weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Bevölkerungsschwund, Deagel, 2025

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

29.12.2016 um 16:05
Doors schrieb:Dass eine "einflussreiche Waffenfirma" einen drastischen Bevölkerungsrückgang prognostiziert spricht doch nur für ihre Produkte.
:D , Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich das ganze beschreiben soll.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

31.12.2016 um 18:45
Ne bessere Werbung gibts doch kaum...unsere Kernwaffen reduzieren JEDE Bevölkerung-GARANTIERT


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

01.01.2017 um 14:52
@UnderBlackSun
Das NonProfit-Unternehmen Deagel ist ein Informationsbroker, der sich auf den Handel mit militärischen Informationen spezialisiert hat und dabei mit allen Geheimdiensten, Behörden und Militärorganisationen der Welt zusammenarbeiten soll
Ein Händler, der keinen Gewinn erzielen möchte?
Nach eigenen Angaben arbeitet Deagel auf Nonprofit-Basis und die Webseite werde in einem knappen Zeitrahmen betreut. Die Informationen werden so veröffentlicht, wie sie sind und man arbeite der Erklärung zufolge mit keiner Regierung in irgendeiner Form zusammen
Ähm, weiter oben hieß es doch noch, das Deagel u.A. mit der CIA, der NATO und der EU zusammenarbeiten. Was stimmt denn nun?


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

01.01.2017 um 15:59
Pan_narrans schrieb:Nach eigenen Angaben arbeitet Deagel auf Nonprofit-Basis und die Webseite werde in einem knappen Zeitrahmen betreut. Die Informationen werden so veröffentlicht, wie sie sind und man arbeite der Erklärung zufolge mit keiner Regierung in irgendeiner Form zusammen
Naja, die Informationen sind oft schlecht recherchiert, sag nur die bereits genannten IOC Angaben von Flugzeungen (siehe Seite 1). Auch die von Deagel genannten Stückzahlen sind teilweise unkorrekt oder sehr unaktuell.
Pan_narrans schrieb:Ähm, weiter oben hieß es doch noch, das Deagel u.A. mit der CIA, der NATO und der EU zusammenarbeiten. Was stimmt denn nun?
Man muss dem ganzem doch mehr "Brisanz" einhauchen, hauptsache es kommen irgendwie Geheimdienste, Regierungen und Militär vor;).

@Pan_narrans


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

01.01.2017 um 17:29
@berlinandi
Naja, man könnte sich zumindest genügend Mühe geben, um sich nicht innerhalb eines Satzes schon selbst zu widersprechen (non-profit brooker) ;)


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

02.01.2017 um 12:12
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Naja, man könnte sich zumindest genügend Mühe geben, um sich nicht innerhalb eines Satzes schon selbst zu widersprechen (non-profit brooker)
In den Köpfen von Humanwirtschaftswirtschaftswissenschaftlern ist das kein Widerspruch sondern erstrebenswerter Sollzustand. Und wenn wir nach vielen Jahren allmyscience etwas gelernt haben, dann dass Kraft der Vorstellung alles Realität werden kann. Insofern gibt es den probono-broker ebenso wie den Humanisten Trump.
Irgendwo da draußen. Oder woanders.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 19:37
Ist es nicht sonderbar, dass Wikipedia die Seite als Quelle heranzieht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Special:Search?ns0=1&search=deagel+wikipedia&searchToken=dwta6aw2907cdin18khd3uaty


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:00
@Mullich
Der Link funzt leider nicht :(

Aber bei Wikipedia als Quelle zu erscheinen ist nicht soo schwer. Wikipedia wird ja von einer offenen Community editiert.

Da habe selbst ich es geschaft, als Quelle herangezogen zu werden :D
Wikipedia: Beutelteufel#cite_note-5


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:08
@Pan_narrans

Next try:

https://de.wikipedia.org/wiki/Special:Search?ns0=1&search=deagel.com+&searchToken=cor1wi6h7xnbe341dysnz49el

Ok, verdammt ich bin überfragt. Wenn du in Wikipedia nach "deagel.com" suchst findest du auf jeden Fall haufenweise Verlinkungen auf besagte Seite.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:13
Edit: Auf mehr als 500 Seiten - das erscheint mir ehrheblich viel für eine vermeintliche fake Seite!?


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:15
Mullich schrieb:Ok, verdammt ich bin überfragt. Wenn du in Wikipedia nach "deagel.com" suchst findest du auf jeden Fall haufenweise Verlinkungen auf besagte Seite.
Welche Seiten findest Du da? Kannst Du die mal verlinken bitte?


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:18
@Mullich
Mullich schrieb:Edit: Auf mehr als 500 Seiten - das erscheint mir ehrheblich viel für eine vermeintliche fake Seite!?
Ähm, das sind gerade mal 50 Seiten und nicht mehr als 500.
Und die sind alle über irgendwelche Militärgerätschaften. Da irgendjemand für Deagel.com Teile irgendeines Rüstungskatalogs kopiert hat, wurde Deagel.com dann halt für diese Teile als Quelle hinein gesetzt.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:20
@Balthasar70

Quelle 6
Wikipedia: AGM-158C_LRASM

Quelle 2
Wikipedia: Barracuda_(Radpanzer)

Quelle 1
Wikipedia: AN/AAR-60

usw. usw....... wie gesagt - das geht 500 Seiten lang so weiter :D


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:21
@Mullich
Ne, 50 nicht 500. Ist eine Zehnerpotenz weniger.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:24
@Pan_narrans
@Balthasar70

Ich kenne mich leider nicht so gut mit der Wiki aus. Es sah für mich so aus als ich das hier gesehen habe - Verzeihung.

rEWRwereWR


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:28
@Mullich
...was ja nicht daran ändert, dass deagal eine pipfaxseite ist, die wohl versucht hat content mit dem Unsinn zu generieren, wir hatten das hier aber schon mal vor einiger Zeit, so ich mich recht erinnere.

Achja hier wurde der schwachsinn schon mal entlarvt. @Mullich ...die Suchfunktion kennst Du oder können wir da irgendwie helfen?

Diskussion: Drastischer Rückgang der Bevölkerung in D in den nächsten 10 Jahren


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:33
@Mullich
Ja, da unten kannst Du einstellen, wie viele Hits Du pro Seite anzeigen lassen kannst. Voreingestellt ist immer 20, aber man kann sich auch 50, 100, 250 oder sogar 500 Hits pro Seite anzeigen lassen. Das kann man auch, wenn es weniger als 500 Hits für das Schlagwort gibt.

Wenn Du bei den voreingestellten 20 Hits pro Seite bleibst, dann erkennst Du, das Du zweimal weiterblättern kannst. Auf der dritten Seite sind dann etwa 10 Hits angezeigt. Macht zusammen also ungefähr 50 Ergebnisse.


melden
Anzeige
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.07.2017 um 20:36
Balthasar70 schrieb:Achja hier wurde der schwachsinn schon mal entlarvt. @Mullich ...die Suchfunktion kennst Du oder können wir da irgendwie helfen?
Weshalb so schnippisch - die Unterhaltung lief doch bislang ganz gesittet ab. Habe ich einen Triggerpoint übersehen?
Pan_narrans schrieb:Wenn Du bei den voreingestellten 20 Hits pro Seite bleibst, dann erkennst Du, das Du zweimal weiterblättern kannst. Auf der dritten Seite sind dann etwa 10 Hits angezeigt. Macht zusammen also ungefähr 50 Ergebnisse.
Danke für die Aufklärung - ergibt Sinn.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden