Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2025, Bevölkerungsschwund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 16:30
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb am 26.12.2016:Was haltet ihr davon, völliger Blödsinn oder steht der Welt die nächsten 8 Jahre ein katastrophaler Umsturz bevor?
Für Europa rechne ich auf jeden Fall mit Umstürzen.

Solche Bevölkerungsrückgänge lokal begrenzt könnten nur durch Seuchen oder Atomschläge oder Hungersnöte zustande kommen oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 16:34
@Brutalina
.....ja oder durch Hirnhautentzündung.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 17:10
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....ja oder durch Hirnhautentzündung.
Wie meinst du das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 18:16
Zitat von BrutalinaBrutalina schrieb:Für Europa rechne ich auf jeden Fall mit Umstürzen.
Und in China mit umfallenden Reissäcken.

Wer soll denn in Europa wen oder was und warum umstürzen, liebe HellseherInnen?


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 22:11
Ich tippe immernoch auf Meteoriteneinschlag oder EMP-Welle, um die Menschheit dahinzuraffen! Go Universe!! :D


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer soll denn in Europa wen oder was und warum umstürzen, liebe HellseherInnen?
Wir könnten wieder eine Wirtschaftskrise bekommen.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass durch die Zuwanderung Konflikte entstehen, vielleicht auch zwischen den Zuwanderern. Es flüchten Afghanen die vor Taliban geflohen sind, es flüchten Taliban. Es flüchten Sunniten es flüchten Schiiten. Es gibt Kurden und Pro Erdogan Türken, die sich nicht mögen.
Man sieht z.B durch unsere Türken, die hier leben, wie sehr Deutschland und Türkei mittlerweile verbandelt sind. Erdogan ist auch total beleidigt dass Deutschland "Terroristen unterstützt" weil es Offizieren, die vor Erdogan geflohen sind, Asyl gegeben hat usw.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:10
Zitat von BrutalinaBrutalina schrieb:Und ich kann mir auch vorstellen,
Das ist nur leider kein Kriterium, wenn Du wüsstest was ich mir alles vorstellen kann.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:15
Was ist denn ein Kriterium?


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:25
@Brutalina
Irgendwelche Fakten z.B. die Dich zu Deinen Prophezeiungen gebracht haben, Videos würden erstmal ja schon reichen.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Irgendwelche Fakten z.B. die Dich zu Deinen Prophezeiungen gebracht haben, Videos würden erstmal ja schon reichen.
Wieso? DAEGEL schreibt ja auch nicht wie sie darauf kommen. Das hier ist Verschwörungsunterforum.

Keine Ahnung ic habe von Ökonomie nicht so viel Ahnung, aber in der EU Zone sind ziemlich viele kippelige Länder und dieser Draghi haut jeden Monat Milliarden an FIAT Geld raus. Dadurch kommt der Euro mir vor wie eine instabile Währung.
Außerdem denke ich, dass die Zuwanderung Auswirkungen haben kann. Nicht nur egen der Zuwanderer an sich (Was wenn die Millionen an jungen Männern hier irgendwann unzufrieden werden weil sie sich mehr erhofft hatten hier) sondern auch wegen der Reaktion der anderen Länder. Dadurch gibt es ja auch innerhalb der EU mittlerweile Streit z.B mit Osteuropa. Italien fühlt sich im Stich gelassen und hat ausserdem Finanzprobleme usw.
Deshalb denke ich, dass das nicht ohne Turbulenzen aufgelöst werden wird.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:38
Zitat von BrutalinaBrutalina schrieb:Keine Ahnung
Ja das scheint die Basis Deiner Beiträge zu sein.


2x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:57
Die CIA hat Unruhen und starte Verwerfungen vorhergesagt
http://www.scotsman.com/news/uk/cia-gives-grim-warning-on-european-prospects-1-1401756

""The current EU welfare state is unsustainable and the lack of any economic revitalisation could lead to the splintering or, at worst, disintegration of the EU, undermining its ambitions to play a heavyweight international role."

"The report predicts that America’s relationships with Europe will be "dramatically altered" over the next 15 years, in a move away from post-Second World War institutions. Nato could disappear and be replaced by increased EU action.
http://www.scotsman.com/news/uk/cia-gives-grim-warning-on-european-prospects-1-1401756


Jetzt kannst du natürlich sagen, die Quelle ist Fake oder die CIA hat keine Ahnung. Angeblich sollen sie bis 2020 Bürgerkrieg in Deutschland vorausgesat haben und angeblich ist die EU ein CIA Projekt.
http://www.telegraph.co.uk/business/2016/04/27/the-european-union-always-was-a-cia-project-as-brexiteers-discov/

Die UN meint Schweden ist bis 2030 ein Failed State. Die Schwedische Polizei scheint da nicht so optimistisch


Youtube: Sweden: ‘We cannot continue in this direction’ – Swedish police spots surge in 'vulnerable areas'
Sweden: ‘We cannot continue in this direction’ – Swedish police spots surge in 'vulnerable areas'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

18.07.2017 um 23:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ja das scheint die Basis Deiner Beiträge zu sein.
Wieso bist du so passiv agressiv?


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

19.07.2017 um 00:00
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ja das scheint die Basis Deiner Beiträge zu sein.
Außerdem ist das als Anwort etwas dürftig. Sag doch wenigstens "Italien ist nicht pleite denen geht es gut" oder so. Wenn du es anders siehst.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

19.07.2017 um 01:55
@Brutalina
Dir ist schon klar das dieser einer der vielen "was wäre wenn" Report von 2005 ist und wir 2017 haben. (Wurde auf allmy schon mehrfach diskutiert)

Und Gatestone ist nicht die UN sondern ein 2008 gegründeter Rechter Thinktank, außerdem führt deren "Quelle" ins Leere, ich bezweifle das es eine solche 2030 Prognose seitens der UNO gibt.

Bingo: Die Suche nach Schweden, 2030 & UN bringt jede Menge Rechtsextremer Quellen hervor.

Das Research Paper UNDP 2010/40 "A Hypothetical Cohort Model of Human Development" gibt für Schweden HDI2030 0.906 aus:
hdmi
siehe auch:
Wikipedia: Index der menschlichen Entwicklung 0.900 ist weit von "3. Welt Status" entfernt
https://skeptics.stackexchange.com/questions/24044/is-swedens-economy-deteriorating-fast


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

19.07.2017 um 02:02
Zitat von BrutalinaBrutalina schrieb:Balthasar70 schrieb:
Ja das scheint die Basis Deiner Beiträge zu sein.
Wieso bist du so passiv agressiv?
Gewöhn dich an die Verschwörungstheorie Gegner hier, alles was man nicht belegen kann wird als Schwachsinn abgetan in diesem Forum leider, egal wie offensichtlich eine Sache ist, aber mach dir nix draus, Menschen ohne Phantasie haben nicht soviel Spaß am Leben, vll ist das ein Trost für dich 😊


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

19.07.2017 um 02:12
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Bingo: Die Suche nach Schweden, 2030 & UN bringt jede Menge Rechtsextremer Quellen hervor.
Das allerdings halte ich oft für eine selbsterfüllende Prophezeihung, unabhängig von dem Thema hier. Solche Dinge, besonders unangenehme, die werden von den "Mainstreammedien" auch seltener aufgegriffen sondern eher von "alternativen" Quellen. Wenn sich dann eine Information nur dort sammelt, wird sie sofort als falsch angesehen.
Das finde ich etwas zu einfach, wie gesagt unabhängig von dem speziellen Fall hier.

Dass Schweden in keinem guten Zustand ist, das sehe ich unabhängig von der Quelle so.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

19.07.2017 um 02:22
@Brutalina
Okay aber jenes ändert wohl nichts an den hypothetischen 0.906 (das wäre was — Rang 40 oder 45?) oder der Aussage bzgl. des Zusammenbruchs in jetzt 2 1/2 Jahren. Es ist doch offensichtlich das jenes Research Paper mehr als alarmistisch missbraucht worden ist, soviel Selbsterfüllung ist da jetzt nicht enthalten ;)


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

19.07.2017 um 08:42
@Der_Forscher
Wenn eine Sache "Offensichtlich" ist kann man sie auch belegen.


Anzeige

melden