ja selber immer, dass es in der Gesellschaft so viele sicher auch unentdeckte Fälle geben wird, vor allem in hohen Kreisen) Nur wird jetzt besonderer Fokus drauf gelegt diese Aufzudecken und darüber zu berichten. - Das hätte man halt auch vorher machen sollen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 21:00
@C3301
Vor was sollen die geschützt werden? Es gibt ja nichts belastendes gegen sie.

Da gibt es Sowas was man Ermittlungen nennt. Man kann nicht einfach mit den Fingern schnippen und der Fall ist gelöst. In Skandinavien habem sie sicher ne weile ermittelt um möglichst viele zu schnappen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 21:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vor was sollen die geschützt werden? Es gibt ja nichts belastendes gegen sie.
Du hast das Stichwort schützen ins Spiel gebracht, also erkläre du mir das :troll:
Und vor was sollte der Pizzabäcker geschützt werden es gibt ja nichts belastendes gegen ihn?

Ich sagte nur sie wollen damit von PG ablenken.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da gibt es Sowas was man Ermittlungen nennt. Man kann nicht einfach mit den Fingern schnippen und der Fall ist gelöst. In Skandinavien habem sie sicher ne weile ermittelt um möglichst viele zu schnappen.
Das ist alles schön und gut, ich rede einfach nur von der auffällig vermehrt vorkommenden Schlagzeilen zu diesem Thema.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 21:13
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Du hast das Stichwort schützen ins Spiel gebracht, also erkläre du mir das :troll:
Wen man niemanden schützen will wofür sollte man es dann machen?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und vor was sollte der Pizzabäcker geschützt werden es gibt ja nichts belastendes gegen ihn?
Zb vor dem einen verrückten der durch solchen Müll wie diesem Tread auf die geniale Idee kam in dem lokal herumzuballern. Würde zumindest irgendeinen Sinn ergeben...
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich sagte nur sie wollen damit von PG ablenken
Ja warum den? Pizzagate reiht sich bei den vt's irgentwo zwischen reptos die die Welt beherrschen wollen und das die Nazis auf dem Mond Leben ein...
Das ist alles schön und gut, ich rede einfach nur von der auffällig vermehr vorkommenden Schlagzeilen zu diesem Thema.
Was hier ot is.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 22:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zb vor dem einen verrückten der durch solchen Müll wie diesem Tread auf die geniale Idee kam in dem lokal herumzuballern. Würde zumindest irgendeinen Sinn ergeben...
Dann muss es sich aber um eine aus deren Sicht Person hoher Wichtigkeit handeln, die
Zitat von C3301C3301 schrieb:"Teil der Familie"
ist.

Das Einzelschicksal eines armen einzelnen 0815 Unternehmer würde keinen jucken und der ganze Fall würde in die Schublade "Kollateralschaden" wandern. Tut mir leid dir über die Realität berichten zu müssen.

Aber nicht alleine das bestätigt diese these, sondern auch seine "Connections" in hohe Politik die man seinem Instagram Account entnehmen konnte, fügen sich in diese VIP-Theorie des Pizzamannes.

Von daher ja, kein Wunder wenn die ganzen MSM im gleichtakt eine Aktion starten würden um einem von denen zu schützen. (Anmerkung: Mit "einem von denen" ist nicht "pädophil" gemeint sondern eher "einer von den "wichtigen"" - also von "denen" der Elite)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja warum den? Pizzagate reiht sich bei den vt's irgentwo zwischen reptos die die Welt beherrschen wollen und das die Nazis auf dem Mond Leben ein...
Hoffentlich meinst du damit nicht grundsätzlich die Möglichkeit einer Pädoringes innerhalb der US regierung, denn das wäre naiv. Bei der Involvierung des Pizzamanes kann man (und sollte man) ein Auge zudrücken das geb ich zu.

Ich merk welches Eigentor es eigentlich wäre, wenn diese ganze VT frei erfunden wäre, würde man wirklich rein einen Schaden für die Demokraten erzeugen wollen, denn es müsste dem Erfinder doch früh genug auffallen, dass es auf diese Weise eben aus diesen vielen Gründen nicht für voll genommen wird, wenn man die Involvierung einer random Pizzeria reinschmeißt. Oder nicht?

Wieso sollte der Faker die Gefahr in Kauf nehmen, dass sein Angriff "debunked" wird. Spricht es doch eher nicht dafür, dass sich die VT wirklich auf natürlichem Wege entwickelt hat, da es eben die entsprechenden Indizien in diese Richtung gab?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2016 um 22:17
Zitat von C3301C3301 schrieb:Eher umgekehrt. Auffallend wie vermehrt jetzt anderweitige Pädofälle in den Schlagzeilen stehen. So mehrt sich der Verdacht man wolle vom PG ablenken.
Du hast übersehen, dass die 'anderen Fälle' durch handfeste Beweise belegt werden können ...
... im Gegensatz zu #pizzagate ...

Nur gehen die bewiesenen Fälle etwas unter angesichts der Schlagzeilen zu Pizzagate, deshalb ist eine solche Absicht denkbar, dass diese Fake News dazu dienen ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2016 um 00:30
Habe gerade eine interessante Theorie über Pizzagate entdeckt. Quasi eine VT über die VT.

Jeder der sich mit Pizzagate auf beliebige Art und Weise beschäftigt dringend lesen/anschauen

Es besagt "ACHTUNG! Pizzagate ist eine Falle" und so ziemlich alles was er da sagt ergibt irgendwie Sinn und lässt sich in den Medienreaktionen und auch auf den Reaktionen und Stigmatisierungen der VTler in diesem Thread erkennen.

Quasi eine Kontrolle durch aktive Streuung von falschen VT´s unter dem Deckmantel eines Informaten oder VTlers.
Posten unter falschen Flagge - Eine Falseflag Aktion - es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass sich auf 4chan oder wo auch immer die Geschichte aufkeimte Geheimagenten tummeln und aktiv oder passiv agieren.

Das ganze um die VTler ein für alle mal endgültig diskreditieren zu können, so kann man jetzt alle als verleumderische rechte abstempeln die aufgrund von erfundenen Geschichten arme Pizzabäcker jagen. - Quasi auch ein Vorwand für die Fakenewslisten / Zensur in sozialen Medien / Shadowbanning etc.

Ich muss sagen so weit hab ich nicht gedacht aber die Theorie des Typen hat mich jetzt nachdenklich gemacht. Aber es macht Sinn - nie irgendwas direkt erzwingen. Das ist es doch wie es immer läuft, immer einen Vorwand schaffen und die Bevölkerung dazu bringen ihre Freiheit freiwillig für die Sicherheit aufzugeben. Wie z.b. bei zahlreichen Anschlägen die als False Flag Aktion in Verdacht stehen. -- naja in diesem Fall läuft das halt über die Empörung dass ein Pizzabäcker unter VT´s leiden muss.

Das ganze allerdings nur auf Englisch

https://www.youtube.com/watch?v=AhUqD285boM


1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2016 um 01:29
@C3301
Das ist.. Das ist...

Großartig... Es wurde gemacht um vtler als lächerlich und als rechts diskreditiert zu können...

Und das von einen lächerlichen und rechten vtler..



Ja ich weiß, der is sicher nicht rechts. Ich meine, nur weil er ein Video darüber gemacht hat das obama breitbart töten wird, Eine rechte Ikone in der usa..
Hab mir das betreffende Video ja nicht angesehen... Sicher ganz harmlos...

Oder nur weil unter einem anderen Video ein Kommentar ist das die Juden hinter 9/11 stecken "damit sie mehr Land klauen können" (41 likes, kein antilike) wird er sicher kein vtler sein welcher rechten Müll anzieht...

Interception nennt man das oder?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2016 um 01:41
@C3301
ja genau, hard hitting and in your face......
Du kapierst es nicht, oder?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2016 um 02:35
Wie geil!
"Guck mal! Die Demokraten mißbrauchen Kinder und feiern satanische Messen in einer Pizzeria! FAKT !!EinsELF!!!"
"Pass mal auf, das sind keine Fakten, sondern FAKES. Das meiste davon stammt von 4chan oder einem jetzt gebannten subreddit. Sieht ganz schon doof für dich aus. Merkste selber, nee!"
"Cui bono? Natürlich nur den Demokraten um die Rechten zu verunglimpfen und in Zukunft alles als FAKE NEWS zu bannen! Wach Sheeple!!!!"
Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?
@Issomad
Du musst das geschickter verkaufen.
z.B.
"Hallo, habt ihr das schon mit den Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen beim FC Chelsea gehört.
Mir ist auf gefallen, dass das Trainingszentrum des FC Chelsea nur knapp 1 (EINE!) Stunde von der Lononer Börse entfernt ist.
Das kann doch kein Zufall sein!
Wahrscheinlich hat der Abramowitsch deswegen den FC Chelsea gekauft um an die Kinder ranzukommen. Wir wissen ja alle wie die Hochfinanz ist, da gibt es ja genug Fälle. Googelt einfach.
Ich sag nicht, dass es so ist, ich stelle ja nur Fragen."
Et voila! Schon bist du ein Aufklärer und kannst dich auf einschlägigen Seiten feiern lassen...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2016 um 13:04
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Es werden in den USA Razzien durchgeführt aufgrund wesentlich geringerer Beweislage. Aber hier besteht natürlcih kein Handlungsbedarf. Es ist einfach fake news, richtig?
Auf welcher Basis sollte der Handlungsbedarf ruhen? Aber es bringt wohl auch nichts zu sagen, dass der Typ, welcher den Comet gestürmt hat, nichts gefunden hat, weil es denn wieder heißt, er würde mit den Verschwörern unter einer Decke stecken. :nerv:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2016 um 19:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja genau, hard hitting and in your face......
Du kapierst es nicht, oder?
Du meinst den Slogan in seinem Logo?

Das ist einfach herrlich, wer von euch hat nochmal behauptet, dass Kunst schocken können darf oder soll? Und wer hat damit Abramovic wieder aus dem schlechten Licht ins gute gerückt, indem er/sie ihre skurrile Videos mit nackt rumlaufenden Frauen auf einem Feld von Teenagealter bis ins seniorenalter ungeniert ihre Geschlechtsteile zeigend, oder haufenweise auf dem Feld rumliegende Männer ins Erdreich masturbierend - als "normal" oder "ist halt Kunst" bezeichnet hat?

Ich hab nicht mehr genau in Erinnerung wer das gewesen ist, aber bin mir sicher dass ihr

@interrobang
@Tussinelda

auf jeden fall zu der "Kunst soll schocken" Gruppe gehört habt, also zu der Gruppe die skurriles verherrlicht hat und als "ok" hingestellt hat.

Was ja an sich völlig in Ordnung ist, wenn ihr die form von Kunst für OK hält.

Aber es zeigt wieder mal die schöne Doppelmoral von so Leuten wie Euch, wovon übrigens auch diese Medien die ihr als "Rechts" und sonstnochwasalles bezeichnet immer wieder reden und vor Diskussionen warnen da es sowieso nichts bringt und alles einfach nur so hingebogen wird wie es einem passt, alles ist in Ordnung bis man sich seine eigenen Sachen bedroht sieht dann ist plötzlich alles so schlecht und böse.

Finde das kleinste was man irgendwie gegen einen verwenden kann, egal ob es mit dem Thema was zu tun hat oder ob es bei einer "in euer Gunst" stehenden Person "in Ordnung" wäre. Hauptsache durch den Kakao ziehen und vom Thema ablenken.

So und wenn deine Empörung wirklich ernstgemeint war, hier deine Erklärung:

Nein "hard hitting and in your face" bedeutet nicht wörtlich dass er zu seinen Zuschauern geht und einmal ins Gesicht schlägt, es ist rein Rethorisch gemeint.

Ich denke es ist sowas in die Richtung wie "Die Wahrheit tut weh also klatsche ich dir diese ins gesicht damit du mal richtig wach wirst"

oder so ähnlich

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=In+your+face&defid=1032613

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=In+your+face&defid=2724702
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Großartig... Es wurde gemacht um vtler als lächerlich und als rechts diskreditiert zu können...

Und das von einen lächerlichen und rechten vtler..
Nein nicht von einem rechten VTler, würde man in die richtung denken, dass es stimmt (das weiss ich eben noch nicht zu 100%) müsste das von einem "undercover" agenten oder was auch immer absichtlich auf 4chan oder wo auch immer gepostet werden oder die Diskussionen unterschwellig durch implementierte Hinweise in die Richtung manipuliert werden damit das ganze auf diese Pizzabäckertheorie hinausläuft. - Das beinhaltet zwar ein Opfer den sie bewusst in kauf nehmen müssten (den Pizzabäcker den es nun mal real gibt) aber der hätte ja um Einverständnis gefragt werden können bzw. wird mit einer nicht zu kleinen Summe entschädigt was auch immer.

Ich mein kommt schon Leute, das ist völlig im Rahmen normaler Geheimdienst Arbeit und keine VT aus der "Reptioliden" Ecke.

Das Motto wäre einfach: "Wenn wir die bösen Fake News nicht direkt zensieren können (wäre zu auffällig) dann bringen wir sie doch durch einen Insidejob dazu sich selber zu zerstören"
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder nur weil unter einem anderen Video ein Kommentar ist das die Juden hinter 9/11 stecken "damit sie mehr Land klauen können" (41 likes, kein antilike) wird er sicher kein vtler sein welcher rechten Müll anzieht...
Youtube zeigt keine antilikes an soweit ich weiss?

Youtube kommentare sind außerdem mit vorsicht zu genießen und schon überhaupt nicht als Beweis für Irgendwelche Gesinnung der Uploaders zu verstehen. - Internet ist voll von Trollen die bei sowas nun mal auch "just for teh lulz" auf "Like" Klicken.

Aber das haben wir schon alles 1000x durchgekaut hier.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2016 um 21:38
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:auf jeden fall zu der "Kunst soll schocken" Gruppe gehört habt, also zu der Gruppe die skurriles verherrlicht hat und als "ok" hingestellt hat.

Was ja an sich völlig in Ordnung ist, wenn ihr die form von Kunst für OK hält.

Aber es zeigt wieder mal die schöne Doppelmoral von so Leuten wie Euch,
Was Laberst du? Der Typ is kein Künstler.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Das Motto wäre einfach: "Wenn wir die bösen Fake News nicht direkt zensieren können (wäre zu auffällig) dann bringen wir sie doch durch einen Insidejob dazu sich selber zu zerstören"
Keine Ahnung. Ich nehme keine Bewußtseinsverändernden Drogen...
Zitat von C3301C3301 schrieb:Youtube kommentare sind außerdem mit vorsicht zu genießen und schon überhaupt nicht als Beweis für Irgendwelche Gesinnung der Uploaders zu verstehen.
Wo schrieb ich was von Beweis? Es zeigt halt welche Leute er anzieht. Antisemitische Spinner.


1x zitiertmelden